#14 - Róbert Mak
11.06.2010 - 12:07 Uhr
28.02.2012 - 12:31 Uhr
Hört sich für mich nach Hilferufen des Spielers an.
Vielleicht sollte man da wirklich mal einen Psychologen ansetzen. - bevor die Situation eskaliert.
Vielleicht sollte man da wirklich mal einen Psychologen ansetzen. - bevor die Situation eskaliert.
28.02.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von ichwaasawas:
was hörst du für sachen?
ich hör nur falsche berufseinstellung und null bock
was hörst du für sachen?
ich hör nur falsche berufseinstellung und null bock
28.02.2012 - 12:58 Uhr
Das würde mich aber auch nicht wundern. Er spielt eine Halbzeit mal schlecht und schon ist er draußen für x Spiele. Andere Spielen jedes WE Mist und dürfen immer wieder ran. Das ihm das irgendwann mal zu blöd wird ist meiner Ansicht nach verständlich
28.02.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von SKA1983:
Das würde mich aber auch nicht wundern. Er spielt eine Halbzeit mal schlecht und schon ist er draußen für x Spiele. Andere Spielen jedes WE Mist und dürfen immer wieder ran. Das ihm das irgendwann mal zu blöd wird ist meiner Ansicht nach verständlich
Es geht ja aber nicht um die Leistungen in den Spielen, sondern im Training.
Es geht ja aber nicht um die Leistungen in den Spielen, sondern im Training.
28.02.2012 - 13:03 Uhr
Naja, wer sagt das er sich Anfangs nicht auch angestrengt hat und irgendwann dann bemerkt das es nichts nützt weil gewisse Lieblinge vorrang haben. Klar hab ich auch sein Interview gelesen, aber in wie weit da die Zeitung dazu bzw weggedichtet hat möcht ich gar nicht wissen
28.02.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von SKA1983:
Naja, wer sagt das er sich Anfangs nicht auch angestrengt hat und irgendwann dann bemerkt das es nichts nützt weil gewisse Lieblinge vorrang haben. Klar hab ich auch sein Interview gelesen, aber in wie weit da die Zeitung dazu bzw weggedichtet hat möcht ich gar nicht wissen
zum x-ten mal
bitte einfach das "berühmte" bild interview durchlesen indem RM selbst zugibt sich im training hängen zu lassen und die falsche einstellung an den tag zu legen...
link zu dem interview müsste iwo 1-2-3 seiten vorher zu finden sein
zum x-ten mal
bitte einfach das "berühmte" bild interview durchlesen indem RM selbst zugibt sich im training hängen zu lassen und die falsche einstellung an den tag zu legen...
link zu dem interview müsste iwo 1-2-3 seiten vorher zu finden sein
28.02.2012 - 13:23 Uhr
Hab ich doch geschrieben das ich s gelesen hab. Nur das ich hald auch nicht wissen möchte in wie weit die Zeitung da weg bzw dazugedichtet hat. Wer lesen kann, ist im Vorteil...
28.02.2012 - 13:26 Uhr
na dann tu mir doch den gefallen und les es einfach wenn du dann im vorteil bist....
es ist kein artikel, es ist ein interview! mit dem spieler persönlich geführt
so etwas wird sowohl vom spieler, als auch vom verein autorisiert bevor es gedruckt wird
es ist kein artikel, es ist ein interview! mit dem spieler persönlich geführt
so etwas wird sowohl vom spieler, als auch vom verein autorisiert bevor es gedruckt wird
28.02.2012 - 13:34 Uhr
Is doch weit und breit bekannt das gelegentlich gerne mal was zugedichtet oder weggelassen wird. Und sichs dann ganz anders liest wie der Interviewte bezwecken wollte. Aber du kannst deine Meinung haben, ich meine.
28.02.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von SKA1983:
Is doch weit und breit bekannt das gelegentlich gerne mal was zugedichtet oder weggelassen wird. Und sichs dann ganz anders liest wie der Interviewte bezwecken wollte. Aber du kannst deine Meinung haben, ich meine.
Willst du es nicht verstehen? Es besteht ein großer Unterschied zwischen Artikel und Interview! Ein Interview wird von Spieler und Verein genehmigt und zwar nachdem es gegengelesen wurde. Er sagt selbst dass es ihm an Einstellung mangelt. Geändert hat er daran allem Anschein nach nichts, jetzt bekommt er die Quittung. Schade für den Jungen und natürlich auch für den Club. Talent hat er unbestreitbar, nur eben nicht die Einstellung und Motivation um dauerhaft Profifußball zu spielen.
Willst du es nicht verstehen? Es besteht ein großer Unterschied zwischen Artikel und Interview! Ein Interview wird von Spieler und Verein genehmigt und zwar nachdem es gegengelesen wurde. Er sagt selbst dass es ihm an Einstellung mangelt. Geändert hat er daran allem Anschein nach nichts, jetzt bekommt er die Quittung. Schade für den Jungen und natürlich auch für den Club. Talent hat er unbestreitbar, nur eben nicht die Einstellung und Motivation um dauerhaft Profifußball zu spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.