1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#521
11.05.2010 - 16:56 Uhr
sein MW wurde übrigens auf 4 mio angehoben
#10 - Albert Bunjaku |#522
11.05.2010 - 16:59 Uhr
Albert wird bei der WM wohl nicht dabei sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524897/artikel_Hitzfeld_Volles-Vertrauen-in-die-Bundesliga.html

Er ist nicht im vorläufigen Aufgebot! Aber der Streller is dabei :angry

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht! #FCN
#10 - Albert Bunjaku |#523
12.05.2010 - 08:15 Uhr
Zitat von Marcoko:
Zitat von MikeFrantz:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524897/artikel_Hitzfeld_Volles-Vertrauen-in-die-Bundesliga.html

Logisch, war diese Saison auch klar besser

Das ist nicht dein Ernst!? Der Streller spielt in der Schweiz. Da hätte der Albert wohl auch paar Tore hinbekommen. Aber in Deutschland, bei nem Abstiegskandidaten einfach mal 12 Tore zu schießen ist schon sau gut. Er war ungefähr gleichauf mit Derdiyok und der ist schließlich auch dabei.

•     •     •

#10 - Albert Bunjaku |#524
12.05.2010 - 08:59 Uhr
auf augenhöhe mit derdiyok? das ist doch nicht dein ernst, oder? da würde ich sofort tauschen...
aber grundsätzlich hat unser prinz albert eine, für seine verhältnisse, sehr gute runde gespielt.

gruß
schwinger
#10 - Albert Bunjaku |#525
12.05.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von schwinger:
auf augenhöhe mit derdiyok? das ist doch nicht dein ernst, oder? da würde ich sofort tauschen...
aber grundsätzlich hat unser prinz albert eine, für seine verhältnisse, sehr gute runde gespielt.

gruß
schwinger

Nein, ich meinte von der Leistung her. Vom Torevergleich.

•     •     •

#10 - Albert Bunjaku |#526
12.05.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von Marcoko:
Zitat von MikeFrantz:

Logisch, war diese Saison auch klar besser

Wenn der Streller in der Schweiz ähnlich spielt wie zuvor in Deutschland, dann hat der bei einer WM eigentlich nichts zu suchen und dessen Torkonto ist dann eher ein Armutszeugnis für die NLA. ;)

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
#10 - Albert Bunjaku |#527
12.05.2010 - 14:56 Uhr
Bunjaku hat Oberschenkelprobleme und ob er morgen spielen kann, ist noch ungewiss.
#10 - Albert Bunjaku |#528
12.05.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von Viccy0094:
Bunjaku hat Oberschenkelprobleme und ob er morgen spielen kann, ist noch ungewiss.
naja, das könnte auch das übliche geplenkel vor k.o.-duellen sein... ich gehe mal davon aus ihn morgen zu sehen.
#10 - Albert Bunjaku |#529
12.05.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von MikeFrantz:

Nur weil der Albert nicht im vorzeitigen Aufgebot ist heisst das noch lange nicht, dass er nicht mitfährt. Schließlich steht er auf der "Warteliste" und sollte sich einer der der nominierten Spieler verletzen wäre er der erste der dabei ist.
#10 - Albert Bunjaku |#530
25.05.2010 - 16:03 Uhr
is der Albert eigentlich nach seiner gelben Karten in Augsburg am 1. Spieltag gesperrt oder entfallen Gelbsperren zum Saisonende?

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.