FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

23.04.2013 - 17:52 Uhr
#10 Julian Draxler |#91
25.04.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von Ebbe1907:
Ich hab jetzt von zwei Leuten unabhängig voneinander gehört, dass Draxler sich vor dem Montagstraining in Dortmund mit Zorc und Watzke getroffen hat..
Wenn da nix dran is, fress ich n Besen.
Ich will mir aber nich vorstellen wie die Reaktionen wären.

Musste sowas sagen :-(

dann bitte direkt die 37 Mio. für Jule ausgeben (Bei Heldtschen Verträgen baut der da wieder allerhand Klauseln ein 25 Mio. sofort und Santana, +10 Mio. nach einem Jahr , siehe Neuer zu Bayern, die zahlen ja jedes Jahr 10 Millionen scheinbar ^^)

•     •     •

Blau und weiß ein Leben lang!
#10 Julian Draxler |#92
25.04.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von Ebbe1907:
Ich hab jetzt von zwei Leuten unabhängig voneinander gehört, dass Draxler sich vor dem Montagstraining in Dortmund mit Zorc und Watzke getroffen hat..

Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr.

Interessant wäre dann (so denn dieses Gerücht stimmt), wie Watzke und Zorc dieses Treffen erklären, nachdem sie sich ja über die Bayern so echauffiert haben, im Zuge des Götze Transfer.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#10 Julian Draxler |#93
25.04.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Ebbe1907:

Interessant wäre dann (so denn dieses Gerücht stimmt), wie Watzke und Zorc dieses Treffen erklären, nachdem sie sich ja über die Bayern so echauffiert haben, im Zuge des Götze Transfer.
Vor allem, da es bei Draxler an sich nicht ok ist, da er keine Ausstiegsklausel hat.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#10 Julian Draxler |#94
25.04.2013 - 11:13 Uhr
Sportlich für Draxler und Dortmund ein absolut sinnvolles Ding.
Draxler könnte weiter auf der 10 spielen und das bei einem Verein der topmodernen Fussball spielt und dazu noch auf Talente setzt.
Dortmund hätte einen wirklich guten Götze-Ersatz gefunden, der zudem jung, talentiert und für sein Alter schon sehr erfahren ist.

Dagegen sprechen halt die Rivalität der Vereine und die wahrscheinlich nicht geringe Ablösesumme. Dortmund scheint aber kein Verein zu sein der so etwas vor den sportlichen Erfolg stellt..
#10 Julian Draxler |#95
25.04.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Ebbe1907:

Allerdings !
Ich würd ja normalerweise auch direkt sagen "jaja als ob".. Aber seit 2 Jahren schließ ich gar nix mehr aus.

@Bob: Der eine arbeitet in dem Hotel, indem die 3 sich getroffen haben sollen, der andere kennt Mitarbeiter vom BVB

•     •     •

18.5.1958 Schalke 04 - Hamburger SV 3:0 (2:0)
Schalke 04: Orzessek - Sadlowski, Brocker - Borutta, O. Laszig, Karnhof - Koslowski, Kördell, Siebert, Kreuz, Klodt
Tore: 1:0 Klodt (5.), 2:0 Klodt (29.), 3:0 Kreuz (80.)

1907, weil Ebbe Sand am 19.07 Geburtstag hat.
#10 Julian Draxler |#96
25.04.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von Ebbe1907:

@Bob: Der eine arbeitet in dem Hotel, indem die 3 sich getroffen haben sollen, der andere kennt Mitarbeiter vom BVB

Danke, und sind das vertrauenswürdige Quellen? Frage mich wieso man sich in einem Hotel trifft. Ist doch öffentlich.

•     •     •

Teams: Borussia Dortmund, Lotus F1 Team und Indiana Pacers!

Sportler: Marco Reus, Kimi Raikkonen und Reggie Miller!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bob_Sugar am 25.04.2013 um 11:17 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#97
25.04.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von Bob_Sugar:
Zitat von Ebbe1907:

Danke, und sind das vertrauenswürdige Quellen? Frage mich wieso man sich in einem Hotel trifft. Ist doch öffentlich.

Ist doch egal. Warum sollte man das super geheim tun?
#10 Julian Draxler |#98
25.04.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Bob_Sugar:
Zitat von Ebbe1907:

Ist doch egal. Warum sollte man das super geheim tun?

Ist die Frage ernst gemeint? :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Draxler gemacht hat... Wenn das rauskommt...

•     •     •

Teams: Borussia Dortmund, Lotus F1 Team und Indiana Pacers!

Sportler: Marco Reus, Kimi Raikkonen und Reggie Miller!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bob_Sugar am 25.04.2013 um 11:23 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#99
25.04.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von Bob_Sugar:
Frage mich wieso man sich in einem Hotel trifft. Ist doch öffentlich.

Immerhin trifft man sich in einem Hotel und nicht an Autobahnraststätten, wie manche Macher aus dem Süden es mit Spielern machen, an denen sie interessiert sind. :D

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#10 Julian Draxler |#100
25.04.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von Bob_Sugar:
Zitat von Ebbe1907:

Zumindest haben die mich bisher noch nie angelogen.
Der wichtigste Punkt für mich ist aber, dass solche Gerüchte ja normalerweise nicht einfach so aufkommen..
Und dann noch unabhängig voneinander..
Ich hoffe, die haben mich angelogen :P

•     •     •

18.5.1958 Schalke 04 - Hamburger SV 3:0 (2:0)
Schalke 04: Orzessek - Sadlowski, Brocker - Borutta, O. Laszig, Karnhof - Koslowski, Kördell, Siebert, Kreuz, Klodt
Tore: 1:0 Klodt (5.), 2:0 Klodt (29.), 3:0 Kreuz (80.)

1907, weil Ebbe Sand am 19.07 Geburtstag hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.