1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#901
28.04.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von Casperle:
Wenn er beim Gehalt ein paar Abstriche macht, und sich weiter steigert, darf er gerne bleiben. Unbedingt brauchen tun wir ihn aber nicht...

kannst vergessen, der albert will spielen. und das soll er auch, wegen mir in paderborn, aalen oder sandhausen, hauptsache er ist glücklich.

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
#10 - Albert Bunjaku |#902
28.04.2012 - 22:18 Uhr
wenn er immer so eine Leistung bringt wie heute dann könnte man ihm doch nochmal einen Vertrag anbieten, natürlich leistungsbezogener. Aber ob er darauf eingeht, zumal er ja öfter spielen will und das ist für ihn in Nbg nicht garantiert.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
#10 - Albert Bunjaku |#903
28.04.2012 - 22:49 Uhr
Ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen, er ist mir einfach sympatisch und vor allem die Leistung heute lässt bei mir Hoffnung aufkommen, dass er bald wieder an seine alte Form anknüpfen kann, denn ich denke, dass er sich noch weiter steigern kann, wenn er die Saisonvorbereitung mitmachen kann. Dennoch würde ich ihm, wie viele hier auch fordern lediglich einen leistungbezogenen Vertrag anbieten und da sehe ich von Albert's Seite her leider nicht so gute Chancen. Vertragsverlängerung: 25%
#10 - Albert Bunjaku |#904
29.04.2012 - 09:37 Uhr
Wenn jemand so lange verletzt war, dann muss man es als Spieler verstehen, dass der Vertrag sehr leistungsbezogen sein wird. Man kann das Risiko nicht eingehen ihn zu gleichen Konditionen zu weiter zu verpflichten. Auch ich würde ihn gerne nich hier sehen, aber eben mit anderen Vertragsvorraussetzungen.
#10 - Albert Bunjaku |#905
29.04.2012 - 09:59 Uhr
Wenn er bereit ist als Ersatz für Pekhart zu bleiben kann man ihn gerne für entsprechendes Gehalt behalten. Nur muss ihm eben dann auch klar sein, dass er nicht in jedem Spiel zum Einsatz kommt. Aber mit ihm hätte man zumindest ne Alternative für den MS und den LA zur Not, falls Esswein und Frantz ausfallen.

Nur ob Albert das mitmacht...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
#10 - Albert Bunjaku |#906
29.04.2012 - 10:38 Uhr
Ich würde albert gerne behalten wenn er wieder verletzungsfrei bleibt kann er uns echt nützlich sein gerade um im stum für den netügen druck zu sorgen
#10 - Albert Bunjaku |#907
29.04.2012 - 10:46 Uhr
Ich wollte es heute nur mir beweisen und keinem anderen. Ich weiß nicht, ob es in Nürnberg für mich weitergeht. Aber ich werde nicht mehr warten. Ich habe zwei gute Angebote und werde mich nächste Woche entscheiden.
So AB gegenüber der NN

Ich persönlich fände es sehr gut, wenn Bunjaku da bleibt. Immerhin ist er torgefährlich und kann sich am Ball behaupten. Außerdem würden wir uns das Geld für einen neuen Stürmer sparen ;)

•     •     •

Broccoli oder Brokkoli (Brassica oleracea); von italienisch broccoli, „Kohlsprossen“, auch Bröckel-, Spargel-, Winterblumen- oder Sprossenkohl genannt, ist eine mit dem Blumenkohl eng verwandte Gemüsepflanze aus der Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae). [by wikipedia.de]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brokkoli am 29.04.2012 um 10:49 Uhr bearbeitet
#10 - Albert Bunjaku |#908
30.04.2012 - 00:00 Uhr
evt. wäre Köln ja ein möglicher neuer Verein, dank des Abgangs des Prinzen.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
#10 - Albert Bunjaku |#909
03.05.2012 - 09:22 Uhr
also wie mittlerweile durchgesickert ist, könnte es sich bei den beiden vereinen um st pauli und lautern handeln. allerdings meinen die paulianer, dass bunjaku lieber erste liga spielen will und daher die beiden interessenten eigentlich wegfallen. wisst ihr da evtl was genaueres dazu?

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
#10 - Albert Bunjaku |#910
03.05.2012 - 09:50 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
also wie mittlerweile durchgesickert ist, könnte es sich bei den beiden vereinen um st pauli und lautern handeln. allerdings meinen die paulianer, dass bunjaku lieber erste liga spielen will und daher die beiden interessenten eigentlich wegfallen. wisst ihr da evtl was genaueres dazu?

Also im Kicker von heute klingt es so, als ob ein Wechsel nach Lautern schon sehr konkret wäre (also lt. Kicker-Informationen wird er dorthin gehen). Von Pauli ist da keine Rede.
Die Entscheidung soll morgen verkündet werden, macht auch Sinn, dann kann man ihn am Samstag noch gebührend verabschieden.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.