Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#191
13.11.2015 - 08:33 Uhr
In den BNN steht heute ein Artikel über die 3 "unzufriedenen" Spieler Sallahi, Köpke und Gouaida. Köpke gab allerdings keinen Kommentar ab. Sallahi wurde aus Disziplinarischen Gründen nicht mehr berücksichtig, wobei er sich einsichtig zeigte. Das wurde auch von MK hervorgehoben und gelobt. Sallahi denke momentan nicht darüber nach, den Verein zu wechseln, allerdings sei es seine schwerste Zeit als Profi. Mal gespannt ob er wieder zurück kommt.
Ylli Sallahi [20] |#192
13.11.2015 - 08:47 Uhr
Seine schwerste Zeit als Profi...
Bei seiner ersten richtigen Station. ugly

Ich habe bei ihm immer so den Eindruck, als würde ihm die Spritzigkeit fehlen. Seine Bewegungsabläufe wirken auf mich pomadig und langsam.

•     •     •

KSC
Ylli Sallahi [20] |#193
13.11.2015 - 08:59 Uhr
Zitat von starbuck11

Ich habe bei ihm immer so den Eindruck, als würde ihm die Spritzigkeit fehlen. Seine Bewegungsabläufe wirken auf mich pomadig und langsam.

Sorry war jetzt eigen Interpretation. Genauer Wortlaut ist "Der erwähnt sich erstmals 'in so einer schwierigen Lage' als Berufskicker und erklärt 'Gerade wir jungen Spieler mit guter Technik brauchten eine Weile Zeit, um zu lernen, dass es nicht um Fußball geht, sondern um Kampf und um Leidenschaft'"
Ylli Sallahi [20] |#194
13.11.2015 - 09:11 Uhr
Also ich habe das Talent von Sallahi noch nicht entdecken können. Von all den Vorschusslorberen, mit denen er kam, sah ich bisher nichts.

Ich wünsche mir für jeden Spieler beim KSC den durchbruch, der dem Verein viel Geld bringt. Aber Sallahi schätze ich hier einfach nicht so ein, dass das was wird. Mal schaun ob er mich noch Lügen straft.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Ylli Sallahi [20] |#195
13.11.2015 - 13:26 Uhr
Ich finde er ist kein aussenspieler, er wirkt wie ein Ballack, Özil und co zentral unauffällig als Ballverteiler.

Bitte jetzt nicht den vergleich auseinander nehmen, meine nur die Spielweise nicht die quallität, finde wie andere schon schrieben das er zu steif und langsahm für die aussen wirkt.
Ylli Sallahi [20] |#196
13.11.2015 - 13:43 Uhr
Ich hatte bisher auch den Eindruck, dass er in seiner Bewegung etwas behäbig und nicht so spritzig wirkt.

Allerdings habe ich schon ein fußballerisches Talent gesehen. Er hat ein sehr feines Füßchen, führt den Ball auf engem Raum gut und spielt saubere Pässe. Mein Eindruck.

Ich hoffe er fängt jetzt nochmal an zu versuchen sich durchzubeißen.
Ylli Sallahi [20] |#197
13.11.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von starbuck11

Sorry war jetzt eigen Interpretation. Genauer Wortlaut ist "Der erwähnt sich erstmals 'in so einer schwierigen Lage' als Berufskicker und erklärt 'Gerade wir jungen Spieler mit guter Technik brauchten eine Weile Zeit, um zu lernen, dass es nicht um Fußball geht, sondern um Kampf und um Leidenschaft'"

Danke für die genaue Erläuterung.

•     •     •

KSC
Ylli Sallahi [20] |#198
13.11.2015 - 18:27 Uhr
also keiner der drei spieler hat sich bis dato nur ansatzweise aufgedrängt. da muss sich jeder an seine eigene nase fassen.
sie sind wohl hier her gekommen und haben gemeint, es läuft so ohne biss und willen. fussballerisches talent ist das eine. es dann zu nutzen und auf den platz zu bringen das andere.

was mir halt sauer aufstößt ist, dass sich die jungs, die noch nicht wirklich was gerissen haben, scheinbar zu fein und schade sind, sich bei der II. reinzuhauen. entweder ich will kicken oder ich habe kein bock und gehe malochen...
Ylli Sallahi [20] |#199
13.11.2015 - 23:22 Uhr
Scheinbar
Ylli Sallahi [20] |#200
14.11.2015 - 10:10 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
In den BNN steht heute ein Artikel über die 3 "unzufriedenen" Spieler Sallahi, Köpke und Gouaida. Köpke gab allerdings keinen Kommentar ab. Sallahi wurde aus Disziplinarischen Gründen nicht mehr berücksichtig, wobei er sich einsichtig zeigte. Das wurde auch von MK hervorgehoben und gelobt. Sallahi denke momentan nicht darüber nach, den Verein zu wechseln, allerdings sei es seine schwerste Zeit als Profi. Mal gespannt ob er wieder zurück kommt.

Ich war bei Sallahi von Anfang an skeptisch.
Ihm fehlt jede Dynamik. Zu langsam. Zu schwach im Zweikampf.
Leider sind das alles Dinge die du nur sehr schwer deutlich verbessern kannst, v.a. die Schnelligkeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.