FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Yevgen Konoplyanka
Geburtsdatum 29.09.1989
Alter 36
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Yevhen Konoplyanka

30.08.2016 - 22:41 Uhr
Yevhen Konoplyanka |#221
16.10.2016 - 12:12 Uhr
Kono ist doch die ämrste sau mMn. Er kommt in eine mannschaft und kann gerade mal mit 2/3 spielern ein paar wenige worte auf spanisch wechseln. Er wird immer auf rechts gebracht und meistens nur eingewechselt. Wenn man eingewechselt wird ist es noch schwieriger die Taktik zu verstehen weil es oft geändert wird und dann macht es seine sprachbarriere noch schwieriger. Dazu kommt das 5 Niederlagen in folge schwer wiegen. Klar gestern muss er den eig machen,aber in dieser Situation sah man seine Unsicherheit. Lieber direkt schiessen als zul lang zu warten. Vielleicht bekommt er durch die embolo verletzung jtz mehr spielzeit da er jtz einwechselspieler nummer 1 sein dürfte und vlt kann er jtz sein können zeigen. Ich glaube weiter an ihn und hoffe dass er seine Form findet und die kaufpflicht aktiviert wird. Wahrscheinlich liegt diese bei 20-25 spielen,grob geschätzt,und bis jtz hat erglaube ich 8 spiele gespielt. Ich denke wenn schalke allgemein in form kommt wird er leistung abliefern
Yevhen Konoplyanka |#222
16.10.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von marcibarci
Kono ist doch die ämrste sau mMn. Er kommt in eine mannschaft und kann gerade mal mit 2/3 spielern ein paar wenige worte auf spanisch wechseln. Er wird immer auf rechts gebracht und meistens nur eingewechselt. Wenn man eingewechselt wird ist es noch schwieriger die Taktik zu verstehen weil es oft geändert wird und dann macht es seine sprachbarriere noch schwieriger. Dazu kommt das 5 Niederlagen in folge schwer wiegen. Klar gestern muss er den eig machen,aber in dieser Situation sah man seine Unsicherheit. Lieber direkt schiessen als zul lang zu warten. Vielleicht bekommt er durch die embolo verletzung jtz mehr spielzeit da er jtz einwechselspieler nummer 1 sein dürfte und vlt kann er jtz sein können zeigen. Ich glaube weiter an ihn und hoffe dass er seine Form findet und die kaufpflicht aktiviert wird. Wahrscheinlich liegt diese bei 20-25 spielen,grob geschätzt,und bis jtz hat erglaube ich 8 spiele gespielt. Ich denke wenn schalke allgemein in form kommt wird er leistung abliefern

Das sehe ich genau so
Gestern war ihm die Verunsicherung enorm anzumerken. Das Ding macht er doch normalerweise locker rein...
Aber gut hat er nicht. Der Konjunktiv hilft jetzt auch keinen weiter, aber hätte er das Ding gemacht hätte er sein erstes größeres Erfolgserlebnis und wir hätten das Spiel wohl gewonnen. Sobald ihm eine Vorlage, ein Tor oder irgendetwas in dieser Art gelingt geht es mit ihm bergauf.
Für alle kann man hoffen dass dieses Erfolgserlebnis in naher Zukunft glückt, aber geschenkt kriegt gerade in unserer Situation keiner was .
Ich finde er ist bemüht und auch gewillt, aber die mangelnden leistungsnachweise lassen sich wohl auf die Sprachbarriere zurückführen.
Aber ich sehe irgendwie dass es immer ein winzig kleines bisschen besser läuft bei ihm wenn er spielt.
Seine Körpersprache ist mMn schon leicht verbessert auch wenn er gestern verunsichert wirkte.
Yevhen Konoplyanka |#223
17.10.2016 - 16:59 Uhr
Choupo reist nicht mit nach Russland, Embolo sowieso nicht. Avdijaj, Reese, Tekpetey sind alle zu weit weg von der ersten Mannschaft. Also wenn er am Donnerstag nicht startet weiß ich auch nicht.. klar ist eine linke Seite mit Kolasinac und Baba möglich, oder ein Meyer auf links, aber seine Startelfchancen (auf seiner Stammposition) standen wohl noch nie so gut wie vor diesem Spiel. Bin gespannt und hoffe auf eine gute Leistung von ihm.
Yevhen Konoplyanka |#224
17.10.2016 - 17:07 Uhr
Denke auch wenn er jtz nicht in die startelf kommt,dann will weinzierl nicht mit ihm planen. Mal abwarten und hoffrn vlt nutzt er ja die Chance
Yevhen Konoplyanka |#225
17.10.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von marcibarci
Denke auch wenn er jtz nicht in die startelf kommt,dann will weinzierl nicht mit ihm planen. Mal abwarten und hoffrn vlt nutzt er ja die Chance

Weinzierl muss ihm jetzt das Vertrauen schenken.

Der Junge hat einiges drauf.
Yevhen Konoplyanka |#226
18.10.2016 - 16:10 Uhr
"Yevhen ist ein guter Typ", sagt Heidel, "er hat einen guten Charakter. Er wird für Schalke 04 noch viele Tore schießen. Ich bin sicher, dass er kommt. Kono kann Dinge, die andere Spieler nicht können."

Hier mal ein Kommentar von Heidel in einem Waz Artikel. Der Artikel erläutert,warum konoplyanka nach embolos verletzung wichtig wird und gefordert ist
Yevhen Konoplyanka |#227
18.10.2016 - 16:33 Uhr
Zitat von marcibarci
"Yevhen ist ein guter Typ", sagt Heidel, "er hat einen guten Charakter. Er wird für Schalke 04 noch viele Tore schießen. Ich bin sicher, dass er kommt. Kono kann Dinge, die andere Spieler nicht können."

Hier mal ein Kommentar von Heidel in einem Waz Artikel. Der Artikel erläutert,warum konoplyanka nach embolos verletzung wichtig wird und gefordert ist

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/warum-konoplyanka-auf-schalke-nun-wie-gerufen-kommt-id12284203.html

rolleyes
Yevhen Konoplyanka |#228
19.10.2016 - 14:13 Uhr

Der S04-Kader in Krasnodar:

Tor: Ralf Fährmann, Timon Wellenreuther, Fabian Giefer

Abwehr: Junior Caicara, Benedikt Höwedes, Abdul Rahman Baba, Dennis Aogo, Thilo Kehrer, Sascha Riether, Naldo, Matija Nastasic

Mittelfeld: Johannes Geis, Max Meyer, Yevhen Konoplyanka, Benjamin Stambouli, Alessandro Schöpf

Angriff: Franco Di Santo, Klaas-Jan Huntelaar, Bernard Tekpetey
So, jetzt auch hier:

Durch die oben genannten Ausfälle ist sein Platz in der Start 11 fast sicher.
Ich glaube MW müsste schon das System umstellen, wenn er Kono nicht von Anfang an bringt, von daher...

...GLÜCKWUNSCH!

Nutze deine Chance! zwinker
Yevhen Konoplyanka |#229
20.10.2016 - 20:27 Uhr
Glückwunsch zum 1. Pflichtspieltor!
Man hat germerkt, dass er etwas zeigen will und daher vielleicht das ein oder andere mal das Abspiel verpasst.
Schade, dass er mal wieder nicht 90 Minuten durchspielen durfte. Ich glaube weiterhin daran, dass er noch Stammspieler werden wird.
Yevhen Konoplyanka |#230
20.10.2016 - 21:58 Uhr
Starkes Spiel von Kono.
https://mobile.twitter.com/SkySportNewsHD/status/789183134411595782

-Gab die meisten Torschüsse ab (4)
-80% Passquote
-70% Zweikampfquote
-Siegtor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.