1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#14 - Róbert Mak

11.06.2010 - 12:07 Uhr
#14 - Róbert Mak |#151
27.09.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von Bombina:
Zitat von 01goal:
Zitat von Matuzalem:
Zitat von ichwaasawas:
Zitat von Stephan-:
Zitat von ichwaasawas:
Eure ganze Diskussion wird dadurch ad absurdum geführt, dass Eigler und Mak auf völlig unterschiedichen Positionen spielen.
Meint ihr eventuell Eigler und Esswein?

Mak kann doch auch LM spielen oder nicht?

Auf der linken Seite haben wir aber doch schon 2 Spieler, die sich um die Position streiten. (Eigler und Esswein)
Weshalb soll Mak auf der linken Seite, zumal wir auf der rechten Seite eigentlich nur ihn haben?

Was ist mit Mendler? Der spielt auch immer auf rechts ;)

Im Duell zwischen Mendler und Mak sehe ich Mak ganz klar vorne, da der in dieser Saison zwar noch nicht besonders viele Spiele gemacht hat, aber in der letzten Saison mehr als einmal bewiesen hat, dass er das Zeug dazu hat, ein ganz großer zu werden.
Denn er ist sehr Torgefährlich und kann auch gute Pässe spielen.

Warum haben wir diese Saison davon noch nichts gesehen bzw. sehen dürfen?
Das ist mir sehr suspekt was da mit Mak läuft.

vor allem wenn man bedenkt, was Hegeler seit Wochen stattdessen abliefert

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
#14 - Róbert Mak |#152
28.09.2011 - 09:34 Uhr
Kann einfach nicht nachvollziehen was DH mitm Robert macht...
Robert war ganz klar der Gewinner der Vorbereitung, war danach leider kurz verletzt,
und hat dadurch seinen sicher geglaubten Stammplatz verloren. Würde ja nichts sagen wenn Hegeler seine Sache im RM gut machen würde,so kann ich es aber auf keinen Fall nachvollziehen...
#14 - Róbert Mak |#153
28.09.2011 - 10:05 Uhr
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der sich die Frage stellt, warum Mak nie spielen darf. Hecking macht einen guten Job, aber bei Mak verstehe ich ihn nicht. Der Junge war der Gewinner der Vorbereitung, war in Bielefeld nahezu der einzige, der in der Offensive mal Akzente gesetzt hat, und findet sich nach einer (!) schlechten Halbzeit gegen Hannover auf der Bank/Tribüne wieder.

Im Gegenzug durfte/darf ein Eigler Woche für Woche als schlechtester Clubspieler die Offensive blockieren und ein Hegeler, der ziemlich eindeutig kein Flügelspieler ist, darf auch ungestraft einen Spieltag nach dem anderen das Offensivspiel lahmlegen.

Wenn unsere Offensive gut liefe, würde ich ja nichts sagen, aber wir haben nicht umsonst mit die wenigsten Tore. Unsere Defensive ist (Ausnahme Gladbach) sehr gut, aber nach vorne geht kaum etwas, weil das spielerische, kreative Element fehlt. Und da wünschte ich mir, dass (auch für den gemeinen Fan ersichtlich) gleiche Maßstäbe an die Spieler angelegt werden, d.h. entweder kriegt jeder über mehrere Wochen eine Bewährungschance (dann darf ein Mak aber nicht nach 45 schlechten Minuten dauerhaft rausfliegen), oder aber jeder, der ein schlechtes Spiel hat, kriegt eine Denkpause (also auch die Herren Eigler und Hegeler).
#14 - Róbert Mak |#154
28.09.2011 - 14:32 Uhr
für mich ist verwunderlich, das dh zu beginn der runde sagte, dass jeder spieler nur auf der position spiele wo er am stärksten ist, da der kader breit genug sei.

jetzt spielt hegeler auf rechts. er ist doch eigentlich zentral. ob off. oder def. möcht ich mich jetzt nicht steiten aber was soll das?

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
#14 - Róbert Mak |#155
28.09.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von DJ-Limit:
also so langsam glaub ich der DH hat was gegen Mak...oder kanns die Leistung im Training sein?....ich weiß nicht was man davon halten soll.
Fakt ist das Hegeler auf rechts nix taugt,weil die Offensive zu langsam ist.
Aber das gleiche Problem ist auf links.Eigler zu langsam!

Hegeler raus-Mak rein!
Eigler raus-Esswein rein ( ok die ltz.beiden Spiele war Esse mit dabei ) aber trotzdem.

Sonst wird das nix mit Punkten gegen Mainz.

Nun ja, dass er sein Stammplatz verloren hat lag einerseits an seiner damals gezeigten Leistung und am unmotivierten Training, weshalb er auch für ein Spiel aus dem Kader geflogen ist. Ob er sich nun mehr reinhängt weiß ich nicht.
Hegeler befindet sich zz in einem Formtief, da er ja im letzten Jahr eine grandiose Hinrunde gespielt hat und Hecking anscheinend viel von ihm hält wird er wohl auch weiterhin von Beginn an auf der rechten Seite spielen.
Persönlich würde ich aber auch gerne Mak auf der rechten Seite sehen. Wenn nich von Beginn an dann wenigstens früh genug einwechseln.
Dass Eigler zu langsam ist halte ich auch für ein Gerücht! Klar ist Esswein schneller aber der Eigler kann schon auch ordentlich anziehen ;)
#14 - Róbert Mak |#156
01.10.2011 - 20:41 Uhr
kaum schwafeln wir hier rum, dass der mak net randarf, schon kommta und haut eins rein, bereitet eins vor und machte ein saustarkes spiel.

jetzt bitte bestätigen robby!

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
#14 - Róbert Mak |#157
02.10.2011 - 02:06 Uhr
Zumindest was die rechte offensive Seite betrifft, war das doch ein deutlicher Unterschied zu einem Jens Hegeler. Was ich so beobachten konnte, hat der gute Robbie auch ordentlich nach hinten gearbeitet. Aber es kann nur der Anfang sein. Jetzt heißt es für ihn, diese Leistung auch zu bestätigen. Ich denke mal, die Chance dazu wird er bekommen ;)

•     •     •

Es gibt viele Vereine,
aber es gibt nur einen "Glubb"!!!

Pro: Arsenal FC
#14 - Róbert Mak |#158
02.10.2011 - 02:14 Uhr
Bester Mann heut beim Glubb!

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
#14 - Róbert Mak |#159
02.10.2011 - 10:07 Uhr
Hat mir auch heute wieder sehr gut gefallen, sit ein wirklich schneller und technisch starker Flügelspieler :)
#14 - Róbert Mak |#160
02.10.2011 - 11:12 Uhr
freut mich unheimlich für ihn, dass er "zurück" ist :) ... riesen Spiel, weiter so!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.