| Geburtsdatum | 17.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Brügge |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 3 | ||
![]() | Jupiler Pro League | 3 | - | 3 | |
![]() | Volkswagen Supercup | 1 | 1 | - | |
Yann Sommer [1]
10.03.2014 - 13:50 Uhr
25.07.2018 - 08:40 Uhr
Zitat von SharkBMG
Ich fände es gar nicht so unrealistisch wenn Sommer sich mit Barcelona oder Arsenal beschäftigen würde.
Er ist jetzt 29, manche sagen im Besten Torwart alter, aber das ist nur eine Zahl und subjektive Einschätzung.
Viele Gelegenheiten wird er nicht mehr bekommen zu einem Top Club zu wechseln, das ist jetzt quasi seine letzte Chance in dem Alter nochmal nen dicken Vertrag zu landen und ein anderes Flair zu einzuatmen.
Barcelona hat seine eigene Strahlkraft und da bekommt der zweite Keeper regelmäßig seine Einsätze.
Arsenal ist hat auch ein Klangvoller Name und dort wäre er wieder mit seinem besten Kumpel Xhaka zusammen.
Wir werden sehen...
Ich fände es gar nicht so unrealistisch wenn Sommer sich mit Barcelona oder Arsenal beschäftigen würde.
Er ist jetzt 29, manche sagen im Besten Torwart alter, aber das ist nur eine Zahl und subjektive Einschätzung.
Viele Gelegenheiten wird er nicht mehr bekommen zu einem Top Club zu wechseln, das ist jetzt quasi seine letzte Chance in dem Alter nochmal nen dicken Vertrag zu landen und ein anderes Flair zu einzuatmen.
Barcelona hat seine eigene Strahlkraft und da bekommt der zweite Keeper regelmäßig seine Einsätze.
Arsenal ist hat auch ein Klangvoller Name und dort wäre er wieder mit seinem besten Kumpel Xhaka zusammen.
Wir werden sehen...
Seit wann ist er der beste Kumpel von Xhaka? Bei den diversen Insta Storys der Beiden sind sie nie zusammen bspw. Granit hat da einen anderen "Freundeskreis" als Sommer. Und mehr Schweizer Nationalspieler um sich als bei uns gibt es nirgends auf einem Haufen
25.07.2018 - 08:44 Uhr
Zitat von SharkBMG
Wir werden sehen...
Wir werden sehen...
Die Mutter aller fragen ist, ob Sommer tatsächlich um Freigabe bat. Das würde für mich bedeuten, dass er bereits einen bestimmten Club im Visier hat. Ob die Römer den Olsen als Ersatz für Alisson geholt haben oder lediglich als Bedarf in der Breite auf der Position, weiß nicht, vermutlich wegen der recht hohen Ablöse wohl eher Ersatz für Alisson, was mich selbst jedoch wundert, weil Olsen m.E. ein Qualitätsverlust ist.
Chelsea wird suchen, die haben zwar keine Ablöse nötig, gehören zu den reichsten Clubs der Welt, aber es gibt da auch noch die FairPlay Sache, wo selbst die reichen noch Ablösen generieren müssen und Courtois würde nächstes Jahr Ablöse frei wechseln. Laut Medien soll sich Courtois mit Real einig sein. Angeblich soll auch bei der Ablöse von 35 Mio bereits eine Einigung erzielt worden sein. Im Moment sucht Chelsea, bin gespannt, so viele Torhüter die Courtois ersetzen können gibt es am Markt auch wieder nicht, zumal egal wen die dann holen, dann wieder beim abgebenden Verein ein Loch entsteht.
25.07.2018 - 08:45 Uhr
Zitat von franko1904
Seit wann ist er der beste Kumpel von Xhaka? Bei den diversen Insta Storys der Beiden sind sie nie zusammen bspw. Granit hat da einen anderen "Freundeskreis" als Sommer. Und mehr Schweizer Nationalspieler um sich als bei uns gibt es nirgends auf einem Haufen
Zitat von SharkBMG
Wir werden sehen...
Wir werden sehen...

Ich hab kein Instagramm und weiß nicht was da läuft, aber das Granit und Yann sehr gut befreundet sind ist jetzt keine bahnbrechende neue News.
Wir haben außer Yann noch : Elvedi, Lang, Zakaria und stand jetzt Drmic.
Arsenal hat Xhaka und Lichtsteiner, zumindest mal zwei.
Ich weiß jetzt aber auch nicht ob die Anzahl der Landsmänner so entscheident ist.
Wie gesagt, ich glaube auch nicht das er geht, aber als unrealistisch erachte ich das auch nicht.
25.07.2018 - 10:42 Uhr
Yann wurde übrigens vom Kicker zum besten Torhüter der Rückrunde gewählt. So viel zu seiner Klasse!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727862/2/slideshow_ohne-neuer-sommer-fuehrt-die-liste-an.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727862/2/slideshow_ohne-neuer-sommer-fuehrt-die-liste-an.html
25.07.2018 - 12:23 Uhr
Zitat von Hawkie
Yann wurde übrigens vom Kicker zum besten Torhüter der Rückrunde gewählt. So viel zu seiner Klasse!
Guten Morgen
25.07.2018 - 12:28 Uhr
Zitat von franko1904
Guten Morgen
Zitat von Hawkie
Guten Morgen

Mahlzeit
26.07.2018 - 16:24 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Ich habe auch einiges gelesen oder wurde von verschiedenen Leuten auf diese Meldungen abgesprochen. Aber zu Spekulationen möchte ich mich eigentlich nicht äußern. Da ist nichts, worüber wir sprechen müssen", sagte der Torhüter zu den Wechselgerüchten. Er bleibe also Borusse? Sommers Antwort: "Stand jetzt: ja!"
Sommer und Drmic sind im Trainingslager angekommen. Pressegespräche gab es heute mit Yann, daher auch die Nachfragen direkt an ihn von den Medien.
26.07.2018 - 16:44 Uhr
Ich bin sehr geplant was passieren wird wenn Real einen Keeper findet. Anscheiend ist real nur an Lloris von Tottenham dran.
Das würde wohl den Torhütermarkt noch in Schwung bringen. Ob dann Yann mit reingezogen wird, wird man dann sehen.
Solange die TL in England offen ist, können noch verrückte Dinge passieren. Erst wenn diese geschlossen ist, kann man davon ausgehen das die verrückten Dinge für diese TM Periode beendet sind.
Das würde wohl den Torhütermarkt noch in Schwung bringen. Ob dann Yann mit reingezogen wird, wird man dann sehen.
Solange die TL in England offen ist, können noch verrückte Dinge passieren. Erst wenn diese geschlossen ist, kann man davon ausgehen das die verrückten Dinge für diese TM Periode beendet sind.
26.07.2018 - 16:51 Uhr
Wir sollten bei JS ganz entspannt bleiben. Der Verein hat natürlich auch Ansprüche(Ziel wenigstens EL). Die User, die sich (warum auch immer JS) weg wünschen jaulen dann in 1 Jahr herum, da wir unser Ziel wieder verpasst haben mit der Begründung, wir haben zu viele Stammkräfte abgegeben. Was ich damit sagen will. Der Verein ist immer in der Spagat Haltung. Wen kann ich abgeben, wen nicht. Und wir sind gut beraten für die kommende Saison JS, Hazard u. Zakaria zu halten.
26.07.2018 - 22:15 Uhr
Zitat von Auhron
Quelle: www.kicker.de
"Ich habe auch einiges gelesen oder wurde von verschiedenen Leuten auf diese Meldungen abgesprochen. Aber zu Spekulationen möchte ich mich eigentlich nicht äußern. Da ist nichts, worüber wir sprechen müssen", sagte der Torhüter zu den Wechselgerüchten. Er bleibe also Borusse? Sommers Antwort: "Stand jetzt: ja!"
Sommer und Drmic sind im Trainingslager angekommen. Pressegespräche gab es heute mit Yann, daher auch die Nachfragen direkt an ihn von den Medien.Stand jetzt sagt ne Menge aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz