FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zum Ostsee-Stadion

11.05.2009 - 15:57 Uhr
Zum Ostsee-Stadion |#191
25.05.2009 - 08:12 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Hey Leute,
zum Anlass des Klassenerhalts konnte ich es mir nicht nehmen lassen und wollte mal wieder was von mir hören lassen!
Eines könnt ihr glauben, der gestrige Nachmittag war sogar 5000km entfernt von Rostock derart spannend.
Nun ists aber "erstmal" geschafft und ich glaube wir sollten diese Saison jetzt ganz schnell aufarbeiten und abhaken!

So, das solls erstmal von mir gewesen sein. Schöne Grüße an Euch alle und bis in ein paar Wochen!

Schöne Grüße
Hanseat78

Bis bald Hanseat und mach nich zu lange, sonst verpasst du noch das Sommerloch. ;)

P.S.: Ich tippe auf Russland! ;)

Und Paule das Gleiche, mach nich zu lange und komm bald wieder :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zum Ostsee-Stadion |#192
25.05.2009 - 11:12 Uhr
Hätte gerade fast Fin Bartels mit dem Fahrrad über den Haufen gefahren...
Aber er muss auch mal nach links und rechts guckenn, wenn er einen Radweg betritt ;)

Er sah ganz fit aus - vielleicht doch nicht so überschwänglich gefeiert...!?
Zum Ostsee-Stadion |#193
25.05.2009 - 11:14 Uhr
Zitat
Aber er muss auch mal nach links und rechts guckenn, wenn er einen Radweg betritt ;)

Oder einfach ordentlich Aspirin geschmissen^^

Wo haste ihn denn gesehen??
Zum Ostsee-Stadion |#194
25.05.2009 - 11:28 Uhr
Ich hab seinerzeit mal Marco Vorbeck umgerannt beim Joggen xDDD

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zum Ostsee-Stadion |#195
25.05.2009 - 11:30 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat

Oder einfach ordentlich Aspirin geschmissen^^

Wo haste ihn denn gesehen??

Parkstraße - auf dem Weg zur Uni (also ich...)

Esit: aber er ist mit 'nem Taxi gefahren - vielleicht doch ein Anzeichen... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 25.05.2009 um 11:57 Uhr bearbeitet
Zum Ostsee-Stadion |#196
25.05.2009 - 14:11 Uhr
Verdammt. Welches Logo nehme ich die nächsten Tage hier im Forum? Hansa, weil es mein Verein ist? Fortuna oder Union, weil ich mich immens über den Aufstieg freue? Oder Nürnberg, weil ... sie da noch so ein Spiel vor sich haben? :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zum Ostsee-Stadion |#197
25.05.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Verdammt. Welches Logo nehme ich die nächsten Tage hier im Forum? Hansa, weil es mein Verein ist? Fortuna oder Union, weil ich mich immens über den Aufstieg freue? Oder Nürnberg, weil ... sie da noch so ein Spiel vor sich haben? :D

Öööhm...Fortuna :D

Ick handhabe das eigentlich immer so, dass Hansa mein Verein ist, wissen die wesentlichen Leute und zu wichtigen Anlässen hau ich das Logo nochmal rein, aber ansonsten pack ich meist Vereine rein, die einfach cool sind. :cool:

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 25.05.2009 um 14:46 Uhr bearbeitet
Zum Ostsee-Stadion |#198
25.05.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Also in deinem Falle wäre ich zumindest die nächste Woche ganz klar für Nürnberg. ;)
Danach kann man Union + Düsseldorf immer noch feiern. :D
Zum Ostsee-Stadion |#199
25.05.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von FutureBoy:

Also in deinem Falle wäre ich zumindest die nächste Woche ganz klar für Nürnberg. ;)

Hab mich auch für den Glubb entschieden. Warum wohl? :cool
Zum Ostsee-Stadion |#200
25.05.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Hab mich auch für den Glubb entschieden. Warum wohl? :cool

Das ihr alle soviel Freude daran habt die Cottbusser wiederzusehen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.