Wunschkader und Kaderschmiede
05.05.2013 - 09:30 Uhr
05.01.2014 - 11:44 Uhr
da ich bei unserer IV alles andere als glücklich bin und dies neben dem DM und LA als Hauptproblem bei uns sehe habe ich mir mal verschiedene Gedanken gemacht...
DM:
Ein Balitsch ist im Prinzip eine Art Timmy-Ersatz... nur wissen wir alle, dass er von seinem Leistungsvermögen zu Saisonbeginn meilenweit entfernt war und alles andere als der sichere, routinierte Abräumer vor der Abwehr war. Verbeek hält jedoch scheinbar einiges von ihm.
Mit Namen wie Jones oder Heitinga hätte man natürlich Qualität und große Namen... Bei Jones hätte ich jedoch charakterlich Zweifel ob der nicht Unruhe ins Team bringt...
IV:
Man könnte ja mal bei Klose anfragen, ob der sich nicht ein halbes Jahr ausleihen lassen möchte... immerhin fährt sein Zug Richtung WM so langsam aber sicher ohne ihn ab...
LA:
Dieser Larsen liest sich nicht schlecht... kenne ihn aber überhaupt nicht... Jedoch sich hier im Vergleich zu Hlousek zu steigern sollte nicht allzuschwer sein... Wobei ich mir bei Adam nach einer vernünftigen Vorbereitung jetzt auch eine entsprechende Steigerung verspreche...
DM:
Ein Balitsch ist im Prinzip eine Art Timmy-Ersatz... nur wissen wir alle, dass er von seinem Leistungsvermögen zu Saisonbeginn meilenweit entfernt war und alles andere als der sichere, routinierte Abräumer vor der Abwehr war. Verbeek hält jedoch scheinbar einiges von ihm.
Mit Namen wie Jones oder Heitinga hätte man natürlich Qualität und große Namen... Bei Jones hätte ich jedoch charakterlich Zweifel ob der nicht Unruhe ins Team bringt...
IV:
Man könnte ja mal bei Klose anfragen, ob der sich nicht ein halbes Jahr ausleihen lassen möchte... immerhin fährt sein Zug Richtung WM so langsam aber sicher ohne ihn ab...
LA:
Dieser Larsen liest sich nicht schlecht... kenne ihn aber überhaupt nicht... Jedoch sich hier im Vergleich zu Hlousek zu steigern sollte nicht allzuschwer sein... Wobei ich mir bei Adam nach einer vernünftigen Vorbereitung jetzt auch eine entsprechende Steigerung verspreche...
05.01.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von TAK:
IV:
Wenn man schon bei einem Ex-Spieler anfragt würde ich es auch bei Wolle probieren. Er scheint momentan auch nur 3 Wahl zu sein
IV:
Wenn man schon bei einem Ex-Spieler anfragt würde ich es auch bei Wolle probieren. Er scheint momentan auch nur 3 Wahl zu sein
05.01.2014 - 12:14 Uhr
Zitat von ich1990:
Zitat von TAK:
IV:
Wenn dann würde ich wegen Ekici anfragen.....Klose und Wolle sind jeweils IV Nummer drei und werden sicher nicht abgegeben werden, zumal vom Gehalt kaum machbar und wolle kommt ja auch öfter zum Einsatz.....
Zitat von TAK:
IV:
Wenn dann würde ich wegen Ekici anfragen.....Klose und Wolle sind jeweils IV Nummer drei und werden sicher nicht abgegeben werden, zumal vom Gehalt kaum machbar und wolle kommt ja auch öfter zum Einsatz.....
05.01.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von FCN74:
Zitat von ich1990:
Zitat von TAK:
IV:
Wieso Ekici? Der bringt seit über zwei Jahren kein Bein auf den Boden und das bei einem biederen Mittelmaßverein. Er ist ein ZM, da haben wir kaum Bedarf. Würde Null Sinn machen, ihn zu holen.
Zitat von ich1990:
Zitat von TAK:
IV:
Wieso Ekici? Der bringt seit über zwei Jahren kein Bein auf den Boden und das bei einem biederen Mittelmaßverein. Er ist ein ZM, da haben wir kaum Bedarf. Würde Null Sinn machen, ihn zu holen.
05.01.2014 - 13:58 Uhr
Weil Ekici der einzige ist, der realistisch ist wenns darum geht Ex-Spieler zu holen. Im Übrigen kann er genauso auf beiden Flügeln spielen .....
05.01.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von FCN74:
Weil Ekici der einzige ist, der realistisch ist wenns darum geht Ex-Spieler zu holen. Im Übrigen kann er genauso auf beiden Flügeln spielen .....
Dann noch eher schieber ;)
Dann noch eher schieber ;)
05.01.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von FCN74:
Jan Polak!
Jan Polak!
05.01.2014 - 15:53 Uhr
Jan Polak war bei uns gut. Danach hat er nicht mehr viel gerissen . Zur Zeit denke ich nicht das er uns wirklich helfen könnte genauso
05.01.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von Hofer_Glubberer:
Hab unsere Spieler mal ihren Positionen zugewiesen:
Jeder Position anch Schulnoten bewertet:
TW: Schäfer, Rakovsky - 2
LV: Platte, Pino, Hlousek - 3
LIV: Pogatetz, Pino, Stark/Dabanli - 3
RIV: Nilsson, Stark, Dabanli - 3,5
RV: Chandler, Balitsch, Feulner - 3,5
ZDM: Stark, Frantz, Balitsch - 4,5
ZM: Hasebe, Feulner - 2
ZOM: Kiyotake, Gebhart, Feulner - 3
LM: Hlousek, (Drmic/Mak/Gebhart) - 5
RM: Drmic, Mak - 2
ST: Ginczek, Pekhart - 3
Bei schlechter als 4 muss finde ich nachgebessert werden, bei 3,5 würde es zumindest nicht schaden.
Da hätten wir aber mit ca. 3,0 einen mehr als ordentlichen Notenschnitt, der eigentlich zum Klassenerhalt reichen sollte. Vielleicht rufen die Schüler ihr Leistungsvermögen in der Prüfungssituation nicht ab? :o
Hab unsere Spieler mal ihren Positionen zugewiesen:
Jeder Position anch Schulnoten bewertet:
TW: Schäfer, Rakovsky - 2
LV: Platte, Pino, Hlousek - 3
LIV: Pogatetz, Pino, Stark/Dabanli - 3
RIV: Nilsson, Stark, Dabanli - 3,5
RV: Chandler, Balitsch, Feulner - 3,5
ZDM: Stark, Frantz, Balitsch - 4,5
ZM: Hasebe, Feulner - 2
ZOM: Kiyotake, Gebhart, Feulner - 3
LM: Hlousek, (Drmic/Mak/Gebhart) - 5
RM: Drmic, Mak - 2
ST: Ginczek, Pekhart - 3
Bei schlechter als 4 muss finde ich nachgebessert werden, bei 3,5 würde es zumindest nicht schaden.
Da hätten wir aber mit ca. 3,0 einen mehr als ordentlichen Notenschnitt, der eigentlich zum Klassenerhalt reichen sollte. Vielleicht rufen die Schüler ihr Leistungsvermögen in der Prüfungssituation nicht ab? :o
05.01.2014 - 19:20 Uhr
Ich lese hier vermehrt, dass viele - erst recht nach dem Weggang von Esswein - sich eine Alternative zu Gebhardt für die Position Linksaußen wünschen. Habe das schon vor Wochen gepostet, denn: natürlich wäre es überhaupt nicht erträglich für meinen Verein Energie Cottbus, doch unser bester Spieler der Hinrunde, mit Namen Marco Stiepermann, würde perfekt in euer System passen. Erst recht in Hinblick auf die Sturmspitze Ginzek. Beide kennen sich aus Dortmunder Zeiten, harmonieren sicherlich besten zusammen. Und Stiepermann wäre auch zu Drmic der perfekte Nebenpart. Ich halte sehr, sehr viel von ihm, ein Abgang würde unsere Situation noch verschlimmern, für Marco aber wäre es ein wichtiger Sprung. Wenn er in die Bundesliga wechseln sollte, dann möchte ich ihn gerne bei euch sehen. Na ja, bezweifele aber, dass Verbeek ihn auf dem Zettel hat geschweige überhaupt mal von ihm gehört hat. Wie auch immer ihr euch aufstellt, alles Gute, viel Erfolg für die Rückrunde, auf dass ihr die Klasse schafft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.