1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Zoltan Stieber (17)

22.03.2011 - 15:00 Uhr
Zoltan Stieber (17) |#51
22.03.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von ShellingFord:
Zitat von FrankS:
Zitat von ShellingFord:
Wenn man noch einen weiteren OM und einen gescheiten RV für nächste Saison verpflichtet, wäre man für die EL gut gerüstet. Solche Transfers sind der richtige Weg. Damit wird man auch langfristig in der Liga bleiben können und sich weiter etablieren.

noch einen gescheiten RV?
hm... wie wäre es mit dem hier?
http://www.transfermarkt.de/de/zdenek-pospech/profil/spieler_21227.html

der ist erfahren im europäischen fußball und wohl auch ablösefrei :D

Doofe iPad Worterkennung.. :D
Hab mich verschrieben, meinte IV, mit Svensson, Noveski, Bungert und Kirchhoff ist man mMn noch nicht ganz auf dem Niveau wie auf den anderen Positionen..
Das Schürrle Geld dürfte jetzt aber weg sein, oder?

:D
ich wollte schon an dir zweifeln :)
bei den IV hast du noch den Bell, der von 60 zurückkommt. Somit sollte man ausreichend gut besetzt sein, es sei denn, du hast den Anspruch, sofern die EL erreicht wird, dass man da weiterkommt, als die Buli-Teams diese Saison :)
Die Mios dürften wirklich fast alle weg sein... Pola fest verpflichtet, Fuchs noch, Fathi... Müller... jetzt Stieber...
Zoltan Stieber (17) |#52
22.03.2011 - 17:24 Uhr
Chapeau, Monsieur Heidel!
Hatte ihn schon letzte Saison auf dem Zettel ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Zoltan Stieber (17) |#53
22.03.2011 - 17:29 Uhr
Glückwunsch an Mainz!

Eben, als ich sein Gesicht auf der Startseite sah, dachte ich erst, es wäre Stiffler von American Pie! :D :D
Zoltan Stieber (17) |#54
22.03.2011 - 17:33 Uhr
alter schwede ist das geil!

War mein absoluter Wunschspieler, dachte aber nicht das wir ihn wirklich verpflichten würden bzw. "können".

Ich denke mit den aktuellen Neuzugängen + die endenden Leihverträge (Bell, etc.) sind wir jetzt schon klasse besetzt für die nächste Saison! :)
Zoltan Stieber (17) |#55
22.03.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von ShellingFord:
Zitat von FrankS:
Zitat von ShellingFord:
Wenn man noch einen weiteren OM und einen gescheiten RV für nächste Saison verpflichtet, wäre man für die EL gut gerüstet. Solche Transfers sind der richtige Weg. Damit wird man auch langfristig in der Liga bleiben können und sich weiter etablieren.

noch einen gescheiten RV?
hm... wie wäre es mit dem hier?
http://www.transfermarkt.de/de/zdenek-pospech/profil/spieler_21227.html

der ist erfahren im europäischen fußball und wohl auch ablösefrei :D

Doofe iPad Worterkennung.. :D
Hab mich verschrieben, meinte IV, mit Svensson, Noveski, Bungert und Kirchhoff ist man mMn noch nicht ganz auf dem Niveau wie auf den anderen Positionen..
Das Schürrle Geld dürfte jetzt aber weg sein, oder?

Hm, da bin ich absolut anderer Ansicht, gerade in der Innenverteidigung haben wir mit erfahrenen und bundesligatauglichen Spielern wie Noveski/ Svensson (gerade letzterer bringt eine ungeahnte Sicherheit in die IV) sowie Bungert (der jetzt zumindest defensiv auf der RV-Position seine Sache sehr stark macht) und den Riesentalenten Kirchhof/ Bell mehr als ausreichend besetzt. Also um die Innenverteidigung mache ich mir eigentlich wenigsten Sorgen im Moment, es könnte meinem Geschmack nach noch ein Stoßstürmertyp à la Sliskovic oder Szalai (derzeit ja leider verletzt). Ansonsten bin ich derzeit wunschlos glücklich! :)

Achja zum Schürrle Geld, durch unsere neue arena wäre unser Lizenzspieleretat sowieso um 10 Millionen gestiegen, daher haben wir nicht nur durch die Schürrle Millionen ungekannte Transferfreiheiten (was angesichts der KOs, die noch zu ziehen sind nicht ganz unnützlich ist)! ;)

Mh, wenn Szalai aber zurück kommt und Sliskovic so weiter mancht, hättet ihr mit 3 Stoßstürmern aber wohl auch wieder einen zuviel.
In der IV sehe ich Noveski als einzigen Spieler mit "EL-Qualitäten". Bungert und Svensson sehe ich schwächer. Bei Bell und seinem Talent geb ich dir wieder vollkommen Recht, bei Kirchhoff nicht. Also sehe ich hier wenn doch eher noch Handlungsbedarf als im Sturm.

•     •     •

Zoltan Stieber (17) |#56
22.03.2011 - 18:00 Uhr
Klasse Transfer Glückwunsch, ich hätte ihn gern bei uns gesehen :(

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Zoltan Stieber (17) |#57
22.03.2011 - 18:08 Uhr
Mich beeindruckt vor allem der Zeitpunkt, aber auch der Ablauf des Transfers. Diskrete Arbeit und den wohl begehrtesten Spieler der 2. Liga geangelt.

Hoffentlich bestätigt er seine Leistung und kann diese auch in der 1. Liga abrufen.

Kompliment zu diesem weitsichtigen Transfer!

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
Zoltan Stieber (17) |#58
22.03.2011 - 18:37 Uhr
Glückwunsch zum Transfer! :)

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
Zoltan Stieber (17) |#59
22.03.2011 - 18:46 Uhr
Ganz im Ernst?Ich hatte damit gerechnet. :D
Mainz ist in meinen Augen die perfekte Adresse für ihn,dank der freiwerdenden Poistionen wird er auch kein Problem haben in der Startelf zu stehen (falls er,und davon gehe ich aus,seine Leistungen aus der 2.Liga wiederholen kann).

•     •     •

Einmal Mainzer, immer Mainzer !
Zoltan Stieber (17) |#60
22.03.2011 - 19:44 Uhr
Die AZ verkündet und spekuliert - über die Ablöse ;)

Zitat
Mainz 05 verpflichtet Zoltan Stieber von Alemannia Aachen

Der 22-jährige Offensivspieler aus Ungarn wird nach der sportmedizinischen Untersuchung in Mainz einen Vierjahresvertrag bis 2015 unterschreiben. Die Ablösesumme soll sich zunächst bei rund einer Million Euro bewegen. Bei 05-Erfolgen oder einem erfolgreichen Weiterverkauf profitiert die Alemannia zusätzlich.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10355276.htm

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.