Zwischen Bächle und Glasgow- Alles zur UEFA Conference League
27.05.2017 - 22:01 Uhr
20.08.2026 - 12:02 Uhr
Zitat von sc_4ever
Wer sich gerade zufällig in Brasilien aufhält (oder noch schnell dahin reisen möchte), kann das Spiel kostenlos im YouTube-Kanal von CANAL Gol anschauen.
Wer sich gerade zufällig in Brasilien aufhält (oder noch schnell dahin reisen möchte), kann das Spiel kostenlos im YouTube-Kanal von CANAL Gol anschauen.
Ausserdem bietet der SWR einen Audiostream an. Auch keine schlechte Alternative. Wie früher in alten Kindheitstagen auf SDR1 "Heute im Stadion".
https://www.swr.de/sport/media/audio-livestream-freiburg-in-motherwell-conference-league-100.html?mediaId=32ff6bf9-73af-3117-91e3-fee3ffbfc9ed
20.08.2026 - 12:52 Uhr
Zitat von MiSch72
Ausserdem bietet der SWR einen Audiostream an. Auch keine schlechte Alternative. Wie früher in alten Kindheitstagen auf SDR1 "Heute im Stadion".
https://www.swr.de/sport/media/audio-livestream-freiburg-in-motherwell-conference-league-100.html?mediaId=32ff6bf9-73af-3117-91e3-fee3ffbfc9ed
Zitat von sc_4ever
Nicht zu vergessen das SC Fanradio.
20.08.2026 - 16:20 Uhr
Zitat von sc_4ever
Muss man mit VPN etwas beachten? Gibt es einen englischen Kommentator?
20.08.2026 - 17:58 Uhr
VPN muss aus Brasilien sein. Sobald du die Streams siehst sollte alles klappen.
Kommentar ist ziemlich sicher Portugiesisch. Mein Plan ist aber einfach den Audio Stream vom SWR oder Sportclub gleichzeitig laufen zu lassen und ggfs halt etwas vor-/zurück spulen damit das zusammenpasst.
Kommentar ist ziemlich sicher Portugiesisch. Mein Plan ist aber einfach den Audio Stream vom SWR oder Sportclub gleichzeitig laufen zu lassen und ggfs halt etwas vor-/zurück spulen damit das zusammenpasst.
20.08.2026 - 22:37 Uhr
Zitat von sc_4ever
die reise hat sich gelohnt, danke dir!
gooooooooooooooooooooooooooooooollll
21.08.2026 - 10:51 Uhr
Ich hab gerade durch Zufall gesehen, dass online beim Kicker im Rückspiel jetzt als TV Sender der SWR genannt wird. Ebenso beim Streaming die ARD Mediathek und SWR.
Gibt es das schon als offizielle Info?
Gibt es das schon als offizielle Info?
21.08.2026 - 11:02 Uhr
21.08.2026 - 11:42 Uhr
Ich bin wirklich sehr froh, dass wir gestern am Ende doch souverän mit 2 Toren gewonnen haben.
Die Conference League Quali ist keinesfalls ein Selbstläufer. Für die Teams aus den Top-Ligen ist es häufig das erste Saisonspiel, während die vermeintlichen Underdogs schon voll im Saft stehen.
Wenn man sich mal die gestrigen Ergebnisse anschaut tat sich doch der ein oder andere große Club sehr schwer. Atalanta und vor allem Brighton sind wahrscheinlich auch noch vor uns eigentlich die Top-Favoriten auf den Titel und haben beide nur Unentschieden gespielt. Man stelle sich einmal vor der englische Vertreter schafft die Quali nicht...
Auch Vereine wie Kopenhagen, Twente Enschede, Panathinaikos oder PAOK sind keine Unbekannten und könnten die Quali gegen Gegner mit einem Bruchteil des eigenen Marktwertes verpassen.
Daher gut, das wir eine Ideale Ausgangsposition fürs Rückspiel haben. Von Datenbasierten Simulationen kann man jetzt halten was man möchte, aber laut dem Portal Football meets Data haben wir eine Wahrscheinlichkeit von 99 % auf die Gruppenphase und damit die höchste von allen Teilnehmern.
Auch interessant: Mit Trabzonspor hat der neue Club von Mo Salah sein Hinspiel in der EL-Quali verloren. Fände ich persönlich sehr cool wenn der nächste Saison im Europa-Park Stadion aufschlägt.
Die Conference League Quali ist keinesfalls ein Selbstläufer. Für die Teams aus den Top-Ligen ist es häufig das erste Saisonspiel, während die vermeintlichen Underdogs schon voll im Saft stehen.
Wenn man sich mal die gestrigen Ergebnisse anschaut tat sich doch der ein oder andere große Club sehr schwer. Atalanta und vor allem Brighton sind wahrscheinlich auch noch vor uns eigentlich die Top-Favoriten auf den Titel und haben beide nur Unentschieden gespielt. Man stelle sich einmal vor der englische Vertreter schafft die Quali nicht...
Auch Vereine wie Kopenhagen, Twente Enschede, Panathinaikos oder PAOK sind keine Unbekannten und könnten die Quali gegen Gegner mit einem Bruchteil des eigenen Marktwertes verpassen.
Daher gut, das wir eine Ideale Ausgangsposition fürs Rückspiel haben. Von Datenbasierten Simulationen kann man jetzt halten was man möchte, aber laut dem Portal Football meets Data haben wir eine Wahrscheinlichkeit von 99 % auf die Gruppenphase und damit die höchste von allen Teilnehmern.
Auch interessant: Mit Trabzonspor hat der neue Club von Mo Salah sein Hinspiel in der EL-Quali verloren. Fände ich persönlich sehr cool wenn der nächste Saison im Europa-Park Stadion aufschlägt.
22.08.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von PilsNetersen01
Ich bin wirklich sehr froh, dass wir gestern am Ende doch souverän mit 2 Toren gewonnen haben.
Ich habs nur im Radio (Sportclub live, SC Fanradio, hervorragend) gehört, und fand, viel schöner kanns gar nicht sein. Ich habe auf der Seite von Motherwell einiges gelesen, und den Trainer nachm Spiel im Interview gehört. Für die, nach einer derben Blamage im Pokal (gegen Zweitligisten rausgeflogen in Runde 1) war es ein Traum. Gehen die nach einem kleinen Abwehrfehler von "uns" früh in Rückstand, und dann klang es nach "gesunder Härte", ich habs ja nicht sehen können. Den Elfer beschrieb Alfred Johansson in Richtung - da sind wir nicht erfahren genug, aber daraus lernen wir. Der Spielbericht bei Motherwell, sehr schön zu lesen, sah dagegen "after the slightest of touches" - den aus ihrer Sicht unberechtigten Elfer. Motherwell war anfangs besser, dann Anfang der 2. Hälfte nochmal, und die wissen das mit ihrem auf uns hier bezogen eher Drittliga-Etat schon einzuschätzen.
Kurz - ein sympathischer Traditionsverein war mächtig stolz, kann mit dem ziemlich sicheren Ausscheiden gut leben, lobte das international erfahrene Team aus Freiburg, lernt aus dem Tempo und dem "immer 100% da sein müssen" - - und der SC übersteht die Quali gut. Dazu die wunderschöne schottische Sprache, die sich sogar der schwedische Trainer e bissele anzugewöhnen scheint, die aber vom Interviewer (auch mächtig stolz) - schlicht wunderbar klingt, für die, die es wie ich mögen.
3 Standards. Vermutlich staunten die Trainer und Spieler aus Motherwell, und könnten das auch gerne. Denke, für alle ein gelungener Abend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.