1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#941
04.05.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von Nestol:
Zitat von Cluberer94:
Zitat von Nestol:
Zitat von Cluberer94:
Zitat von Nestol:
Könnte einer von euch die Stärken und Schwächen von ihm schildern?

Glaubt ihr, dass er dem FCK helfen kann?

Seine Stärken:

- Er ist technisch ganz gut....für die 2.Liga perfekt.

- Kämpferisch ist er auch gut dabei!

- Gute Schusstechnik

- Kann in der Offensive eigentlich recht flexibel eingesetzt werden

- Er weiß schon ganz gut wo das Tor steht

- Prima Typ - er wird keine Probleme machen

Schwächen:

- Wie gesagt hat er zwar den Torricher, aber er braucht heute mehr Chancen als früher

- Ein bisschen mehr Übersicht könnte er haben

- Kopfballspiel noch nicht perfekt
danke.
Lässt er sich auch zurückfallen um Bälle zu holen oder wartet er eher auf diese?
Arbeitet er defensiv mit?

Sein Defensivspiel ist verbesserungswürdig….trotzdem glaube ich auch das er bei euch voll einschlägt!
Hoffen wir es!

Ich will wieder erste Liga spielen :).

Bin mir eigentlich recht sicher, dass wenn Kuntz eine gescheite Truppe aufstellt ihr sicher in der 2.Liga um Aufstieg spielt.
Bei Bunjaku denke ich, dass wenn er Verletzungsfrei bleibt er es in der 2.Liga locker auf 15+x Tore bringen könnte.
Ihr werdet euren Spaß an ihm und seinen Torjubeln haben ;)
#10 - Albert Bunjaku |#942
04.05.2012 - 19:58 Uhr
ich bin gespannt wie der kader der roten teufel im nächsten jahr aussehen wird und ob sich bunjaku durchsetzen kann. bei dem was ich diese saison gesehen habe, würde mein sturm-duo wohl micanski und swierczok heißen.
#10 - Albert Bunjaku |#943
04.05.2012 - 20:30 Uhr
Auch ihm wünsch ich alles gute für die Zukunft, ich denke dass er gut zum FCK passt.

CIAO BUM BUM BUNJAKU

•     •     •

Es gibt viele Vereine aber nur einen Club!!!

Vereine die ich mag: Kickers Offenbach, 1860 München, Union Berlin, Schalke 04, 1.FC Kaiserslautern, Liverpool FC, Leeds United, Olympique Marseille

US-Sport: Steelers, Celtics, Jaguars,
#10 - Albert Bunjaku |#944
04.05.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von Cluberer94:
Zitat von Nestol:
Zitat von Cluberer94:
Zitat von Nestol:
Zitat von Cluberer94:
Zitat von Nestol:
Könnte einer von euch die Stärken und Schwächen von ihm schildern?

Glaubt ihr, dass er dem FCK helfen kann?

Seine Stärken:

- Er ist technisch ganz gut....für die 2.Liga perfekt.

- Kämpferisch ist er auch gut dabei!

- Gute Schusstechnik

- Kann in der Offensive eigentlich recht flexibel eingesetzt werden

- Er weiß schon ganz gut wo das Tor steht

- Prima Typ - er wird keine Probleme machen

Schwächen:

- Wie gesagt hat er zwar den Torricher, aber er braucht heute mehr Chancen als früher

- Ein bisschen mehr Übersicht könnte er haben

- Kopfballspiel noch nicht perfekt
danke.
Lässt er sich auch zurückfallen um Bälle zu holen oder wartet er eher auf diese?
Arbeitet er defensiv mit?

Sein Defensivspiel ist verbesserungswürdig….trotzdem glaube ich auch das er bei euch voll einschlägt!
Hoffen wir es!

Ich will wieder erste Liga spielen :).

Bin mir eigentlich recht sicher, dass wenn Kuntz eine gescheite Truppe aufstellt ihr sicher in der 2.Liga um Aufstieg spielt.
Bei Bunjaku denke ich, dass wenn er Verletzungsfrei bleibt er es in der 2.Liga locker auf 15+x Tore bringen könnte.
Ihr werdet euren Spaß an ihm und seinen Torjubeln haben ;)

Ich vertraue SK hier auch :). Er wird das schon machen!

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
#10 - Albert Bunjaku |#945
04.05.2012 - 20:41 Uhr
SCHADE Albert, dass Du uns verlässt. Wünsche Dir viel Glück auf dem Betze und nochmals DANKE für Deine Tore und Deinen Kampfgeist für unseren GLUBB

•     •     •

„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
Heiner Stuhlfauth 1896-1966

Deutscher Meister: 1920, 1921, 1924, 1925, 1927, 1936, 1948, 1961 und 1968
DFB-Pokalsieger: 1935, 1939, 1962 und 2007
#10 - Albert Bunjaku |#946
04.05.2012 - 21:20 Uhr
mit Bunjaku und Azouagh ist die Lauterer Offensive jetzt schon besser aufgestellt als diese Saison

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
#10 - Albert Bunjaku |#947
05.05.2012 - 11:48 Uhr
Tschüß Albert, danke für deine 17 Tore für unseren Verein!! Allein er ist ein Grund nächstes Jahr den FCK in der zweiten Liga zu unterstützen, aber auch nur wenn er spielt. :D
#10 - Albert Bunjaku |#948
05.05.2012 - 12:44 Uhr
Mach's gut Albert!Finds außerordentlich schade das Du uns verlässt!

•     •     •

Clubforum-Tippligameister 2009/2010
Clubforum-Tippligavizemeister 2010/11
Clubforum-Tippligameister 2011/2012
#10 - Albert Bunjaku |#949
05.05.2012 - 14:35 Uhr
ich hätte ihn nicht gehen lassen, der war doch wieder im kommen und hat ganz gute leistungen gezeigt. eine anständige vorbereitung und er hätte uns sicherlich wieder helfen können!
kann das absolut nicht verstehen :-( nun wird wieder ein totaler umbruch gestartet...mal sehen ob das gut geht im nächsten jahr.
#10 - Albert Bunjaku |#950
05.05.2012 - 16:59 Uhr
Ali BumBum Bunjaku schiesst Lautern nach oben.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.