FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zum Ostsee-Stadion

11.05.2009 - 15:57 Uhr
Zum Ostsee-Stadion |#221
25.05.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Mal kurz ne Frage.
Ich hab seit Gestern das Problem, dass ich verschiedene Links nicht mehr anklicken kann, vorallem in der GK. Wenn ich die Seite dann aktualisiere geht es für einen kurzen Augenblick wieder und dann wieder nicht. Versteh das nicht so richtig. Hat noch jemand das Problem? Oder weiß jemand woran es liegt?
Danke im Vorraus!

Das Problem hast nicht nur du.Hier läuft ab und an so einiges schief, was dem Server zu "verdanken" ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zum Ostsee-Stadion |#222
25.05.2009 - 21:58 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lasvegas1803:
Mal kurz ne Frage.
Ich hab seit Gestern das Problem, dass ich verschiedene Links nicht mehr anklicken kann, vorallem in der GK. Wenn ich die Seite dann aktualisiere geht es für einen kurzen Augenblick wieder und dann wieder nicht. Versteh das nicht so richtig. Hat noch jemand das Problem? Oder weiß jemand woran es liegt?
Danke im Vorraus!

Das Problem hast nicht nur du.Hier läuft ab und an so einiges schief, was dem Server zu "verdanken" ist.

Habe die selben Probleme. Ich kann manchmal auch die Seite TM.de nicht mehr aufrufen. :/:
Zum Ostsee-Stadion |#223
25.05.2009 - 23:09 Uhr
Ich will noch gar nicht an Juli/August denken, wenn es dann von mir auf die Tastatur tropft :ugly
Kackwetter, ich will nach Schweden. Island. Dänemark. Norwegen. Kanada. Irgendwie dorthin. Gern auch Irland :D

Und mein ICQ funktioniert nicht mehr. Geht ab und an offline, und meint dann, dass ich zu oft versucht hätte die Verbindung herzustellen :ugly Spitzending.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zum Ostsee-Stadion |#224
25.05.2009 - 23:42 Uhr
Das sind wirklich klasse Posts kogge. :p
Zum Ostsee-Stadion |#225
26.05.2009 - 02:13 Uhr
Zitat von Paule77:

Kogge olles Haus , sind ja astreine Sprüche die du hier heute abgelassen hast
:D :D :D

Haste zuviel Schmunzelwasser getrunken ??? :p ;)

Das nicht Paule.
Von Sonntag 15.48Uhr bis gestern Nachmittag war ich noch voller Erleichterung den Klassenerhalt geschafft zu haben.
Ab gestern Abend ist die Realität wieder bei mir eingekehrt und der Gedanke, was wir doch eigentlich für ne beschissene Saison erleben durften. ;)

•     •     •

Zum Ostsee-Stadion |#226
26.05.2009 - 10:54 Uhr
Wie viele Meldungen über Carnells Wechsel will tm.de eigentlich noch bringen? :rolleyes
Zum Ostsee-Stadion |#227
26.05.2009 - 16:35 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Paule77:

Das nicht Paule.
Von Sonntag 15.48Uhr bis gestern Nachmittag war ich noch voller Erleichterung den Klassenerhalt geschafft zu haben.
Ab gestern Abend ist die Realität wieder bei mir eingekehrt und der Gedanke, was wir doch eigentlich für ne beschissene Saison erleben durften. ;)

Ehrlich gesagt , habe ich es eh nicht verstanden , auch schon im Stadion schon nicht , daß man so ausgiebig gejubelt und gefeiert hat , denn an diesem Klassenerhalt gabs und gibts für mich nix zufeiern . Und vor allem nicht die Mannschaft und dann nocch nach so einem besch.... Spiel wie am Sonntag .
Dem einzigen den wir den Klassenerhalt zuverdanken haben , ist Zacher !

Naja ein Glück ist diese Mistsaison vorbei ;)

Die Fans haben, und das finde ich sehr nobel, den Erhalt des Vereins in der Fußball-Welt gefeiert und nicht schmollend der Mannschaft die Meinung gegeigt!
Das hilft "auf'm Platz" auch keinem weiter...
Zum Ostsee-Stadion |#228
26.05.2009 - 16:42 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Paule77:

Das nicht Paule.

Ehrlich gesagt , habe ich es eh nicht verstanden , auch schon im Stadion schon nicht , daß man so ausgiebig gejubelt und gefeiert hat , denn an diesem Klassenerhalt gabs und gibts für mich nix zufeiern . Und vor allem nicht die Mannschaft und dann nocch nach so einem besch.... Spiel wie am Sonntag .
Dem einzigen den wir den Klassenerhalt zuverdanken haben , ist Zacher !

Naja ein Glück ist diese Mistsaison vorbei ;)

Es tat einfach gut, sich über das vor Wochen noch nahezu Unmögliche gemeinsam zu freuen und diesen Erfolg mit der Mannschaft zu feiern. Grund dazu gaben lediglich die letzten 11 Spiele, die Zeit davor logischerweise nicht ansatzweise. Es war einfach Erleichterung pur, denn ich konnte seit Wochen nicht mehr richtig ruhig schlafen, weil der Gedanke an die 3. Liga schon sehr an den Nerven zerrte. Und so wird es einigen anderen Fans auch ergangen sein.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zum Ostsee-Stadion |#229
26.05.2009 - 19:29 Uhr
Schon krass, was da beim HSV los ist...
Tun mir fast ein Bisschen leid, die Hansestädter!
Zum Ostsee-Stadion |#230
26.05.2009 - 20:31 Uhr
Der Server ist doch langsam echt das Allerletzte hier.
Von wegen mit Springer wird hier alles besser. :angry

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.