| Geburtsdatum | 16.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#12 Marco Höger
07.05.2012 - 22:34 Uhr
05.04.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von ContagiouZ:
Zitat von Struzer1904:
Marco hat seit Sonntag eine offizielle Facebookseite.
https://www.facebook.com/pages/Marco-Höger/115342921993767
Und direkt mal mit seinen komischen Schuhen für Aufregung gesorgt :D
Das hät er auch anders kösen können... Blöde frage was die Schalker von den Farbe halten! :rolleyes
Zitat von Struzer1904:
Das hät er auch anders kösen können... Blöde frage was die Schalker von den Farbe halten! :rolleyes
05.04.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Zitat von ContagiouZ:
Zitat von Struzer1904:
Naja, aufgrund seiner Aachener Vergangenheit, kann man es ihm wohl noch nachsehen.
Zitat von ContagiouZ:
Zitat von Struzer1904:
Naja, aufgrund seiner Aachener Vergangenheit, kann man es ihm wohl noch nachsehen.
05.04.2013 - 12:49 Uhr
es gibt weniges, was mir so egal ist, wie die schuh-farbe eines spielers
05.04.2013 - 12:52 Uhr
jop schuhe sind völlig uninteressant
05.04.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Eins der aktuellen adidas Modelle, das u.a. von Höwedes und Draxler getragen wird, ist gelb und schwarz. Keiner der Schalker trägt diesen Schuh, sondern das weiß-blaue Vorgängermodell :D
Edit: Sehe gerade bei facebook, dass es genau dieses Schuhmodell ist, was aufem Platz von keinem getragen wird :o
Eins der aktuellen adidas Modelle, das u.a. von Höwedes und Draxler getragen wird, ist gelb und schwarz. Keiner der Schalker trägt diesen Schuh, sondern das weiß-blaue Vorgängermodell :D
Edit: Sehe gerade bei facebook, dass es genau dieses Schuhmodell ist, was aufem Platz von keinem getragen wird :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredizinho am 05.04.2013 um 13:08 Uhr bearbeitet
05.04.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Genauso denke ich auch. Wenn Höger gute Spiele abliefert kann mir egal sein ob die Schuhe gelb schwarz sind oder rot gesprenkelt.
Genauso denke ich auch. Wenn Höger gute Spiele abliefert kann mir egal sein ob die Schuhe gelb schwarz sind oder rot gesprenkelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von farfan04 am 05.04.2013 um 14:01 Uhr bearbeitet
05.04.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von farfan04:
Zitat von S04-Maniac:
mir ist di schuhfarbe doch auch latte, aber dennoch hätte er sich doch denken können das das vor allem auf fb nicht gut ankommt, wenn er dort als schalke spieler die gelb schwatten dinger postet...
völlig unabhängig von na aachener vergangenheit!
Zitat von S04-Maniac:
mir ist di schuhfarbe doch auch latte, aber dennoch hätte er sich doch denken können das das vor allem auf fb nicht gut ankommt, wenn er dort als schalke spieler die gelb schwatten dinger postet...
völlig unabhängig von na aachener vergangenheit!
05.04.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Seit dem sich niemand mehr an die alte Regel "Fußballschuhe sind schwarz!" hält ist es eh egal wie hässlich die Schuhe aussehen. Hässlich sind sie meist eh. :ugly
Seit dem sich niemand mehr an die alte Regel "Fußballschuhe sind schwarz!" hält ist es eh egal wie hässlich die Schuhe aussehen. Hässlich sind sie meist eh. :ugly
06.04.2013 - 08:50 Uhr
Siehe Ribéry-Rosa. Furchtbar :/:
06.04.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von MS-FCB:
Allerdings finde ich, dass manche Spieler, wie Ribery, so gut sind, dass sie selbst 'hässliche' Schuhe tragen dürfen. :D
Auf Facebook schrieb Höger immerhin in einem Post "BxB" - er bemüht sich sehr unseren Fan-Meinungen gerecht zu werden :)
Klasse Spieler!
Allerdings finde ich, dass manche Spieler, wie Ribery, so gut sind, dass sie selbst 'hässliche' Schuhe tragen dürfen. :D
Auf Facebook schrieb Höger immerhin in einem Post "BxB" - er bemüht sich sehr unseren Fan-Meinungen gerecht zu werden :)
Klasse Spieler!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland