1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#14 - Róbert Mak

11.06.2010 - 12:07 Uhr
#14 - Róbert Mak |#121
10.08.2011 - 16:13 Uhr
Robby trainiert schon wieder und wird mit etwas Glück gegen Hannover einsatzbereit sein.

•     •     •

bayernfussball-forum.com
#14 - Róbert Mak |#122
10.08.2011 - 16:29 Uhr
Aus der BILD Nürnberg von heute:

...Nur Einzel-Training machte gestern Robert Mark. Der Slowake, der wegen Aduktorenproblemen den Bundesligastart in Berlin verpasste, soll laut Hecking am Samstag wieder einsatzbereit sein...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :D

•     •     •

wer sonst ?!
#14 - Róbert Mak |#123
11.08.2011 - 16:25 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1108/News/raphael-schaefer-verletzung-auskuriert-bundesliga-1-fc-nuernberg-hannover-96.html

steht laut spox für Samstag wieder zur Verfügung.
#14 - Róbert Mak |#124
11.08.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von BundesligaBL:
Heut im Training hat er auf jedenfall alles mitgemacht.

Das hört sich doch gut an, dann wird er höchstwahrscheinlich gegen Hannover spielen :)

•     •     •

FCN EIN LEBEN LANG!
#14 - Róbert Mak |#125
16.08.2011 - 21:57 Uhr
Der Herr Mak hat eine große karriere vor sich!

•     •     •

#keepfightingmichael
#14 - Róbert Mak |#126
28.08.2011 - 09:50 Uhr
Warum war er denn nicht mal im Kader?
#14 - Róbert Mak |#127
28.08.2011 - 09:59 Uhr
Zitat von clubfan07:

DIE Frage stell ich mir allerdings auch...

•     •     •

Europapokaaaaal
#14 - Róbert Mak |#128
28.08.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von littlegreenman:
Zitat von clubfan07:

DIE Frage stell ich mir allerdings auch...

Is jetzt zwar reine Vermutung, aber ich denk mal aus dem selben Grund, wie letzte Woche Esswein. Hat sich vielleicht die Woche etwas hängen lassen und Hecking hat ihn für das Spiel mal komplett raus rotieren lassen.

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
#14 - Róbert Mak |#129
28.08.2011 - 12:39 Uhr
Die Frage hat Hecking gestern auf der Pressekonferenz nach dem Spiel beantwortet. Mak sei zur Zeit wie Esswein vor einer Woche in einem mentalen Tief und würde sich im Training nicht so zeigen wie er sollte. Deswegen ein kleiner Dämpfer für, so dass er sich wieder reinhängt...

•     •     •

"Spannung ist das, was Bayernfans am wenigstens wollen..."

Pro Aufstieg 15/16!
#14 - Róbert Mak |#130
28.08.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von BastiBiber:
Die Frage hat Hecking gestern auf der Pressekonferenz nach dem Spiel beantwortet. Mak sei zur Zeit wie Esswein vor einer Woche in einem mentalen Tief und würde sich im Training nicht so zeigen wie er sollte. Deswegen ein kleiner Dämpfer für, so dass er sich wieder reinhängt...

Vielleicht meldet er sich ja dann auch mit einem Tor zurück, wie Esswein ;)

Ich hoffe er kann an seine starke Vorbereitung anknüpfen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.