FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Julian Draxler
Geburtsdatum 20.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

#10 Julian Draxler

16.02.2014 - 19:04 Uhr
#10 Julian Draxler |#3851
31.08.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von BlaueEminenz
Ich nehme an, WOB wartet mit der offiziellen Bestätigung, bis der Hunt-Verkauf zum HSV durch ist. Dann kann Jule nämlich auch noch seine geliebte Nr. 10 behalten.

Ja. Das wird der wahre Grund sein. ugly
#10 Julian Draxler |#3852
31.08.2015 - 16:21 Uhr
Zitat von MrMoody
Zitat von H_Larsson

This is clearly shopped. I can tell by the pixels and having seen quite a few shops in my time.

"You can tell by the pixels" grins

This is a fckng cell phone pic ....

You must be new here.

Ich glaube immernoch, dass Draxler sich einfach ein neues Auto anschaffen will in jetzt in WOB mit Merchandise zugebombt wird.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#10 Julian Draxler |#3853
31.08.2015 - 16:21 Uhr
Danke WOB für die Kohle..und danke Julian für..ähm nichts..zumindest nichts in den letzten beiden Jahren wo trotzdem viele an dich geglaubt haben... aber du ja lieber abhaust.

Da ich im moment nichts gutes zu sagen habe, lasse ich es lieber.
#10 Julian Draxler |#3854
31.08.2015 - 16:25 Uhr
Danke für die Kohle, doof, die Boni wird's nicht geben, wenn die an Spielzeiten geknüpft sind so wie bei Neuer.
Das JudasII sehr anfällig ist, davon ist aus zu gehen. Insofern kann er sich von seinen / Mio. schon mal Heizkissen für die Tribüne kaufen.
#10 Julian Draxler |#3855
31.08.2015 - 16:26 Uhr
Der Transfer wurde wohl vom Berater gegenüber Sport1 bestätigt. Vertrag bis 2020.

Jetzt bin ich nur auf den Nachfolger gespannt..

•     •     •

Joga Bonito ° Play Beautiful

FC Schalke 04 ♦ Real Betis ♦ Leeds United
#10 Julian Draxler |#3856
31.08.2015 - 16:28 Uhr
Dieses ganze herunter gemache geht mir ziemlich auf den Sender! grrr

•     •     •

Schalker, ja und? ;)
#10 Julian Draxler |#3857
31.08.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von Mattono
Zitat von senorrauuul
Zitat von Mattono
Zitat von senorrauuul
Sry, aber der Typ ist so ein Schwachkopf. Horst Heldt hat alles richtig gemacht. Da haben wir Wolfsburg richtig bluten lassen, für einen Spieler, der uns nicht mehr nach vorne gebracht hätte.

Immer dieser Beißreflex wenn Spieler den Verein wechseln.
Mimimi, der war nie so gut.

War er auch nicht smile. Total gehyped durch die Medien. Will er was erreichen, muss er ganz schnell an seiner Einstellung arbeiten. Wenn er schafft, kann er ein Großer werden, wenn er es nicht schafft, seine Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit abzulegen, wird er genauso untergehen in Wolfsburg wie Andre Schürrle.

Red es dir weiter ein, wahrer wird es dadurch aber auch nicht.

Es ist kein wesentlich klügerer Reflex nun so zu tun als wäre alles was Schalke erreicht hat und in dieser Saison erreichen möchte von der Person Draxler abhängig. Dafür hat er nämlich in den letzten beiden Jahren ein bisschen zu wenig geliefert (bzw. liefern können).

•     •     •

„Es muß auch ein paar Dinge im Leben geben, wo man nix mehr zu sacht.“ - Hanns-Dieter Hüsch
#10 Julian Draxler |#3858
31.08.2015 - 16:29 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/julian-draxler/erste-fotos-als-wolfsburg-star-42397554.bild.html

Offiziell würde ich mal sagen.

•     •     •

__________R9(96-98)_______Messi(11/12)__
_________________Gullit(87-89)____________
______Maradona(86-89)______Xavi(08/09)__
_________________Rodri (22-24)____________
_Marcelo (16/17)__________________Cafu (93/94)_
____Cannavaro (WM06)__J. Boateng (13/14)___
_______________Neuer(10/11)___________
#10 Julian Draxler |#3859
31.08.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von Parkeroni
Zitat von Mattono
Zitat von senorrauuul
Zitat von Mattono
Zitat von senorrauuul
Sry, aber der Typ ist so ein Schwachkopf. Horst Heldt hat alles richtig gemacht. Da haben wir Wolfsburg richtig bluten lassen, für einen Spieler, der uns nicht mehr nach vorne gebracht hätte.

Immer dieser Beißreflex wenn Spieler den Verein wechseln.
Mimimi, der war nie so gut.

War er auch nicht smile. Total gehyped durch die Medien. Will er was erreichen, muss er ganz schnell an seiner Einstellung arbeiten. Wenn er schafft, kann er ein Großer werden, wenn er es nicht schafft, seine Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit abzulegen, wird er genauso untergehen in Wolfsburg wie Andre Schürrle.

Red es dir weiter ein, wahrer wird es dadurch aber auch nicht.

Es ist kein wesentlich klügerer Reflex nun so zu tun als wäre alles was Schalke erreicht hat und in dieser Saison erreichen möchte von der Person Draxler abhängig. Dafür hat er nämlich in den letzten beiden Jahren ein bisschen zu wenig geliefert (bzw. liefern können).

Den Rexlex hab ich hier auch noch nirgendwo gelesen.

•     •     •

I am a Celtic
#10 Julian Draxler |#3860
31.08.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von usernick
BREAKING: Der Berater von Julian Draxler bestätigt gegenüber SPORT1 den Wechsel von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg. Vertrag bis 2020

Zwar keine Überraschung mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 31.08.2015 um 16:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.