S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Wunschtransfers und Kaderplanungen

03.07.2019 - 17:57 Uhr
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#411
25.07.2022 - 14:24 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von flofunky

Zitat von NapoliFan

Zitat von flofunky

Hoffentlich ist da nichts dran an Trapp.

Ich verstehe die Gerüchte über einen neuen potentiellen Stammkeeper generell nicht, wäre angebrachter sich klar zu Meret zu Positionieren um ihn den Rücken zu stärken / Selbstvertrauen.

PS: auf kvara freue ich mich ebenfalls am Meisten

Wie weit sind wir bei deoulefou?

Dann stellt sich die grundsätzliche Frage: Geht es um den Erfolg von Napoli oder das Wohlbefinden von Alex Meret? silent

Meret stagniert, hat null Selbstvertrauen und ist ein Unsicherheitsfaktor. Ob er jemals an seine guten Leistungen von 2018 bis 2019 anknüpfen kann, ist ungewiss. Die einzige Person im Verein die ihn als Stammkeeper haben möchte, heißt ADL und ist leider in der mächtigsten Position. Spalletti wollte Ospina unbedingt behalten. Gerade durch den Abgang von Abwehrchef Koulibaly, halte ich es für umso wichtiger einer Top-Keeper zu haben, auf den man sich verlassen kann. Trapp hat eine überragende Saison gespielt. Ohne ihn hätte die Eintracht nicht die EL gewonnen. Ein Transfer von ihm wird sicherlich nicht einfach, wäre jedoch eine riesige Verstärkung.

Deulofeu ist denke ich von Mertens abhängig, bei dem immer noch keine offizielle Entscheidung getroffen wurde...

Dann bitte Neto von Barcelona. Insofern Meret nicht überzeugen kann, was ich nicht glaube, dann hätte man eine ordentliche Nummer 2.

Aus welchem Grund möchtest du Neto verpflichten, aber Trapp nicht? Trapp ist zwei Klassen besser als der Brasilianer, welcher seit Jahren kaum Spielpraxis hat. Trapp wäre auch eine deutliche Verstärkung im Vergleich zu Meret.

Trapp fände ich als Nachfolger von Ospina eine gute Wahl, habe ich ja schon mal geschrieben, aber die Eintracht wird ihn nicht abgeben und ich denke auch nicht, dass er gehen wollen würde. Er kann mit der Eintracht CL spielen und ist eines der Gesichter der Eintracht und absoluter Fanliebling.
Daher glaube ich (leider) nicht an einen Transfer.

•     •     •

Koan Neuer!

Wunschtransfers und Kaderplanungen |#412
25.07.2022 - 14:31 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von flofunky

Zitat von NapoliFan

Zitat von flofunky

Hoffentlich ist da nichts dran an Trapp.

Ich verstehe die Gerüchte über einen neuen potentiellen Stammkeeper generell nicht, wäre angebrachter sich klar zu Meret zu Positionieren um ihn den Rücken zu stärken / Selbstvertrauen.

PS: auf kvara freue ich mich ebenfalls am Meisten

Wie weit sind wir bei deoulefou?

Dann stellt sich die grundsätzliche Frage: Geht es um den Erfolg von Napoli oder das Wohlbefinden von Alex Meret? silent

Meret stagniert, hat null Selbstvertrauen und ist ein Unsicherheitsfaktor. Ob er jemals an seine guten Leistungen von 2018 bis 2019 anknüpfen kann, ist ungewiss. Die einzige Person im Verein die ihn als Stammkeeper haben möchte, heißt ADL und ist leider in der mächtigsten Position. Spalletti wollte Ospina unbedingt behalten. Gerade durch den Abgang von Abwehrchef Koulibaly, halte ich es für umso wichtiger einer Top-Keeper zu haben, auf den man sich verlassen kann. Trapp hat eine überragende Saison gespielt. Ohne ihn hätte die Eintracht nicht die EL gewonnen. Ein Transfer von ihm wird sicherlich nicht einfach, wäre jedoch eine riesige Verstärkung.

Deulofeu ist denke ich von Mertens abhängig, bei dem immer noch keine offizielle Entscheidung getroffen wurde...

Dann bitte Neto von Barcelona. Insofern Meret nicht überzeugen kann, was ich nicht glaube, dann hätte man eine ordentliche Nummer 2.

Aus welchem Grund möchtest du Neto verpflichten, aber Trapp nicht? Trapp ist zwei Klassen besser als der Brasilianer, welcher seit Jahren kaum Spielpraxis hat. Trapp wäre auch eine deutliche Verstärkung im Vergleich zu Meret.

Natürlich ist Trapp 2 Klassen besser, ich meinte ja auch als klare Nummer 2 hinter Meret.

Wenn Trapp käme wäre es das aus für Meret.

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#413
08.08.2022 - 00:34 Uhr
Der bevorstehende Raspadori Transfer veranlasst mich, ein paar Gedanken zur generellen Kaderplanung aufzuschreiben.

Zu aller erst deutet der Raspadori Transfer ganz klar darauf hin, dass wir in der kommenden Saison wohl mit einem 4-4-2 bzw. 4-2-3-1 System planen, in dem Raspadori die hängende Spitze bzw. den offensiven Mittelfeldspieler gibt. Der Übergang zwischen diesen beiden Systemen dürfte fließend erfolgen.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage, was dieses System für Zielinski bedeutet. Seine Lieblingsposition gäbe es dann nicht mehr - und mit der Rolle als hängende Spitze oder als „10er“ ist er bisher noch nie richtig warm geworden. Eher könnte ich mir daher vorstellen, dass er als offensiver Part in der Doppelsechs agieren könnte. Also als Partner von Anguissa oder Lobotka. Wobei das tendenziell auch nicht wirklich seine Paraderolle wäre. Wo denkt ihr, dass sich Zielu im neuen System einfügen wird? Oder rechnet ihr damit, dass auch er noch in diesem Sommer verkauft wird? Wenn ich mir unseren Kader so anschaue, gehe ich sogar fast davon aus, dass wir Zielu ebenfalls abgeben würden, sofern wir ein vernünftiges Angebot bekämen.

Gegeben, dass Raspadori kommt, sehe ich aktuell noch drei Baustellen im Kader. Am wichtigsten ist natürlich das Tor, wo wir eine Woche vor Saisonstart noch erschreckend blank sind. Meret wird offensichtlich (und richtigerweise) nicht zugetraut, als Nummer 1 in die Saison zu gehen. Er soll verliehen / verkauft werden. Also brauchen wir eigentlich zwei (!) neue Keeper. Hoffentlich können wir uns bald mit Chelsea / Paris wegen Kepa / Navas einigen. Es wäre sehr wichtig, dass unsere neue Nummer 1 bereits in Verona dabei ist.

Die zweite Baustelle ist das Sturmzentrum. Dass wir Petagna gegen einen neuen Backup tauschen wollen, ist ein offenes Geheimnis. Simeone wäre nach wie vor auf dem Markt.

Die dritte Baustelle ist das zentrale Mittelfeld. Der Verkauf von Fabian zeichnet sich mehr und mehr ab. Ich finde es zwar schade, dass er uns verlassen wird. Auf der anderen Seite ist es aber absolut sinnvoll, dass wir ihn jetzt noch zu Geld machen, anstatt ihn in einem Jahr ablösefrei zu verlieren. Da wir mit Anguissa, Lobotka und Demme bereits drei andere gute DMs haben, müssen wir mMn auch nicht so viel Geld in einen Fabian-Nachfolger stecken. Hier würde ich mir einen spannenden Perspektivspieler wünschen, der ebenso wie Fabian über viel spielerische Klasse verfügt.

Das i-Tüpfelchen wäre dann noch, wenn wir Ounas verkauft bekämen. Mit Solbakken, der im Januar zu uns wechselt, haben wir ja bereits einen Ersatz gefunden.

Das würde dann in Summe folgenden Kader ergeben:

MS: Osimhen, Simeone
LA: Kvara, Elmas
RA: Lozano, Politano
HS/OM: Raspadori, Elmas, Gaetano
DM: Anguissa, Lobotka, Demme, Neuzugang
LV: Olivera, Rui
IV: Kim, Rrahmani, Östigard, Juan Jesus
RV: Di Lorenzo, Zanoli
Tor: Kepa/Navas, Nummer2, Marfella

Ich finde, dass sich das alles andere als schlecht liest. Dafür, dass wir so einen großen Umbruch vollziehen, haben wir trotzdem eine sehr vielversprechende Mannschaft auf die Beine gestellt. Und das, obwohl wir einige Einsparungen durchführen konnten. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir mit dieser Mannschaft für eine positive Überraschung sorgen können.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 08.08.2022 um 00:44 Uhr bearbeitet
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#414
08.08.2022 - 01:32 Uhr
Zitat von Jojo1860

Jetzt stellt sich mir aber die Frage, was dieses System für Zielinski bedeutet. Seine Lieblingsposition gäbe es dann nicht mehr - und mit der Rolle als hängende Spitze oder als „10er“ ist er bisher noch nie richtig warm geworden. Eher könnte ich mir daher vorstellen, dass er als offensiver Part in der Doppelsechs agieren könnte. Also als Partner von Anguissa oder Lobotka. Wobei das tendenziell auch nicht wirklich seine Paraderolle wäre. Wo denkt ihr, dass sich Zielu im neuen System einfügen wird? Oder rechnet ihr damit, dass auch er noch in diesem Sommer verkauft wird? Wenn ich mir unseren Kader so anschaue, gehe ich sogar fast davon aus, dass wir Zielu ebenfalls abgeben würden, sofern wir ein vernünftiges Angebot bekämen.

Berechtigte Frage. Ich denke auch, dass Zielinski durch die bevorstehende Verpflichtung von Raspadori keinen Platz mehr in der Startelf haben wird. Auf der Doppelsechs sehe ich ihn definitiv nicht. Dafür ist er zu zweikampfschwach, leistet zu wenig Defensivarbeit und wird vor allem seinen offensiven Stärken beraubt. Dann bleibt der Platz auf der Zehn, wo er den Konkurrenzkampf mit dem wahrscheinlichen Toptransfer Raspadori annehmen müsste. Natürlich wäre es auch denkbar, dass wir das System je nach Gegner etwas anpassen und ähnlich wie in der letzten Saison auf ein 4-2-3-1 und 4-3-3 setzen (mit Raspa 4-2-3-1, mit Zielu 4-3-3).

Ich denke, dass der Pole bei einem guten Angebot (35-40 Mio.) auf jeden Fall gehen könnte. West Ham scheint ja sehr an ihm interessiert zu sein. An den Vereinen würde ein Transfer wohl kaum nicht scheitern, eher am Spieler selbst. Was Piotr möchte, weiß er wahrscheinlich selbst am besten.

Zitat von Jojo1860

Das würde dann in Summe folgenden Kader ergeben:

MS: Osimhen, Simeone
LA: Kvara, Elmas
RA: Lozano, Politano
HS/OM: Raspadori, Elmas, Gaetano
DM: Anguissa, Lobotka, Demme, Neuzugang
LV: Olivera, Rui
IV: Kim, Rrahmani, Östigard, Juan Jesus
RV: Di Lorenzo, Zanoli
Tor: Kepa/Navas, Nummer2, Marfella

Ich finde, dass sich das alles andere als schlecht liest. Dafür, dass wir so einen großen Umbruch vollziehen, haben wir trotzdem eine sehr vielversprechende Mannschaft auf die Beine gestellt. Und das, obwohl wir einige Einsparungen durchführen konnten. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir mit dieser Mannschaft für eine positive Überraschung sorgen können.

In deinem Kader hast du Zielinski gar nicht aufgeführt. Wenn er geht, muss definitiv noch ein Neuzugang für die LA- oder OM-Position kommen (auf der Position, wo Spalletti Elmas nicht einplant). Szoboszlai wäre hier mein Wunschspieler, der allerdings eher unrealistisch sein dürfte. Deulofeu könnte wieder ein Kandidat werden.

Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu, dass der Kader vermutlich gar nicht so schlecht sein wird, wie einige meinen. Vor allem die Startelf liest sich recht gut. Aus Fansicht gehört natürlich auch die Emotionalität und Identifikation zum Verein dazu. Auf dieser Ebene haben wir in diesem Mercato natürlich massiv verloren. Was die rein sportliche Qualität betrifft, dürfte die Mannschaft schwächer als letztes Jahr, aber durchaus konkurrenzfähig und zudem verjüngt sein. Es ist sicherlich realitätsfremd und nicht zielführend vom Scudetto zu träumen, doch der 4. Platz ist definitiv möglich!

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 08.08.2022 um 01:46 Uhr bearbeitet
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#415
08.08.2022 - 12:51 Uhr
Boa ist das schlecht von DeLa.

Nach Kouly, Lorenzo, Ciro und Onana jetzt auch noch Ruiz.

Raspadori schön und gut, aber sowas kann doch keine Mannschaft auffangen. Nicht nur sportlich, auch in der Kabine.

In Neapel gehen die Leute steil. Was ich so mitbekommen habe, sind einige diesesmal wirklich mehr als nur Sauer.

Wer ist der nächste? Zielinski? Als wenn der den für 30 oder 35 Mio nicht verkaufen würde.
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#416
08.08.2022 - 13:42 Uhr
Zitat von Gargamel12

Raspadori schön und gut, aber sowas kann doch keine Mannschaft auffangen. Nicht nur sportlich, auch in der Kabine.

In Neapel gehen die Leute steil. Was ich so mitbekommen habe, sind einige diesesmal wirklich mehr als nur Sauer.

Wer ist der nächste? Zielinski? Als wenn der den für 30 oder 35 Mio nicht verkaufen würde.

Was willst du machen, wenn Ruiz weg will und sein Vertrag 2023 endet? Wir haben keinen Investor wie beispielsweise die Friedkins, wir sind auf Verkäufe angewiesen. Und auf die 25 Mio. € kann man denke ich nicht so ohne Weiteres verzichten.

•     •     •

Koan Neuer!

Wunschtransfers und Kaderplanungen |#417
08.08.2022 - 13:56 Uhr
Zitat von Gargamel12

Man muss jeden Transfer einzeln betrachten. Und dann wird man feststellen, dass das schon alles seinen Sinn hat.

Ospina (nicht Onana!) wollte ein zu hohes Gehalt und einen zu langen Vertrag, darauf hat man sich sinnvollerweise nicht eingelassen.

Ähnlich sieht es bei Mertens und Insigne aus. Das Preis / Leistungsverhältnis war bei beiden nicht mehr so, als dass man sagen könnte, dass man sie auf jeden Fall halten hätte müssen.

Chelseas Angebot für Koulibaly war für alle Seiten so gut, dass man das nicht ablehnen konnte. 40 Mio. € für einen 31-jährigen mit einem Jahr Restvertrag (!) ist eine unglaublich hohe Ablösesumme.

Ruiz hat ebenfalls nur noch ein Jahr Vertrag. Da er aller Voraussicht nach nicht verlängern will, ist es nur konsequent, dass wir ihn jetzt verkaufen, sofern ein gutes Angebot reinflattert.

Und selbst bei Zielinski wäre ich offen für einen Verkauf bei einem entsprechenden Angebot, da er wie oben ausgefüllt nicht mehr so richtig ins System passt und unterm Strich seit Jahren zu inkonstant ist.

Ganz ehrlich: Ich finde es gut, dass wir aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und endlich konsequent verkaufen, wenn die Zeit dafür reif ist. Zum Beispiel bei Allan haben wir damals diesen Zeitpunkt verpasst und ein 80 Mio € Angebot von P$G abgelehnt. Kurz darauf ist er für einen Bruchteil gewechselt. Insigne haben wir ablösefrei verloren, weil wir mit ihm ins letzte Vertragsjahr gegangen sind. Bei Milik sind wir ebenfalls ins letzte Vertragsjahr gegangen, die Folge war bekanntermaßen ein großes Theater und letztlich ein viel zu geringer Transfererlös.

Auch wenn wir viele sehr wichtige Spieler verloren haben, was auch mir emotional wirklich schwer fällt, muss ich sagen, dass ich diesen Transfersommer durchaus gelungen finde. Wir haben einen absolut notwendig Umbruch eingeleitet und den Kader verjüngt. Nichtsdestotrotz denke ich, dass wir weiterhin konkurrenzfähig sind und bei der Vergabe der Champions League Plätze ein Wörtchen mitreden werden.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 08.08.2022 um 14:03 Uhr bearbeitet
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#418
08.08.2022 - 14:24 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von Gargamel12

Man muss jeden Transfer einzeln betrachten. Und dann wird man feststellen, dass das schon alles seinen Sinn hat.

Ospina (nicht Onana!) wollte ein zu hohes Gehalt und einen zu langen Vertrag, darauf hat man sich sinnvollerweise nicht eingelassen.

Ähnlich sieht es bei Mertens und Insigne aus. Das Preis / Leistungsverhältnis war bei beiden nicht mehr so, als dass man sagen könnte, dass man sie auf jeden Fall halten hätte müssen.

Chelseas Angebot für Koulibaly war für alle Seiten so gut, dass man das nicht ablehnen konnte. 40 Mio. € für einen 31-jährigen mit einem Jahr Restvertrag (!) ist eine unglaublich hohe Ablösesumme.

Ruiz hat ebenfalls nur noch ein Jahr Vertrag. Da er aller Voraussicht nach nicht verlängern will, ist es nur konsequent, dass wir ihn jetzt verkaufen, sofern ein gutes Angebot reinflattert.

Und selbst bei Zielinski wäre ich offen für einen Verkauf bei einem entsprechenden Angebot, da er wie oben ausgefüllt nicht mehr so richtig ins System passt und unterm Strich seit Jahren zu inkonstant ist.

Ganz ehrlich: Ich finde es gut, dass wir aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und endlich konsequent verkaufen, wenn die Zeit dafür reif ist. Zum Beispiel bei Allan haben wir damals diesen Zeitpunkt verpasst und ein 80 Mio € Angebot von P$G abgelehnt. Kurz darauf ist er für einen Bruchteil gewechselt. Insigne haben wir ablösefrei verloren, weil wir mit ihm ins letzte Vertragsjahr gegangen sind. Bei Milik sind wir ebenfalls ins letzte Vertragsjahr gegangen, die Folge war bekanntermaßen ein großes Theater und letztlich ein viel zu geringer Transfererlös.

Auch wenn wir viele sehr wichtige Spieler verloren haben, was auch mir emotional wirklich schwer fällt, muss ich sagen, dass ich diesen Transfersommer durchaus gelungen finde. Wir haben einen absolut notwendig Umbruch eingeleitet und den Kader verjüngt. Nichtsdestotrotz denke ich, dass wir weiterhin konkurrenzfähig sind und bei der Vergabe der Champions League Plätze ein Wörtchen mitreden werden.

Man kann sich das natürlich auch schön reden. Ich mein Ciro, kann man abgeben bei den Forderungen. Auch Koulibaly bei der Ablöse. Ich geb dir sogar recht wenn du sagst das man Ruiz verkaufen muss, bevor er ablösefrei geht.

Mir geht's er darum dass man dann entsprechend auch handeln und im Gegenzug auch den ein oder anderen Topspieler verpflichten muss.

Bei Kim und dem Georgier bin ich zumindest optimistisch das sie Serie A Niveau haben.

Mir fehlen aber irgendwie 2,3 Spieler von denen man sagt Wow, ok die können oder werden nen Unterschied ausmachen.

Ist doch verständlich das die Tifosi auf die Barrikaden gehen. Nicht nur wegen dem Mercato, auch wegen den "spaßigen" Interviews von DeLa

"Mir wurden 900 Mio für den Club geboten, aber ich verkaufe nicht. Ich hab Spaß. Soll ich etwa in Rente gehen?"

"wir brauchen keine Stars, Ich bin euer Star"

Auch die Aussagen über Afrikanische Spieler waren unangebracht. Er mag ja im Grunde nichtmal Unrecht haben, aber das gleiche gilt doch dann auch für die Copa und ein Stück weit auch für die Europäer auch wenn diese Turniere nicht in der Saison sind. Das verletzungsrisiko besteht auch dort. Er hätte es auch etwas charmanter sagen können und mich so. Vorallem mit der Verzichtserklärung usw.

Was ich echt nicht gut finde ist das man ihn überall auflauert und ihn persönlich bzw. seine Familie beleidigt. Es scheint so als wenn er selbst auf dem Scheißhaus keine Ruhe hat.

Zurück zum topic, ich denke es müssten nun 1,2 Spieler kommen die zumindest spielerisch das auffangen können, was hinterlassen wurde.

Raspadori wäre schonmal nen Anfang. Mir fehlt aber noch einer hinten und im Mittelfeld, sollte Ruiz gehen.
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#419
08.08.2022 - 14:36 Uhr
Zitat von Gargamel12
Zitat von Jojo1860

Zitat von Gargamel12

Man kann sich das natürlich auch schön reden. Ich mein Ciro, kann man abgeben bei den Forderungen. Auch Koulibaly bei der Ablöse. Ich geb dir sogar recht wenn du sagst das man Ruiz verkaufen muss, bevor er ablösefrei geht.

Mir geht's er darum dass man dann entsprechend auch handeln und im Gegenzug auch den ein oder anderen Topspieler verpflichten muss.

Bei Kim und dem Georgier bin ich zumindest optimistisch das sie Serie A Niveau haben.

Mir fehlen aber irgendwie 2,3 Spieler von denen man sagt Wow, ok die können oder werden nen Unterschied ausmachen.

Ist doch verständlich das die Tifosi auf die Barrikaden gehen. Nicht nur wegen dem Mercato, auch wegen den "spaßigen" Interviews von DeLa

"Mir wurden 900 Mio für den Club geboten, aber ich verkaufe nicht. Ich hab Spaß. Soll ich etwa in Rente gehen?"

"wir brauchen keine Stars, Ich bin euer Star"

Auch die Aussagen über Afrikanische Spieler waren unangebracht. Er mag ja im Grunde nichtmal Unrecht haben, aber das gleiche gilt doch dann auch für die Copa und ein Stück weit auch für die Europäer auch wenn diese Turniere nicht in der Saison sind. Das verletzungsrisiko besteht auch dort. Er hätte es auch etwas charmanter sagen können und mich so. Vorallem mit der Verzichtserklärung usw.

Was ich echt nicht gut finde ist das man ihn überall auflauert und ihn persönlich bzw. seine Familie beleidigt. Es scheint so als wenn er selbst auf dem Scheißhaus keine Ruhe hat.

Zurück zum topic, ich denke es müssten nun 1,2 Spieler kommen die zumindest spielerisch das auffangen können, was hinterlassen wurde.

Raspadori wäre schonmal nen Anfang. Mir fehlt aber noch einer hinten und im Mittelfeld, sollte Ruiz gehen.

Kim und Kvara sind meiner Meinung nach beides super Neuzugänge, auf die ich mich wirklich freue. Bei Raspadori wäre es genauso. Ich hoffe sehr, dass der Deal bald fix ist.

Ich sehe in unserer Offensive schon einige potentielle Unterschiedsspieler. Allen voran natürlich Osimhen. Mit Raspadori bekommt er jetzt einen Sturmpartner, der ihn hoffentlich noch besser in Szene setzt. Aber auch Kvara, Lozano und Politano sind alle keine schlechten Spieler. Ich traue ihnen schon zu, dass sie den Unterschied ausmachen können.

Sollte uns Fabian Ruiz verlassen, wird sicherlich noch ein Ersatz kommen. Aber mit Anguissa und Lobotka sind wir auch ohne Fabian nicht so schlecht aufgestellt. Insgesamt finde ich, dass der Napoli Kader zur Zeit oftmals zu schlecht gemacht wird. Wir sind immer noch ordentlich besetzt!

Bei der Transferpolitik verteidige ich DeLa. Bei den anderen Themen bin ich aber eher auf einer Wellenlänge mit den wütenden Fans. Seine Aussagen sind oftmals völlig daneben! Zudem gibt es etliche Punkte im Verein, die einfach richtig schlecht gemacht sind. Angefangen bei der amateurhaften Infrastruktur und Jugendarbeit, weiter über das schlechte Ticketing oder die völlig unverhältnismäßigen Trikotpreise, gibt es bei uns sehr viel, was ich kritisiere. Ich bin wahrlich kein DeLa Fan!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Wunschtransfers und Kaderplanungen |#420
10.08.2022 - 15:21 Uhr
laut di Marzio sind wir an Ndombele dran, als Ruiz Ersatz

fände ich nicht verkehrt, ein Jahr jünger

besser fände ich wie bereits mehrfach erwähnt Aouar oder Paqueta ebenfalls von Lyon

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flofunky am 10.08.2022 um 15:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.