| Geburtsdatum | 20.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ahli SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
#10 Julian Draxler
16.02.2014 - 19:04 Uhr
31.08.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von BlaueEminenz
Ich nehme an, WOB wartet mit der offiziellen Bestätigung, bis der Hunt-Verkauf zum HSV durch ist. Dann kann Jule nämlich auch noch seine geliebte Nr. 10 behalten.
Ich nehme an, WOB wartet mit der offiziellen Bestätigung, bis der Hunt-Verkauf zum HSV durch ist. Dann kann Jule nämlich auch noch seine geliebte Nr. 10 behalten.
Ja. Das wird der wahre Grund sein.
31.08.2015 - 16:21 Uhr
Zitat von MrMoody
"You can tell by the pixels"
This is a fckng cell phone pic ....
Zitat von H_Larsson
This is clearly shopped. I can tell by the pixels and having seen quite a few shops in my time.
This is clearly shopped. I can tell by the pixels and having seen quite a few shops in my time.
"You can tell by the pixels"
This is a fckng cell phone pic ....
You must be new here.
Ich glaube immernoch, dass Draxler sich einfach ein neues Auto anschaffen will in jetzt in WOB mit Merchandise zugebombt wird.
31.08.2015 - 16:21 Uhr
Danke WOB für die Kohle..und danke Julian für..ähm nichts..zumindest nichts in den letzten beiden Jahren wo trotzdem viele an dich geglaubt haben... aber du ja lieber abhaust.
Da ich im moment nichts gutes zu sagen habe, lasse ich es lieber.
Da ich im moment nichts gutes zu sagen habe, lasse ich es lieber.
31.08.2015 - 16:25 Uhr
Danke für die Kohle, doof, die Boni wird's nicht geben, wenn die an Spielzeiten geknüpft sind so wie bei Neuer.
Das JudasII sehr anfällig ist, davon ist aus zu gehen. Insofern kann er sich von seinen / Mio. schon mal Heizkissen für die Tribüne kaufen.
Das JudasII sehr anfällig ist, davon ist aus zu gehen. Insofern kann er sich von seinen / Mio. schon mal Heizkissen für die Tribüne kaufen.
31.08.2015 - 16:26 Uhr
Der Transfer wurde wohl vom Berater gegenüber Sport1 bestätigt. Vertrag bis 2020.
Jetzt bin ich nur auf den Nachfolger gespannt..
Jetzt bin ich nur auf den Nachfolger gespannt..
31.08.2015 - 16:28 Uhr
Dieses ganze herunter gemache geht mir ziemlich auf den Sender!
31.08.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von Mattono
Red es dir weiter ein, wahrer wird es dadurch aber auch nicht.
Zitat von senorrauuul
War er auch nicht
. Total gehyped durch die Medien. Will er was erreichen, muss er ganz schnell an seiner Einstellung arbeiten. Wenn er schafft, kann er ein Großer werden, wenn er es nicht schafft, seine Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit abzulegen, wird er genauso untergehen in Wolfsburg wie Andre Schürrle.
Zitat von Mattono
Immer dieser Beißreflex wenn Spieler den Verein wechseln.
Mimimi, der war nie so gut.
Zitat von senorrauuul
Sry, aber der Typ ist so ein Schwachkopf. Horst Heldt hat alles richtig gemacht. Da haben wir Wolfsburg richtig bluten lassen, für einen Spieler, der uns nicht mehr nach vorne gebracht hätte.
Sry, aber der Typ ist so ein Schwachkopf. Horst Heldt hat alles richtig gemacht. Da haben wir Wolfsburg richtig bluten lassen, für einen Spieler, der uns nicht mehr nach vorne gebracht hätte.
War er auch nicht
. Total gehyped durch die Medien. Will er was erreichen, muss er ganz schnell an seiner Einstellung arbeiten. Wenn er schafft, kann er ein Großer werden, wenn er es nicht schafft, seine Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit abzulegen, wird er genauso untergehen in Wolfsburg wie Andre Schürrle.Red es dir weiter ein, wahrer wird es dadurch aber auch nicht.
Es ist kein wesentlich klügerer Reflex nun so zu tun als wäre alles was Schalke erreicht hat und in dieser Saison erreichen möchte von der Person Draxler abhängig. Dafür hat er nämlich in den letzten beiden Jahren ein bisschen zu wenig geliefert (bzw. liefern können).
31.08.2015 - 16:29 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/julian-draxler/erste-fotos-als-wolfsburg-star-42397554.bild.html
Offiziell würde ich mal sagen.
Offiziell würde ich mal sagen.
31.08.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von Parkeroni
Es ist kein wesentlich klügerer Reflex nun so zu tun als wäre alles was Schalke erreicht hat und in dieser Saison erreichen möchte von der Person Draxler abhängig. Dafür hat er nämlich in den letzten beiden Jahren ein bisschen zu wenig geliefert (bzw. liefern können).
Zitat von Mattono
Red es dir weiter ein, wahrer wird es dadurch aber auch nicht.
Zitat von senorrauuul
War er auch nicht
. Total gehyped durch die Medien. Will er was erreichen, muss er ganz schnell an seiner Einstellung arbeiten. Wenn er schafft, kann er ein Großer werden, wenn er es nicht schafft, seine Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit abzulegen, wird er genauso untergehen in Wolfsburg wie Andre Schürrle.
Zitat von Mattono
Zitat von senorrauuul
War er auch nicht
. Total gehyped durch die Medien. Will er was erreichen, muss er ganz schnell an seiner Einstellung arbeiten. Wenn er schafft, kann er ein Großer werden, wenn er es nicht schafft, seine Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit abzulegen, wird er genauso untergehen in Wolfsburg wie Andre Schürrle.Red es dir weiter ein, wahrer wird es dadurch aber auch nicht.
Den Rexlex hab ich hier auch noch nirgendwo gelesen.
31.08.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von usernick
BREAKING: Der Berater von Julian Draxler bestätigt gegenüber SPORT1 den Wechsel von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg. Vertrag bis 2020
BREAKING: Der Berater von Julian Draxler bestätigt gegenüber SPORT1 den Wechsel von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg. Vertrag bis 2020
Zwar keine Überraschung mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 31.08.2015 um 16:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland