1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#1 - Raphael Schäfer

25.06.2008 - 15:18 Uhr
#1 - Raphael Schäfer |#761
19.03.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von clubzwerg:
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von clubzwerg:
Ich bin ein absoluter Raphael Schäfer Fan und er hat uns schon so manchen Punkt bzw. Sieg gerettet, aber so langsam sollte er auch mal nen Elfer halten! Dafür wirds mal Zeit!

Heute war er zweimal im richtigen Eck, aber so richtig lang hat er sich beide male nicht gemacht! :rolleyes

Selten so nen Schwachsinn gelesen, tschuldige...

Sei doch nicht immer gleich so hart! er ist und bleibt einfach kein Elfer-Killer! Schade eigentlich!

P.S. Wolltest Du Dich nich mit obby Bubble betrinken!

Das is doch keinesfalls hart, lediglich meine objektive Meinung! Mei, du musst doch zugeben das Elfmeter nunmal ne 50:50 Sache sind, sowohl für den Schützen als auch für den Keeper; Wobei der Keeper ja eigentlich nur als Gewinner hervorgehen kann indem er das Dingens hält. Geht er rein, is es bei weitem nicht so schlimm als wenn der Schütze verballert...

Jetzt aber Rapha deswegen vorzuhalten er solle doch endlich auch mal einen halten find ich deswegen völligen Hohn - als würde man Torhüter nach Elferqualitäten aufstellen bzw. beurteilen müssen...

Und zum heutigen Spiel und deren Elfersituationen - aus Stadionsicht - Elfer1 war ein klarer Zupfer vom Wolle, kann man geben
Elfer2 - aus meiner Sicht Schwalbe vom Pizza!

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
#1 - Raphael Schäfer |#762
19.03.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von clubzwerg:
Zitat von NuernbergNordkurve:
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von clubzwerg:
Ich bin ein absoluter Raphael Schäfer Fan und er hat uns schon so manchen Punkt bzw. Sieg gerettet, aber so langsam sollte er auch mal nen Elfer halten! Dafür wirds mal Zeit!

Heute war er zweimal im richtigen Eck, aber so richtig lang hat er sich beide male nicht gemacht! :rolleyes

Selten so nen Schwachsinn gelesen, tschuldige...

Der Rapha kann am wenigsten für die Niederlage. Halt du doch erstmal welche !

Ich habe mit keinem einzigen Wort gesagt, das Schäfer Schuld ist!

Doch du sagst immer das Schäfer schuld ist :D
#1 - Raphael Schäfer |#763
19.03.2011 - 23:30 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Und zum heutigen Spiel und deren Elfersituationen - aus Stadionsicht - Elfer1 war ein klarer Zupfer vom Wolle, kann man geben

Wolle hat gehalten - war nicht zu übersehen. Da jedoch Pizzaro nicht klein und schmächtig gebaut ist und somit durch sowas nicht so schnell aus dem Gleichgewicht zu kriegen ist.... da hat der Pizzaro noch ein bisschen nachgeholfen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viccy0094 am 19.03.2011 um 23:31 Uhr bearbeitet
#1 - Raphael Schäfer |#764
19.03.2011 - 23:36 Uhr
Zitat von Viccy0094:
Zitat von RaphaNR1:

Wolle hat gehalten - war nicht zu übersehen. Da jedoch Pizzaro nicht klein und schmächtig gebaut ist und somit durch sowas nicht so schnell aus dem Gleichgewicht zu kriegen ist.... da hat der Pizzaro noch ein bisschen nachgeholfen. ;)

Ha, hab ich doch gemeint damit :p und es gab deswegen auch kein Eigi-Trikot ;)

•     •     •

#1 - Raphael Schäfer |#765
19.03.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von Viccy0094:
Zitat von RaphaNR1:

:( .... und deine Schwester ist wohl jetzt noch mehr Pizza-Verrückt. Nicht gut...! :ugly ;)
#1 - Raphael Schäfer |#766
19.03.2011 - 23:44 Uhr
Zitat von Viccy0094:
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von Viccy0094:
Zitat von RaphaNR1:

:( .... und deine Schwester ist wohl jetzt noch mehr Pizza-Verrückt. Nicht gut...! :ugly ;)

oh ja... zumindest aber hat se zugegeben das der 2te Elfer ne Schwalbe von ihm war... Ich arbeite daran, hab se heut ma gefragt was sie für ein Fan wird falls der Pizza nimmer spielen sollte :) und bisl fränkisches Herzblut hab ich da schon gespürt aufgrund der Stimmung heute, von der sie total hin und weg war :) es läuft also :D

•     •     •

#1 - Raphael Schäfer |#767
19.03.2011 - 23:50 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
oh ja... zumindest aber hat se zugegeben das der 2te Elfer ne Schwalbe von ihm war... Ich arbeite daran, hab se heut ma gefragt was sie für ein Fan wird falls der Pizza nimmer spielen sollte :) und bisl fränkisches Herzblut hab ich da schon gespürt aufgrund der Stimmung heute, von der sie total hin und weg war :) es läuft also :D

Gut - Gut ... weiter machen! :D

Und noch was zum Thema:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/03/20/nuernberg-werder-bremen/pizza-show-mit-beigeschmack.html
Zitat
Torwart Schäfer sagte sogar, dass Pizarro die Schwalbe zugab: „Pizarro hat mir bestätigt, dass es kein Elfer war. Ich war achtmal beim Schiri und sagte, er möge Pizarro fragen. Doch er drohte mir nur mit Gelb-Rot.“

Pizarro behauptete was anderes: „Der zweite Elfer war nicht so klar wie der erste, aber für mich war es einer, denn es gab einen Kontakt.“

:rolleyes
#1 - Raphael Schäfer |#768
19.03.2011 - 23:53 Uhr
"Ich war achtmal beim Schiri" Da muss sich Schäfer seiner Sache aber sehr sicher gewesen sein, dass das kein Elfer war, wenn er so hartnäckig ist. Normalerweise merkt man da als Schiri schon, wenn man eine Fehlentscheidung getroffen hat...

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
#1 - Raphael Schäfer |#769
20.03.2011 - 00:04 Uhr
:D Haha... jaja, der Rapha - übertreibt wie immer! es waren lediglich 7x :p Nee ernsthaft, aus meiner Sicht (Block16) sah es aber wirklich so aus als das "Pizza Schwalbe" direkt zu Rapha ging um sich zu entschuldigen... Das er dann den verspäteten Pfiff vom SchieberWeiner als Geschenk annimmt is doch verständlich um die prikäre Abstiegssituation der WeserElf... mei, wer vergisst da nicht gerne ein fairplay...

•     •     •

#1 - Raphael Schäfer |#770
20.03.2011 - 00:05 Uhr
*blätter*

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.