FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zum Ostsee-Stadion

11.05.2009 - 15:57 Uhr
Zum Ostsee-Stadion |#121
20.05.2009 - 11:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Also haben wir dann hier einen zukünftigen Pauker unter uns :D . Na du bist mutig . :p Wenn du so einen dabei hast , wie ich mal war , dann viel Spaß ;) .
Was ich so an Tadels gesammelt habe , ich war ja noch bis zur 7.Klasse in der DDR gegangen . Vorm Fahnenappell getadelt worden und alles so ein Mist :D .

Na du bist mir ja einer :o ;) :cool
Zum Ostsee-Stadion |#122
20.05.2009 - 12:25 Uhr
Ich studiere doch auch auf Lehramt :p

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zum Ostsee-Stadion |#123
20.05.2009 - 13:56 Uhr
So Leute, bin erst in 9 Tagen wieder da, fliege morgen früh mit Frau und Kind nach Sharm ek Sheikh zum Schnorcheln - kann so das Finale in Wehen nicht verfolgen... Laßt den Laden ganz!!! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Zum Ostsee-Stadion |#124
20.05.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
So Leute, bin erst in 9 Tagen wieder da, fliege morgen früh mit Frau und Kind nach Sharm ek Sheikh zum Schnorcheln - kann so das Finale in Wehen nicht verfolgen... Laßt den Laden ganz!!! :)

Viel Spatz, Black Raven ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zum Ostsee-Stadion |#125
20.05.2009 - 14:21 Uhr
Zitat von Paule77:

Jo wünsch ich dir auch .
Du und schnorcheln ? Da brauchste aber extra Bleigewichte :p :D ;)

Höh... ich mit meinen 95 kg reiner Muskelmasse! :)

Vielen Dank Leute!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Zum Ostsee-Stadion |#126
20.05.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von Paule77:

Jo wünsch ich dir auch .

Vielen Dank Leute!

Viel Spaß!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zum Ostsee-Stadion |#127
20.05.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von Paule77:

Jo wünsch ich dir auch .

Vielen Dank Leute!

Viel Spaß!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zum Ostsee-Stadion |#128
20.05.2009 - 21:13 Uhr
weiß von euch eigentlich einer welches ziel wir nächste saison so ungefähr haben werden, wenn wir die klasse halten???
Zum Ostsee-Stadion |#129
20.05.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von bartels24:
weiß von euch eigentlich einer welches ziel wir nächste saison so ungefähr haben werden, wenn wir die klasse halten???

Ich sag mal so: "Ein Tabbellenplatz unter den ersten 9 bzw. im oberen Drittel. Wenn möglich, dann Aufstieg!"
Zum Ostsee-Stadion |#130
20.05.2009 - 21:56 Uhr
jor so hatte ich mir das auch gedacht aber ich glaub nicht das ein verantwortlicher offiziell vom aufstieg reden wird^^ wahrscheinlich erst offiziell so im mittelfeld und indirekt das man um den aufstieg spielen will (wie in der aufstiegssaison).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.