1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#1 - Raphael Schäfer

25.06.2008 - 15:18 Uhr
#1 - Raphael Schäfer |#31
30.06.2008 - 15:30 Uhr
Zitat von Meisternullsieben:
Bekommt Rapha bei euch wieder die Rückennummer 1?

sicher is es noch nich
aber warum nicht - ausser stephan beharrt auf dieser nummer was ich mir nicht vorstellen kann
#1 - Raphael Schäfer |#32
30.06.2008 - 16:28 Uhr
Zitat von BVB_Strider:
Er wird jetzt wieder 2 sehr gute Saisons spielen und danach bereut Stuttgart dass sie ihn weggeben haben

Bereuen werden die nix mehr ;)

...und falls setzen wir den Preis ganz schön hoch an :D

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
#1 - Raphael Schäfer |#33
30.06.2008 - 16:48 Uhr
Zitat von Meisternullsieben:
Bekommt Rapha bei euch wieder die Rückennummer 1?

Er kriegt die Nummer 1 ;)

http://sc-n.de/news/index.php?action=bericht&nummer=13599

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
#1 - Raphael Schäfer |#34
10.07.2008 - 15:32 Uhr
laut Kicker von heute kommt er ablösefrei.
Im Falle eines Aufstiegs bekommt der VfB dann 500.000,00 EUR.

Fairer Deal, würde ich sagen

•     •     •

Wir sind der Club!
#1 - Raphael Schäfer |#35
18.07.2008 - 22:26 Uhr
Interview mit Schäfer:
u. a. über sein Wechsel, Einschätzung zu neuen Saison, und zu Vorbereitung

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/40814

Schäfer: Abstieg ist ein Fortschritt

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=852133&kat=31&man=3

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fraenkie am 18.07.2008 um 22:33 Uhr bearbeitet
#1 - Raphael Schäfer |#36
28.10.2008 - 19:10 Uhr
Raffa vorm Jubiläumskick:
http://www.fcn.de/index.php?id=19068

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
#1 - Raphael Schäfer |#37
22.12.2008 - 12:29 Uhr
Schäfer ist in der Kicker-Ranngliste bei den Torhütern auf Platz 1

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
#1 - Raphael Schäfer |#38
25.12.2008 - 14:50 Uhr
Zitat von Naim100:
Ich sags doch wenn wir Schäfer behalten hätten dann wären wir jetz noch in der 1. Bundesliga und würden um die Uefa Cup Plätze mitspielen :(

Er wollte aber nicht da bleiben.
#1 - Raphael Schäfer |#39
25.12.2008 - 17:04 Uhr
Zitat von Jacques_Noris:
Zitat von Naim100:
Ich sags doch wenn wir Schäfer behalten hätten dann wären wir jetz noch in der 1. Bundesliga und würden um die Uefa Cup Plätze mitspielen :(

Er wollte aber nicht da bleiben.

Trotzdem... er hatte ja noch ein Jahr Vertrag und den wichtigsten Spieler der Defensive dann ohne adäquaten Ersatz (v.a. in Bezug auf seine Interpretation der Torhüterrolle) abzugeben, war rückblickend betrachtet schon ein gravierender Fehler.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
#1 - Raphael Schäfer |#40
25.12.2008 - 17:14 Uhr
naja, es wäre schon eine massive verbesserung gewesen wenn der hans bei uns auch schon den bailly geholt hätte und nicht den blazek... ;)

trotzdem schäfer (oder lil' lehmann wie man ihn in letzter zeit nennen sollte ;)) ist mein absoluter wunschkeeper für den fcn. inzwischen auch beim elfmeterschießen... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.