Zwischen Knappi's und Parkplatz Rot - der Thread für HSV-Usertreffen & Communityaktionen
09.02.2022 - 10:22 Uhr
13.03.2025 - 00:46 Uhr
Ich würde am vorletzten Spieltag , wenn wir schon durch sind, kommen und Rippen mitbringen ....
13.03.2025 - 15:40 Uhr
Zitat von Perpo
Ich würde am vorletzten Spieltag , wenn wir schon durch sind, kommen und Rippen mitbringen ....:zwinker
Das ist eine gute Idee!
Ich würde am vorletzten Spieltag , wenn wir schon durch sind, kommen und Rippen mitbringen ....:zwinker
Das ist eine gute Idee!
13.03.2025 - 18:27 Uhr
Zitat von tomg
jo , also ich hätte die 8 in der PLZ , also werde ich versuchen 5 zu ordern , oder 4 was halt möglich , wer sich sonst noch zur Verfügung stellt müssten wir mal abklären!
Zitat von Jottkah1887
Klingt jetzt vielleicht etwas hemdsärmelig, aber es ist einfach so, dass jede/r jede auch nur denkbare Kartenquelle anzapfen sollte, bevorzugt im Fränkischen PLZ-Raum (das ist ein Kriterium, habe ich in deren Forum nachgefragt - https://www.transfermarkt.de/ticketthread/thread/forum/33/thread_id/29009/page/80)
Wir werden nur sehr unwahrscheinlich an einen Punkt kommen, an dem wir 'zu viele' Karten haben, und wenn, dann ist das ein leicht lösbares Luxusproblem - mein Wort drauf.
Abstimmung über Hin-und-her von Karten dann halt an diesem Ort.
Gruß
Jottkah1887
Zitat von tomg
nur nochmal zur Erinnerung , wir sollten uns organinieren wegen Karten für Fürth.
wer würde da sein , wer würde versuchen Karten zu kaufen, sollten einige sein , da nicht jeder Karten bekommen wird.
die Orga vor Ort werden wir dann nach dem Kartendeal starten!
vllt kennt sich ja wer dort aus?
meine einige aus dieser Gegend sind hier aktiv.
nur nochmal zur Erinnerung , wir sollten uns organinieren wegen Karten für Fürth.
wer würde da sein , wer würde versuchen Karten zu kaufen, sollten einige sein , da nicht jeder Karten bekommen wird.
die Orga vor Ort werden wir dann nach dem Kartendeal starten!
vllt kennt sich ja wer dort aus?
meine einige aus dieser Gegend sind hier aktiv.
Klingt jetzt vielleicht etwas hemdsärmelig, aber es ist einfach so, dass jede/r jede auch nur denkbare Kartenquelle anzapfen sollte, bevorzugt im Fränkischen PLZ-Raum (das ist ein Kriterium, habe ich in deren Forum nachgefragt - https://www.transfermarkt.de/ticketthread/thread/forum/33/thread_id/29009/page/80)
Wir werden nur sehr unwahrscheinlich an einen Punkt kommen, an dem wir 'zu viele' Karten haben, und wenn, dann ist das ein leicht lösbares Luxusproblem - mein Wort drauf.
Abstimmung über Hin-und-her von Karten dann halt an diesem Ort.
Gruß
Jottkah1887
jo , also ich hätte die 8 in der PLZ , also werde ich versuchen 5 zu ordern , oder 4 was halt möglich , wer sich sonst noch zur Verfügung stellt müssten wir mal abklären!
Habe keine Quelle im 8er PLZ-Bereich.
Ich stelle mich deshalb ohne Umweg in die Warteschlange.
13.03.2025 - 20:59 Uhr
Zitat von Perpo
Ich würde am vorletzten Spieltag , wenn wir schon durch sind, kommen und Rippen mitbringen ....

Der erste vernünftige Vorschlag seit einem Jahr 😀
Ich würde aber bitten, dass Du auch kommst wenn wir noch nicht durch sind ( vielleicht sind wir es ja danach trotz der wahrscheinlichen Niederlage gegen Ulm)
14.03.2025 - 01:01 Uhr
Zitat von Javid
Ich würde aber bitten, dass Du auch kommst wenn wir noch nicht durch sind ( vielleicht sind wir es ja danach trotz der wahrscheinlichen Niederlage gegen Ulm)
Zitat von Perpo

Claro que si,com siempre !!
18.03.2025 - 21:32 Uhr
Zitat von Javid
Zitat von Perpo

Durch werden wir so oder sein. Tabellarisch oder nervlich, das ist hier die Frage.
20.03.2025 - 12:29 Uhr
Zitat von Rostein
Durch werden wir so oder sein. Tabellarisch oder nervlich, das ist hier die Frage.
Zitat von Javid
Zitat von Perpo

Ich vermeide einen Tipp, welche der Optionen zutreffen mag...oder gar beide?!
Schliesslich ist das immer noch mein HSV...
Mit der wilden Ansetzung des 33. Spieltags am Samstag um 20:30h wird ein kulinarisch begleiteter Usertreff ja fast zu einer (schönen) Pflichtveranstaltung, die bei Anreisenden dann aber auch fast zwangsläufig mit einer Übernachtung einhergehen muss - bei parallelem Hafengeburtstag!
Was das preislich und hinsichtlich Verfügbarkeit heißt, brauche ich keinem vorzurechnen; ein kurzer Blick auf Booking.com schon heute reicht vollkommen aus.
Das schon mal als wichtiger Hinweis für alle, die mit dem Gedanken spielen, die Spatzen live zu sehen.
Gruß
Jottkah1887
28.03.2025 - 07:16 Uhr
hier die Möglichkeit sich nach den Vorverkaufstermin zu informieren für das Spiel in Fürth.https://shop.sgf1903.de/sgf1903/SynwayWarengruppen/data/shop/cafbd98d-44e4-47fb-aaef-d03519d9fd98
so wie es aussieht Tags vorher Dauerkarteninhaber und Fanclubs, Tags darauf dann freier Vorverkauf.
gehe mal von aus das es so ab dem 24.April losgehen dürfte.
hab mir den Newsletter abonniert, werde es natürlich auch noch mal dann hier melden.
damit wir unseren Bedarf koordinieren können!
so wie es aussieht Tags vorher Dauerkarteninhaber und Fanclubs, Tags darauf dann freier Vorverkauf.
gehe mal von aus das es so ab dem 24.April losgehen dürfte.
hab mir den Newsletter abonniert, werde es natürlich auch noch mal dann hier melden.
damit wir unseren Bedarf koordinieren können!
31.03.2025 - 20:57 Uhr
eine Reise nach Fürth ist mir einfach zu weit, aber ich hoffe auf eine Aufstiegsfeier am 10. Mai vs. Ulm.
Da ich aktuell kein Mitglied oder Besitzer einer Dauerkarte bin, hoffe ich darauf, dass jemand von euch eine Karte für mich übrig hätte, wenn es denn soweit ist.
Ob nun 30, 50 oder 70 Euro für die Karte fällig wären, ist mir egal, Hauptsache ich bin dabei.
Höchstwahrscheinlich wird es keine Karten im freien Verkauf geben.
Natürlich bezahle ich auch, wenn der HSV, Gott bewahre, vor dem 33. Spieltag auf Platz 4 stünde.
Also, wenn jemand vor hat sein Kontingent an Karten für den 10. Mai komplett ab zu rufen und eigentlich eine Karte ohne konkrete Verwendung über hat, denke bitte an den freundlichen Bremer, der Hrubesch und Kaltz als Jungspund vergötterte
Da ich aktuell kein Mitglied oder Besitzer einer Dauerkarte bin, hoffe ich darauf, dass jemand von euch eine Karte für mich übrig hätte, wenn es denn soweit ist.
Ob nun 30, 50 oder 70 Euro für die Karte fällig wären, ist mir egal, Hauptsache ich bin dabei.
Natürlich bezahle ich auch, wenn der HSV, Gott bewahre, vor dem 33. Spieltag auf Platz 4 stünde.
Also, wenn jemand vor hat sein Kontingent an Karten für den 10. Mai komplett ab zu rufen und eigentlich eine Karte ohne konkrete Verwendung über hat, denke bitte an den freundlichen Bremer, der Hrubesch und Kaltz als Jungspund vergötterte
31.03.2025 - 21:00 Uhr
Zitat von gringo73
eine Reise nach Fürth ist mir einfach zu weit, aber ich hoffe auf eine Aufstiegsfeier am 10. Mai vs. Ulm.

Urgesteine werden nie vergessen, lieber Andreas!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.