Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Zwischen Knappi's und Parkplatz Rot - der Thread für HSV-Usertreffen & Communityaktionen

09.02.2022 - 10:22 Uhr
Zitat von Jottkah1887
Zitat von gringo73

eine Reise nach Fürth ist mir einfach zu weit, aber ich hoffe auf eine Aufstiegsfeier am 10. Mai vs. Ulm.
Da ich aktuell kein Mitglied oder Besitzer einer Dauerkarte bin, hoffe ich darauf, dass jemand von euch eine Karte für mich übrig hätte, wenn es denn soweit ist.
Ob nun 30, 50 oder 70 Euro für die Karte fällig wären, ist mir egal, Hauptsache ich bin dabei.
Höchstwahrscheinlich wird es keine Karten im freien Verkauf geben.
Natürlich bezahle ich auch, wenn der HSV, Gott bewahre, vor dem 33. Spieltag auf Platz 4 stünde.

Also, wenn jemand vor hat sein Kontingent an Karten für den 10. Mai komplett ab zu rufen und eigentlich eine Karte ohne konkrete Verwendung über hat, denke bitte an den freundlichen Bremer, der Hrubesch und Kaltz als Jungspund vergötterte zwinker

Urgesteine werden nie vergessen, lieber Andreas!

Super, Danke Jens daumen-hoch

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Mr. X, Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka, Moffi
Zitat von Jottkah1887
Zitat von gringo73

eine Reise nach Fürth ist mir einfach zu weit, aber ich hoffe auf eine Aufstiegsfeier am 10. Mai vs. Ulm.
Da ich aktuell kein Mitglied oder Besitzer einer Dauerkarte bin, hoffe ich darauf, dass jemand von euch eine Karte für mich übrig hätte, wenn es denn soweit ist.
Ob nun 30, 50 oder 70 Euro für die Karte fällig wären, ist mir egal, Hauptsache ich bin dabei.
Höchstwahrscheinlich wird es keine Karten im freien Verkauf geben.
Natürlich bezahle ich auch, wenn der HSV, Gott bewahre, vor dem 33. Spieltag auf Platz 4 stünde.

Also, wenn jemand vor hat sein Kontingent an Karten für den 10. Mai komplett ab zu rufen und eigentlich eine Karte ohne konkrete Verwendung über hat, denke bitte an den freundlichen Bremer, der Hrubesch und Kaltz als Jungspund vergötterte zwinker

Urgesteine werden nie vergessen, lieber Andreas!

Ich verwehre mich des (dem?) "Ageism"! Aber auch ich würde bei Verfügbarkeit, euch gerne wieder mit Kartoffelsalat quälen! Nehme gerne auch wieder etwaige Umwege über Berlin in Kauf!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Zitat von mein_Senf_dazu

Ich verwehre mich des (dem?) "Ageism"! Aber auch ich würde bei Verfügbarkeit, euch gerne wieder mit Kartoffelsalat quälen! Nehme gerne auch wieder etwaige Umwege über Berlin in Kauf!

...Uhrensöhne werden auch nicht vergessen!

Aber im Ernst:
Das Hauen-und-Stechen um Karten wird gegen Ulm wohl nicht viel weniger intensiv als fürs Stadtduell.
Ich werde nehmen, was ich nur kriegen kann, aber kann nur jedes TM-Mitglied bitten, das ebenso zu tun, damit wir unsere anreisenden TMler mit Karten versorgen können.

Das wird sehr wild, es gibt z.B. keinen OFC-Vorverkauf, weil die Anfragen nicht auch nur annähernd aus dem Kontingent hätten befriedigt werden können...

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
Moin zusammen,

jemand eine Idee/Vitamin B für ein Zimmer in Hamburg für eine Studentin ab Sommer 2025?

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Hoffe, ihr hattet Glück mit den Tickets für Fürth, um das Vorhaben eines User-Treffens und einer gemeinsamen Feier angehen zu können. Ich bin tatsächlich nach 9 Minuten im Shop durchgekommen, aber da kam kurz vorher bereits die Meldung, dass "das zur Verfügung stehende Kontingent für das Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth" bereits vergriffen ist.

Wirklich Wahnsinn, wie schwer es in dieser Saisonphase ist, an Tickets zu kommen. Auch als Mitglied. Auswärts ist es ja bereits länger sehr schwer, aber was auch beim Heimspiel gegen Ulm abging, unglaublich.

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Zitat von Der_Dude
Moin zusammen,

jemand eine Idee/Vitamin B für ein Zimmer in Hamburg für eine Studentin ab Sommer 2025?

Sehe deine Anfrage erst jetzt, kann aber auch nicht helfen. Wenn ich etwas höre, werde ich mich melden.

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
Zitat von Svenko1887
Hoffe, ihr hattet Glück mit den Tickets für Fürth, um das Vorhaben eines User-Treffens und einer gemeinsamen Feier angehen zu können. Ich bin tatsächlich nach 9 Minuten im Shop durchgekommen, aber da kam kurz vorher bereits die Meldung, dass "das zur Verfügung stehende Kontingent für das Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth" bereits vergriffen ist.

Wirklich Wahnsinn, wie schwer es in dieser Saisonphase ist, an Tickets zu kommen. Auch als Mitglied. Auswärts ist es ja bereits länger sehr schwer, aber was auch beim Heimspiel gegen Ulm abging, unglaublich.

ich bin kein Mitglied , hoffe auf den freien Vorverkauf bei den Fürthern, leider noch dein Termin!
aber hab ich im Blick!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Zitat von Svenko1887

Moin @Svenko1887 !

@Javid und ich waren aus diesem Kreis für Fürth erfolgreich, werden mit weiteren Nicht-Foristen vor Ort sein stark

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
Zitat von Jottkah1887

@Javid und ich waren aus diesem Kreis für Fürth erfolgreich, werden mit weiteren Nicht-Foristen vor Ort sein stark

Gruß
Jottkah1887

Mit dem Posten solch sicherheitsrelevanter Informationen im Internet sollte man vielleicht vorsichtig sein.

Mein Neid ist Dir jedenfalls sicher. smile

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Auch wenn ich mir damit meine Chance auf Tickets, für das Spiel gegen Fürth, schmäler.

Laut der Fürther Homepage findet der freie VVK, für das Spiel, morgen um 10 Uhr statt.

Viel Glück an alle die es versuchen wollen, einschließlich mir. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.