1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#881
19.04.2012 - 16:59 Uhr
schade!!

hatte mmn nicht die chance sich nach seinen verletzungen sich zu präsentieren

viel erfolg weiterhin und bleib gesund!

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
#10 - Albert Bunjaku |#882
19.04.2012 - 17:04 Uhr
Kann gerne ans Millerntor kommen. Würden ihn da mit Kusshand nehmen denke ich
#10 - Albert Bunjaku |#883
19.04.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von Kiezschlampe:
Kann gerne ans Millerntor kommen. Würden ihn da mit Kusshand nehmen denke ich

ich denke für ihn kann es auch noch in der ersten liga reichen. vielleicht bei einem der aufsteiger z.B oder auch augsburg oder freiburg könnte ich ihn mir durchaus vorstellen!
#10 - Albert Bunjaku |#884
19.04.2012 - 17:19 Uhr
Hat leider in der letzten Zeit nicht mehr viele Einsatzchancen um sich zu zeigen bekommen, ob es für ihn noch für Liga 1 langt bin ich mir nicht sicher.
Wünsch unserm Boom Boom Bunjaku viel Glück für die Zukunft
#10 - Albert Bunjaku |#885
19.04.2012 - 19:52 Uhr
Find ich schade - bin bekanntlich ja ein kleiner Fan von ihm und seinen Fähigkeiten im Strafraum.
Leider gibts im System keine Position für ihn - falsch eingesetzt bringt er uns nicht viel. Die Verletzung war sowieso ein brutaler Schlag, der möglicherweise nie mehr ganz überwunden sein wird.
Ich denke allerdings, dass Albert auch zu verminderten Bezügen bei uns geblieben wäre und als Kaderalternative hätte ich ihn auf jeden Fall behalten.

Bin gespannt, wer seinen Platz im Kader übernimmt - da scheint man ja größeres vorzuhaben, sonst würde man nicht ihn UND Eigler abgeben.
#10 - Albert Bunjaku |#886
20.04.2012 - 00:35 Uhr
schenk uns noch 1,2 vll 3 tore bumbum bunjaku ;)

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
#10 - Albert Bunjaku |#887
20.04.2012 - 14:11 Uhr
Bunjaku braucht einen Restart in der 2.Liga...man darf auch nicht vergessen: Selbst in dem Jahr, in dem er 12 Tore gemacht hat, hat er insgesamt nicht wirklich überragend gespielt, da waren auch ein Haufen schwacher Spiele dabei.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
#10 - Albert Bunjaku |#888
20.04.2012 - 14:34 Uhr
Finde gut das er geht.
Er bringt einfach keine Top-Leistugen mehr...
Außerdem heißt das dann doch, dass auf jeden Fall ein Stürmer für die nächste Saison geholt wird, da Eigler ja auch noch geht... :cool

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
#10 - Albert Bunjaku |#889
20.04.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Bunjaku braucht einen Restart in der 2.Liga...man darf auch nicht vergessen: Selbst in dem Jahr, in dem er 12 Tore gemacht hat, hat er insgesamt nicht wirklich überragend gespielt, da waren auch ein Haufen schwacher Spiele dabei.

Schwache Spiele hat auch ein Cisse in Freiburg nicht zu knapp gemacht - an Toren hats trotzdem nicht gefehlt.
Bei Bunjaku hätte es ähnlich laufen können. Was bei ihm alles möglich gewesen wäre, kann man nur vermuten, aber am Ende seiner Entwicklung war in meinen Augen noch nicht.

Durch seine Abschlussqualität hätte er sich zu einem Stürmer entwickeln können, der auch in der Bundesliga 10 oder mehr Tore in einer Saison garantieren kann, auch wenn er sonst am Spiel eher schlecht als recht teilnimmt. Ob er diese Entwicklung allerdings in Heckings System genommen hätte, würde ich stark bezweifeln.

Hätte, wäre, wenn - die Verletzung hat ihn um eine größere Karriere gebracht, das steht für mich fest. Schade ist sein Abgang, aber für ihn selbst sicherlich die bessere Wahl, da hast du recht.
#10 - Albert Bunjaku |#890
20.04.2012 - 18:18 Uhr
Die Verletzungen sind natürlich fast unmöglich kurz und mittelfristig wegzustecken und insofern wäre eine Vertragsverlängerung für den Verein ein grosses Risiko, da man nicht weiss ob Bunjaku nochmal eine echte Bereicherung werden kann. Ausserdem ist Bunjaku sicher kein Geringverdiener im verein und dem steht einfach zu wenig Gegenleistung gegenüber. Ob unverschuldet oder nicht ist da aus Sicht des Vereins zweitrangig. Das ist hart, aber das ist das PROFIgeschäft. Wenn er 25 Tore in einer Saison gemacht hätte, würde er auch zu einem Topclub ohne Rücksicht auf Verluste wechseln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.