Zum Ostsee-Stadion
11.05.2009 - 15:57 Uhr
20.05.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von bartels24:
jor so hatte ich mir das auch gedacht aber ich glaub nicht das ein verantwortlicher offiziell vom aufstieg reden wird^^ wahrscheinlich erst offiziell so im mittelfeld und indirekt das man um den aufstieg spielen will (wie in der aufstiegssaison).
Ist ja bei unserer "aggressiven" Presse auch eher unclever, sich selbst mit vielleicht zu hohen Ansprüchen unter Druck zu setzen!
jor so hatte ich mir das auch gedacht aber ich glaub nicht das ein verantwortlicher offiziell vom aufstieg reden wird^^ wahrscheinlich erst offiziell so im mittelfeld und indirekt das man um den aufstieg spielen will (wie in der aufstiegssaison).
Ist ja bei unserer "aggressiven" Presse auch eher unclever, sich selbst mit vielleicht zu hohen Ansprüchen unter Druck zu setzen!
20.05.2009 - 22:52 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von bartels24:
weiß von euch eigentlich einer welches ziel wir nächste saison so ungefähr haben werden, wenn wir die klasse halten???
Ich sag mal so: "Ein Tabbellenplatz unter den ersten 9 bzw. im oberen Drittel. Wenn möglich, dann Aufstieg!"
Da erinnere ich mich an dieses Jahr:
Wir wollen zu den 8 Mannschaften gehören, die am Ende oben sind und um den Aufstieg spielen ...
Könnte nen Zitat von Pagel sein ;)
So war auch mein Gedanke. ;)
Zitat von hansafanmd:
Zitat von bartels24:
weiß von euch eigentlich einer welches ziel wir nächste saison so ungefähr haben werden, wenn wir die klasse halten???
Ich sag mal so: "Ein Tabbellenplatz unter den ersten 9 bzw. im oberen Drittel. Wenn möglich, dann Aufstieg!"
Da erinnere ich mich an dieses Jahr:
Wir wollen zu den 8 Mannschaften gehören, die am Ende oben sind und um den Aufstieg spielen ...
Könnte nen Zitat von Pagel sein ;)
So war auch mein Gedanke. ;)
20.05.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von bartels24:
wahrscheinlich erst offiziell so im mittelfeld und indirekt das man um den aufstieg spielen will (wie in der aufstiegssaison).
Das wird es wohl auch werden. ;)
wahrscheinlich erst offiziell so im mittelfeld und indirekt das man um den aufstieg spielen will (wie in der aufstiegssaison).
Das wird es wohl auch werden. ;)
20.05.2009 - 23:37 Uhr
Wie wär´s erstmal die Liga zu halten bevor man sich schon über einen möglichen Aufstieg beschäfftigt?Der Aufstieg nächste Saison kann nämlich auch noch in einer Liga tiefer das Ziel sein!
Haltet den "Ball" flach Jungs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 20.05.2009 um 23:39 Uhr bearbeitet
20.05.2009 - 23:48 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von Kogge86:
Wie wär´s erstmal die Liga zu halten bevor man sich schon über einen möglichen Aufstieg beschäfftigt?Der Aufstieg nächste Saison kann nämlich auch noch in einer Liga tiefer das Ziel sein!
Haste ja Recht mein Bester !!! ;)
Aber nachdem der direkte Abstieg schon vermieden ist ...
... können wir immer noch in die Religation "rutschen" und die verlieren.Was das heißt, muss ich wohl nicht erklären.
Sicher kann man sich über nächste Saison schon Gedanken machen aber in unserer Situation verbietet sich das auch irgendwo, denn gerettet sind wir noch nicht und die Konzentration sollte ganz klar in Richtung Wehen gehen.
Alles andere ist für mich persönlich total uninteressant.
Zitat von Kogge86:
Haste ja Recht mein Bester !!! ;)
Aber nachdem der direkte Abstieg schon vermieden ist ...
... können wir immer noch in die Religation "rutschen" und die verlieren.Was das heißt, muss ich wohl nicht erklären.
Sicher kann man sich über nächste Saison schon Gedanken machen aber in unserer Situation verbietet sich das auch irgendwo, denn gerettet sind wir noch nicht und die Konzentration sollte ganz klar in Richtung Wehen gehen.
Alles andere ist für mich persönlich total uninteressant.
20.05.2009 - 23:48 Uhr
Hab mir jetzt mal den AdBlock Plus für Mozilla reingeknallt, das Ding ist ja n Traum, endlich mal in Ruhe surfen ;)
Was macht ihr morgen Männers?
Bei mir is mit 15 anderen Jungs Bollerwagensession
und abends grillen. :)
Zwei Kästen Sternburg Diesel kommen allein von mir und zwei anderen. ;)
Was macht ihr morgen Männers?
Bei mir is mit 15 anderen Jungs Bollerwagensession
und abends grillen. :)
Zwei Kästen Sternburg Diesel kommen allein von mir und zwei anderen. ;)
20.05.2009 - 23:53 Uhr
Ruehle, von dir hört man ja hier fast garnix mehr :(
21.05.2009 - 07:43 Uhr
Einenen schönen Männertag euch allen !
Hier in MD sind Gewitter für heute angesagt. :/:
21.05.2009 - 08:20 Uhr
Meine Kinder kamen um 4:30Uhr (in Worten:vier Uhr dreißig)um mich zu gratulieren und ihre Basteleien zu schenken!
So war ja schön aber um halb fünf auf ein freien Tag......?
Naja,wir fahren auf Rügen und machen da ne Runde, mal sehen was die Ostsee sagt, vielleicht wage ich mal ein Sprung ins kühle nass.
Schönen Tag euch allen!
So war ja schön aber um halb fünf auf ein freien Tag......?
Naja,wir fahren auf Rügen und machen da ne Runde, mal sehen was die Ostsee sagt, vielleicht wage ich mal ein Sprung ins kühle nass.
Schönen Tag euch allen!
21.05.2009 - 10:11 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Dir auch hansafanmd :).
In Halle siehts nicht anders aus :(. Scheint sich durch ganz Sachsen-Anhalt zu ziehen.
@Paule
Schieb dein Hintern in die Heimat und bring das schöne Wetter mit :D.
Dir auch hansafanmd :).
In Halle siehts nicht anders aus :(. Scheint sich durch ganz Sachsen-Anhalt zu ziehen.
@Paule
Schieb dein Hintern in die Heimat und bring das schöne Wetter mit :D.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 21.05.2009 um 10:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.