Zwischen Bächle und Glasgow- Alles zur UEFA Conference League
27.05.2017 - 22:01 Uhr
14.08.2026 - 09:08 Uhr
Zitat von Scf_forever190
Kommt unser Conference League Hinspiel auf RTL + oder wo kann man das anschauen?
Kommt unser Conference League Hinspiel auf RTL + oder wo kann man das anschauen?
Mainz würde letztes Jahr vom SWR übertragen.
14.08.2026 - 12:05 Uhr
die UEFA hat die Playoff-Spiele terminisiert:
Hinspiel in Motherwell um 20:30
Rückspiel um 18:45
Hinspiel in Motherwell um 20:30
Rückspiel um 18:45
14.08.2026 - 19:58 Uhr
Was denkt ihr denn eigentlich, wie ernst Schuster die Conference League nehmen wird?
Freiburg ist für mich, bei einer Qualifikation, einer der top Favoriten auf den Titel.
Ich Frage mich, ob Schuster trotzdem, insbesondere in der Gruppenphase eher die B-Mannschaft spielen lassen wird und die A-Mannschaft in der Buli rann lässt.
Was ist euere Einschätzung?
Freiburg ist für mich, bei einer Qualifikation, einer der top Favoriten auf den Titel.
Ich Frage mich, ob Schuster trotzdem, insbesondere in der Gruppenphase eher die B-Mannschaft spielen lassen wird und die A-Mannschaft in der Buli rann lässt.
14.08.2026 - 20:07 Uhr
Zitat von Momo_1907
Was denkt ihr denn eigentlich, wie ernst Schuster die Conference League nehmen wird?
Genauso ernst wie man die EL genommen hat. Die Conference League ist wohl die größte Chance auf einen Titel und man wird alles geben. Was denkt ihr denn eigentlich, wie ernst Schuster die Conference League nehmen wird?
Alles andere wäre komisch.
14.08.2026 - 20:32 Uhr
Zitat von Sektion79
Zitat von Momo_1907
Genauso ernst wie man die EL genommen hat. Die Conference League ist wohl die größte Chance auf einen Titel und man wird alles geben. Was denkt ihr denn eigentlich, wie ernst Schuster die Conference League nehmen wird?
Denke ich auch. Lieber schenkt man dann wieder so ein Spiel wie gegen Dortmund her, wenn es hart auf hart kommt.
Brighton, Atalanta, Ajax und dann wir meiner Meinung nach. Mit ähnlichem Losglück wie letzte Saison ist der Titel deutlich wahrscheinlicher.
16.08.2026 - 17:26 Uhr
Leider findet man weder bei RTLplus noch beim SWR Infos, ob das Hinspiel in Motherwell am kommenden Donnerstag gezeigt wird .
Weiß da jemand mehr?
Weiß da jemand mehr?
16.08.2026 - 18:23 Uhr
Der SC vermarktet das Spiel selbst, bisher überträgt nur der SWR das Rückspiel , für das Hinspiel wurde bisher kein Anbieter gefunden, leider ist der SC überregional immer noch nicht sonderlich attraktiv
16.08.2026 - 18:34 Uhr
Zitat von Discus
Der SC vermarktet das Spiel selbst, bisher überträgt nur der SWR das Rückspiel , für das Hinspiel wurde bisher kein Anbieter gefunden, leider ist der SC überregional immer noch nicht sonderlich attraktiv
OK.... Was bedeutet "vermarktet sich selbst"?
Die Rechte der Conference-League liegen doch bei RTL?
Zitat:
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/conference-league-26-27-live-im-tv-stream-uebertragung-der-neuen-saison-16-8-26-114947933
"Die gesamte Übertragung der Conference League für die Saison 2026/27 obliegt in Deutschland exklusiv RTL Deutschland"
16.08.2026 - 18:35 Uhr
In Deutschland liegen die Übertragungsrechte bei der RTL-Gruppe. Der Großteil der Partien ist bei RTL+ zu sehen. Ausgewählte Spiele laufen außerdem kostenlos bei RTL oder NITRO im Free-TV.
16.08.2026 - 18:40 Uhr
Erst in der Gruppenphase…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.