1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#1 - Raphael Schäfer

25.06.2008 - 15:18 Uhr
#1 - Raphael Schäfer |#641
02.10.2010 - 17:49 Uhr
Auch von mir gute Besserung!
Komm schnell wieder zurück Rapha!

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
#1 - Raphael Schäfer |#642
02.10.2010 - 17:51 Uhr
Gute Besserung !!!!

Raphael Schäfer = Fussballgott !!!

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
#1 - Raphael Schäfer |#643
02.10.2010 - 19:37 Uhr
Alles Gute, Rapha! Wir brauchen Dich!
#1 - Raphael Schäfer |#644
03.10.2010 - 00:21 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/10/03/nuernberg-schalke/jermaine-jones-tritt-den-aufschwung-zurueck.html
Zitat
[...]Jones-Opfer Schäfer musste die Nacht mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in der Uniklinik Erlangen verbringen.
Der Torwart: „Ich kann mich an die zehn Minuten vor und nach dieser Szene nicht erinnern. Er soll sich sofort bei mir entschuldigt haben. Aber auch das habe ich nicht wahrgenommen.“[...]

Auch von mir, Gute Besserung Rapha!
#1 - Raphael Schäfer |#645
03.10.2010 - 03:02 Uhr
Zitat von Viccy0094:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/10/03/nuernberg-schalke/jermaine-jones-tritt-den-aufschwung-zurueck.html
Zitat
[...]Jones-Opfer Schäfer musste die Nacht mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in der Uniklinik Erlangen verbringen.
Der Torwart: „Ich kann mich an die zehn Minuten vor und nach dieser Szene nicht erinnern. Er soll sich sofort bei mir entschuldigt haben. Aber auch das habe ich nicht wahrgenommen.“[...]

Auch ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Kopf hoch, Rapha!
#1 - Raphael Schäfer |#646
03.10.2010 - 03:46 Uhr
ach der steffan raab hat auch nen "mini filmriss" gehabt nach seinem sturz und ist seitdem nicht besser oder schlimmer als zuvor ... er hat sogar gleich weitergemacht also bin ich sicher rapha wird im nächsten spiel wieder zwischen den pfosten stehen
#1 - Raphael Schäfer |#647
03.10.2010 - 08:54 Uhr
Zitat von Viccy0094:
Zitat

moment.. als der den schuss von Rakitic gehalten hat, da war er also noch voll benommen ?!?!?!

krasse sache

gute besserung Rapha, werde schnell wieder fit :)
#1 - Raphael Schäfer |#648
03.10.2010 - 08:58 Uhr
rapha sollte in 2 wochen wieder fit sein, denn er ist eine wichtige stütze für die abwehr. denn wir haben keinen erst-oder zweitligatauglichen stellvertreter.

stephan hat nachdem er drinn war, vorallem mit seinem sinnlosen ausflug, wieder für verunsicherung gesorgt.

mit phillip tschauner hatten wir ein großes juwel, den mayer ziehen hat lassen ...
#1 - Raphael Schäfer |#649
03.10.2010 - 11:19 Uhr
Meiner Meinung nach ist Klewer noch ein sehr guter ersatz Torwart doch Stephan ist wircklich schlecht !

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
#1 - Raphael Schäfer |#650
03.10.2010 - 11:47 Uhr
Laut Club-Homepage hat er eine schwere Gehirnerschütterung erlitten, und muss bis Mittwoch pausieren. Durch die Länderspielpause sollte er gegen Pauli wieder 100%ig fit sein.

http://www.fcn.de/news/artikel/pause-bis-mittwoch/

•     •     •

Zur Kreuzigung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.