Zukunftsplanung Saison 2011/12
12.02.2011 - 22:02 Uhr
14.04.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von Claudia:
Ja, sie waren verletzt. Allerdings nicht so, wie es momentan Ianu und Paiva sind.
Du schreibst es zudem selbst...damals hatte man noch Almerares in der Hinterhand. Baron ist ein Schlauch und Zoua braucht noch viel Zeit. Die haben nichtmal annähernd das Niveau oder den Torinstinkt eines Almerares.
Evtl. ists halt doch nicht nur Glück, sondern auch, weil beim FCB in der Fitnessabteilung gut gearbeitet wird. Schlussendlich ist aber immer Glück mit dabei. Der FCL hatte in dieser Saison, besonders halt der Rückrunde, ein bisschen viel Pech und ist deshalb eingebrochen. Wen störts? Mich nicht. War ja auch nur eine vage erste Saisonprognose... soviel ich weiss gar noch vor Transferschluss. Der einzige, welcher das noch immer so interessant findet und die Suppe immer und immer wieder aufwärmt bist du. Kindischer gehts wirklich nicht.
Ach in der Saisonpause warst du doch noch so stolz auf deine Prognose und hast damit geprahlt :)
Ja, sie waren verletzt. Allerdings nicht so, wie es momentan Ianu und Paiva sind.
Du schreibst es zudem selbst...damals hatte man noch Almerares in der Hinterhand. Baron ist ein Schlauch und Zoua braucht noch viel Zeit. Die haben nichtmal annähernd das Niveau oder den Torinstinkt eines Almerares.
Evtl. ists halt doch nicht nur Glück, sondern auch, weil beim FCB in der Fitnessabteilung gut gearbeitet wird. Schlussendlich ist aber immer Glück mit dabei. Der FCL hatte in dieser Saison, besonders halt der Rückrunde, ein bisschen viel Pech und ist deshalb eingebrochen. Wen störts? Mich nicht. War ja auch nur eine vage erste Saisonprognose... soviel ich weiss gar noch vor Transferschluss. Der einzige, welcher das noch immer so interessant findet und die Suppe immer und immer wieder aufwärmt bist du. Kindischer gehts wirklich nicht.
Ach in der Saisonpause warst du doch noch so stolz auf deine Prognose und hast damit geprahlt :)
16.04.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von Claudia:
Wieso sollte Vaduz nervös werden? Bisher machten sie einen ganz anderen Eindruck. Ich möchte auch nicht, dass Vaduz nochmal aufsteigt. Dennoch - wären heute Barragespiele...weder Xamax, Bellinzona noch St.Gallen hätten überhaupt nur den Hauch einer Chance. Jede Wette.
Ja, dieses unbesiegbare Vaduz kriegt zur Halbzeit zuhause von Stade Nyonnais 0-3 auf den Sack. Aber, ja, du hast recht Vaduz würde St Gallen sowas von abschiessen :D
Wieso sollte Vaduz nervös werden? Bisher machten sie einen ganz anderen Eindruck. Ich möchte auch nicht, dass Vaduz nochmal aufsteigt. Dennoch - wären heute Barragespiele...weder Xamax, Bellinzona noch St.Gallen hätten überhaupt nur den Hauch einer Chance. Jede Wette.
Ja, dieses unbesiegbare Vaduz kriegt zur Halbzeit zuhause von Stade Nyonnais 0-3 auf den Sack. Aber, ja, du hast recht Vaduz würde St Gallen sowas von abschiessen :D
16.04.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von expertus:
Zitat von Claudia:
Ne Wette gewonnen, besten Dank :D
Ein einfacher Ligamatch gegen Nyon, wo's halt manchmal schwierig fällt, sich zu motivieren, sagt aber rein gar nichts über die Leistung in einer allfälligen Barragepartie aus...schonmal darüber nachgedacht? :rolleyes
Zitat von Claudia:
Ne Wette gewonnen, besten Dank :D
Ein einfacher Ligamatch gegen Nyon, wo's halt manchmal schwierig fällt, sich zu motivieren, sagt aber rein gar nichts über die Leistung in einer allfälligen Barragepartie aus...schonmal darüber nachgedacht? :rolleyes
17.04.2011 - 08:38 Uhr
Erst müssen sie noch in die Barrage kommen.. die direkte Quali ist jetzt schon fast verspielt, also Motivation sollte eigentlich genug vorhandern gewesen sein.
Nächste Woche in Genf wirds nicht einfacher, hopp Servette.
Nächste Woche in Genf wirds nicht einfacher, hopp Servette.
17.04.2011 - 12:28 Uhr
So und ich würde sagen, hier geht es um die Espen und nicht um irgendwelche Hobbymannschaften aus der ChL....
Vaduz hätte gegen unseren FCSG kein Hauch einer Chance..was dennkst du dir eigentlich Claudia?? Du meinst wirklich, der SG würde in einem Barrage Spiel absteigen?? Ich glaube, du hast noch nie einen Match Live im Stadion gesehen, oder??
Vaduz hätte gegen unseren FCSG kein Hauch einer Chance..was dennkst du dir eigentlich Claudia?? Du meinst wirklich, der SG würde in einem Barrage Spiel absteigen?? Ich glaube, du hast noch nie einen Match Live im Stadion gesehen, oder??
17.04.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von Mightybones:
Ich glaube, du hast noch nie einen Match Live im Stadion gesehen, oder??
Dochdoch wahrscheinlich das 11:3 und deshalb denkt sie, dass SG immer und auch jetzt noch so spielt wie in diesem einen Spiel :P... von den Kommentaren und Prognosen her doch eine Möglichkeit oder? :D
Dochdoch wahrscheinlich das 11:3 und deshalb denkt sie, dass SG immer und auch jetzt noch so spielt wie in diesem einen Spiel :P... von den Kommentaren und Prognosen her doch eine Möglichkeit oder? :D
17.04.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von Saxcurler:
Zitat von Mightybones:
Dies wäre durchaus eine plausible Erklärung dafür, wieso Claudia solche Kommentare von sicht gibt :D
Zitat von Mightybones:
Dies wäre durchaus eine plausible Erklärung dafür, wieso Claudia solche Kommentare von sicht gibt :D
17.04.2011 - 14:57 Uhr
sicher sind spielen wir diese Saison Grottenschlecht, aber immerhin gibt es einen Aufwärtstrend. Und Wenn sogar unsere "Abfallspieler" sowie ein Owona, Fernando, Martic usw. immer hin 1. Liga schwindlig spielen können wir nicht soooo schlecht sein wie uns User wie Claudia immer behaupten. Ich hoffe wir können jetzt endlich 3 Punkte holen um denen das Maul zu stopfen. Dann ziehen wir den Grasshüpfern die Beine und Flügel. :D
18.04.2011 - 23:54 Uhr
Was meint ihr könnte Beichler nächste saison kommen oder wird der zu teuer sein?
19.04.2011 - 18:05 Uhr
@Claudia Du weißt schon was Inter für eine Mannschaft ist und wie schlecht Schalke in der Liga gespielt hat. Ist genau so ein Vergleich wie deiner mit Vaduz. Da kann ich genau so das mit ÄPfel und Birnen sagen. Die 1:5 Klatsche gegen Stade Nyonnais lässt auch zu denken übrigen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.