| Geburtsdatum | 29.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Yevhen Konoplyanka
30.08.2016 - 22:41 Uhr
26.02.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von schlacke
Was ich überhaupt nicht verstehe das Kono nicht mal im Kader war. Die einzigste Erklärung für mich ist er ist verletzt.
Aber gerade heute wo klar war das Hoffenheim nicht gerade Angst vor uns hat und wir zwangsläufig Räume bekommen hätte er uns sowas von geholfen wie kein zweiter.
Was ich überhaupt nicht verstehe das Kono nicht mal im Kader war. Die einzigste Erklärung für mich ist er ist verletzt.
Aber gerade heute wo klar war das Hoffenheim nicht gerade Angst vor uns hat und wir zwangsläufig Räume bekommen hätte er uns sowas von geholfen wie kein zweiter.
Er ist nicht verletzt. Er passt nicht ins System. Hat Heidel doch vor ein paar tagen un einem interview gesagt. Er ist ein "Systemverlierer".
Stand auf der Hp von "derWesten".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eddi_The_Eagle am 26.02.2017 um 19:56 Uhr bearbeitet
26.02.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Er ist nicht verletzt. Er passt nicht ins System. Hat Heidel doch vor ein paar tagen un einem interview gesagt. Er ist ein "Systemverlierer".
Zitat von schlacke
Wird das jetzt eigentlich zum Running Gag in diesem Forum?
Nach jedem Spieltag, bei dem Kono nicht spielt muss erneut die Verschwörungstheorie ausgegraben werden, warum er nicht spielt. Und das obwohl schon 1 Mio mal gesagt wurde warum.
26.02.2017 - 19:59 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von schlacke
Wahrscheinlich, weil er zu schnell und technisch zu stark ist. Nein er arbeitet zu wenig mit nach hinten ?
26.02.2017 - 20:00 Uhr
Zitat von MrSatan2
Was ist daran nicht richtig? Choupo ist defensivstärker, körperlich besser, taktisch flexibler und zudem auch - im Gegensatz zu Kono - in der der Liga angekommen.
Zitat von Schalkeman
Unabhängig davon, dass die Aussage Choupo > Kono natürlich nicht richtig ist..
Du meinst die Namen, die zu Schalker Zeiten so große Namen waren? Totaler Quatsch.
Zitat von hussu44
Sorry aber du hast wirklich Null Ahnung. Fandest auch Rakitic und Özil damals bestimmt schlecht .. schalker sind eh gewohnt grosse Namen kapput zu machen LEIDER .
Zitat von MrSatan2
Choupo hat seine besten Spiele als zweiter Stürmer für uns gemacht. Choupo ist nach den Eindrücken aus dieser Saison schlichtweg besser als Kono. Choupo -> Kono ist ein ziemlicher No Brainer.
Choupo hat seine besten Spiele als zweiter Stürmer für uns gemacht. Choupo ist nach den Eindrücken aus dieser Saison schlichtweg besser als Kono. Choupo -> Kono ist ein ziemlicher No Brainer.
Sorry aber du hast wirklich Null Ahnung. Fandest auch Rakitic und Özil damals bestimmt schlecht .. schalker sind eh gewohnt grosse Namen kapput zu machen LEIDER .
Unabhängig davon, dass die Aussage Choupo > Kono natürlich nicht richtig ist..
Du meinst die Namen, die zu Schalker Zeiten so große Namen waren? Totaler Quatsch.
Was ist daran nicht richtig? Choupo ist defensivstärker, körperlich besser, taktisch flexibler und zudem auch - im Gegensatz zu Kono - in der der Liga angekommen.
Du sprichst jetzt vom generellen, eben jedoch von der aktuellen Situation und Saison. Und ich sehe in dieser Saison nicht, wieso Kono als schwächer anzusehen ist als Choupo.
Choupo spielt zwar viel, aber großartig viel brauchbares kommt dabei halt einfach nicht bei rum.
26.02.2017 - 20:00 Uhr
Er ist nicht einzig "System-Verlierer", aber ganze Schalke.
26.02.2017 - 20:04 Uhr
Dann hätte Leroy Sane jetzt aber auch ein Problem jetzt bei uns zu spielen.
26.02.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von schlacke
Der Abgang von Leroy, dem letzten wirklichen offensiven Außenbahnspieler, war doch mit ein Grund, dass wir ein System ohne Flügel aufgezogen haben.
Hätten wir Leroy und Kono im Team gehabt zu Saisonbeginn - keine Seuche an Verletzungen, dann wären wir vermutlich gar nicht erst zum 3-5-2 gewechselt.
26.02.2017 - 21:22 Uhr
Kono, sag mir, was du getan hast, dass man so mit dir umgeht. In der kurzen Zeit bist du unser Top-Torjäger. Du spielst nicht schlechter als Choupo oder Caliguri als hängende Spitze. Die dürfen hingegen spielen. Trainierst du schlecht ? Bist du nur ein Opfer vertraglicher Angelegenheiten ?
26.02.2017 - 22:14 Uhr
Zitat von Brian_Jonez
Kono, sag mir, was du getan hast, dass man so mit dir umgeht. In der kurzen Zeit bist du unser Top-Torjäger. Du spielst nicht schlechter als Choupo oder Caliguri als hängende Spitze. Die dürfen hingegen spielen. Trainierst du schlecht ? Bist du nur ein Opfer vertraglicher Angelegenheiten ?
Ich finde diese "Mimimimi-Verschwörungskommentare" ungemein lustig und bitte Markus deshalb mich nicht einzusetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jopsn am 26.02.2017 um 22:14 Uhr bearbeitet
26.02.2017 - 22:51 Uhr
Zitat von Jopsn
Ich finde diese "Mimimimi-Verschwörungskommentare" ungemein lustig und bitte Markus deshalb mich nicht einzusetzen.
Zitat von Brian_Jonez
...der sich in der PK nach dem Spiel auf die Frage eines Journalisten hin sinngemäß dahingehend eingelassen hat, als dass es bzgl. der Kaderplätze heute explizit "keine Entscheidung gegen Konoplyanka, sondern für die 3 anderen Offensivkräfte (Huntelaar, Meyer, Choupo)" gewesen wäre.
Wer Kono für das heutige Spiel so "zwangsläufig" hätte im Kader haben wollen, der erkläre bitte, wen der 3 Vorgenannten er dafür auf die Tribüne geschickt hätte und warum. Ich bin gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine