Regionalliga Bayern

Würzburger Kickers

29.08.2012 - 21:00 Uhr
Würzburger Kickers |#171
29.10.2014 - 20:13 Uhr
Was ist mit Steven Lewerenz los? Wieso sitzt er nur noch auf der Bank.Er war doch am Anfang einer der stärksten Spieler.
Würzburger Kickers |#172
29.10.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von wolletrans
Zitat von fcb-amateure
Und was passiert, wenn man nicht aufsteigt?

Meine Meinung:
Wenn man weiter so sympathisch und erfolgreich auftritt, braucht man kein weiteres Projekt. Dann fliesst das Geld von alleine und der Erfolg stellt sich eben später ein.
Soooo, jetzt geht es aber ins Stadion.
Pokal!!!

Ihre ziehe mir gerade 90 Minuten lang euer Spiel rein.
Mal wieder muss ich euch meinen Respekt zollen.
Ganz starke Leistung

Tolle Mannschaft, tolle Fans

Der Verein muss einfach in Liga 3. Ich hoffe das der verein nach dem Projekt nicht untergeht und nicht wieder in die Bayernliga versinkt

•     •     •

FC Bayern Amateure ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcb-amateure am 29.10.2014 um 20:55 Uhr bearbeitet
Würzburger Kickers |#173
29.10.2014 - 22:27 Uhr
Danke für das Lob und viele Grüße nach München.
Man sieht sich am Sonntag.

Und natürlich Glückwunsch nach Braunschweig.
Bin mal gespannt auf den Fersehbericht über das Spiel.
Würzburger Kickers |#174
02.11.2014 - 21:33 Uhr
Hochverdienter Sieg. Glückwunsch nach WÜ. Drück euch im Kampf um die Meisterschaft beide Daumen

•     •     •

FC Bayern Amateure ein Leben lang!
Würzburger Kickers |#175
11.11.2014 - 13:38 Uhr
Zitat von Mandzu_10
Was ist mit Steven Lewerenz los? Wieso sitzt er nur noch auf der Bank.Er war doch am Anfang einer der stärksten Spieler.

Lewerenz soll wohl das Würzburger Nachtleben, welches legendär ist btw, etwas arg auskosten und sich nicht dem Erfolg der Mannschaft unterordnen wollen. Es hat wohl auch schon Probleme bei dem ein oder anderen Ausflug ins Nachtleben... Er gilt nicht als der umgänglichste Typ... zwinker
Würzburger Kickers |#176
13.11.2014 - 22:35 Uhr
Toller Ausklang mit 2-0 gg. die kleinen Glubberer.

Wie schaut eig. der Verein strukturell aus?

Habe jetzt gelesen, dass man im Marketing weiblichen Zuwachs bekam (von flyer-alarm)

Wie scoutet man eig.? Machen das alles Hollerbachs Netzwerk und Hirsch? Oder hat man dafür noch andere Experten am Start?

Denke, dass da noch was passieren könnte.
Würzburger Kickers |#177
20.11.2014 - 23:27 Uhr
Die Kickers wurden ihrer Favo-Rolle vo gerecht. Auch wenn man von der Zusammensetzung schon eher den Viktoria-Köln-Weg ging, als den breit nachhaltigen. Aber ok, muss erst alles wachsen. Im Marketing bekam man jetzt Zuwachs mit einer ehemali0gen fly-alarm-Managerin.
Würzburger Kickers |#178
23.11.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von yoshberger
Zitat von Mandzu_10

Lewerenz soll wohl das Würzburger Nachtleben, welches legendär ist btw, etwas arg auskosten und sich nicht dem Erfolg der Mannschaft unterordnen wollen. Es hat wohl auch schon Probleme bei dem ein oder anderen Ausflug ins Nachtleben... Er gilt nicht als der umgänglichste Typ... zwinker

Wenn das stimmt, dann überrascht mich das nicht. Er scheint wirklich nicht der einfachste Typ zu sein und steht sich leider selbst im etwas im Weg. Er hat gegen Memmingen ja gar nicht gespielt. Verletzt oder nicht im Kader?
Würzburger Kickers |#179
25.11.2014 - 18:01 Uhr
Er war wegen der 5.Gelben Karte gesperrt.

Wenn er weiterhin so gut spielt, kann er ruhig weiterhin das Würzburger Nachtleben genießen.
Ich glaube aber den Gerüchten nicht.
Würzburg hat mehr Kirchen als Diskotheken.

Manchmal spielt er vor allem aus taktischen Gründen nicht von Anfang an.
Vor allem dann, wenn Hollerbach die defensivere Variante wählt.
Würzburger Kickers |#180
26.11.2014 - 01:29 Uhr
Kennt sich hier Jemand mit den personellen Strukturen der Kickers aus? Dann bitte PN an mich. Danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.