1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#921
04.05.2012 - 12:58 Uhr
die art, wie balakov fussball spielen lässt, dürfte dem albert entgegenkommen.
#10 - Albert Bunjaku |#922
04.05.2012 - 13:27 Uhr
Ich wünsche Albert alles Gute in Kaiserslautern. Ich hoff er kann es nochmal allen beweisen aber vorallem, dass er gesund bleibt. Als Bum-Bum-Bunjaku wird er mir sowieso immer in Erinnerung bleiben :D
Dennoch finde ich es richtig und auch konsequent von Bader und Hecking seinen Vertrag nicht zu verlängern, da wir einen Schritt noch vorne machen wollen und uns Albert nach seiner langen Verletzung dabei nicht helfen kann.
Viel Glück in Kaiserslautern :)
#10 - Albert Bunjaku |#923
04.05.2012 - 14:08 Uhr
Danke Albert für die geile 12-Tore-Saison. Viel Glück in Zukunft, vll sieht man sich ja mal wieder in Liga 1. ;)
#10 - Albert Bunjaku |#924
04.05.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Glubb17:
Danke Albert für die geile 12-Tore-Saison. Viel Glück in Zukunft, vll sieht man sich ja mal wieder in Liga 1. ;)

Hoffe schon 2013 !!! In Liga 1

•     •     •

"Respekt"Leidenschaft"Tradition"
#10 - Albert Bunjaku |#925
04.05.2012 - 14:24 Uhr
Alles Gute und viel Glück in Lautern!

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
#10 - Albert Bunjaku |#926
04.05.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von LuxDevil:
Zitat von Glubb17:

Hoffe schon 2013 !!! In Liga 1

Wir werden sehn, aber ich würde es euch gönnen!
#10 - Albert Bunjaku |#927
04.05.2012 - 15:05 Uhr
Quelle: www.fck.de
Vom 1. FC Nürnberg wechselt Stürmer Albert Bunjaku in die Pfalz. Er unterschrieb einen Vertrag über drei Jahres, gültig für beide Bundesligen und wechselt ablösefrei.
Der Wechsel zu Lautern ist fix.

Da muss man sich nochmal kräftig bedanken, ohne seine Tore wäre der enorm wichtige Klassenerhalt direkt nach dem Wiederaufstieg wohl nicht geglückt.

Dann alles gute in der Pfalz.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
#10 - Albert Bunjaku |#928
04.05.2012 - 15:26 Uhr
Danke Bumbum, wirklich schade, hab dich in mein glubbherz geschlossen :(
#10 - Albert Bunjaku |#929
04.05.2012 - 15:34 Uhr
Tschööööö Albert, und Danke für den Fisch!
Viel Erfolg in der Pfalz, und bleib gesund! Alles Gute!
#10 - Albert Bunjaku |#930
04.05.2012 - 15:41 Uhr
Alles Gute Bum Bum Bunjaku :D und danke für alles :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.