1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#14 - Róbert Mak

11.06.2010 - 12:07 Uhr
#14 - Róbert Mak |#231
29.02.2012 - 17:21 Uhr
Naja, Tschechisch und Slowakisch sind schon sehr ähnlich, wenn die sich anstrengen, dann klappt das schon. Ähnlicher jedenfalls als Portugiesisch und Spanisch (nur um das Beispiel Breno + Pino zu kommentieren). Aber andererseits: Marek war/ist einfach einer der wirklich großen slowakischen Fußballer der jüngeren Vergangenheit, da ist klar, dass der für einen jungen slowakischen Nachwuchsspieler ein völlig anderes Identifikationspotential hat.

•     •     •

1. FC Nürnberg: höchstwahrscheinlich Champions League (TM)-Sieger 1920.
#14 - Róbert Mak |#232
29.02.2012 - 18:02 Uhr
Schade das Robert bisher nicht das gehalten hat was ich mir von Ihm versprochen hatte. Würde Ihn trotzdem gerne häufiger sehen, da er doch immer Alarm auf seiner Seite macht... Meistens zumindest. Habe Ihn immer als Spieler mit ähnlichen Anlagen wie V. Weiss gesehen.
#14 - Róbert Mak |#233
05.03.2012 - 11:05 Uhr
War ja gestern - aus meiner Sicht - überraschend im Kader! Weiß jemand warum Hecking ihn doch mal wieder mitgenommen hat? Er ist ja nicht zum Einsatz gekommen, aber es scheint als würde es langsam bergauf mit ihm gehen!

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
#14 - Róbert Mak |#234
05.03.2012 - 12:51 Uhr
Denke er war im Kader weil mit M. Franz + Hanno Balitsch 2 Stammmitglieder des 18er Kaders nicht verfügbar waren

•     •     •

Esbjerg fb - Dänischer Meister: 1961, 1962, 1963, 1965, 1979
#14 - Róbert Mak |#235
05.03.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von Clubb-1968:
Denke er war im Kader weil mit M. Franz + Hanno Balitsch 2 Stammmitglieder des 18er Kaders nicht verfügbar waren

Stimmt zwar schon, aber es ist dennoch überraschend, dass er den Vorzug vor Wießmeier erhalten hat.
Ich hätte erwartet, dass Wießmeier im Kader steht, und Mak dafür bei der U23 aufläuft, nicht umgekehrt.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
#14 - Róbert Mak |#236
05.03.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von made-in-nuernberg:
Zitat von Scramjet:
Zitat von Clubb-1968:

Stimmt zwar schon, aber es ist dennoch überraschend, dass er den Vorzug vor Wießmeier erhalten hat.
Ich hätte erwartet, dass Wießmeier im Kader steht, und Mak dafür bei der U23 aufläuft, nicht umgekehrt.

Ein dritter Stürmer auf der Bank? ;)

Wießmeier hat doch wenn dann bisher immer im Mittelfeld gespielt...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
#14 - Róbert Mak |#237
06.03.2012 - 16:05 Uhr
Hoffe auch dass die Berufung in den Kader ein positives Zeichen war. Wenn er es endlich mal schafft, sein Potential voll auszuschöpfen, sehe ich ihn auf Augenhöhe mit esswein. Wir hätten dann wohl eine Flügelzange, die sich mit der von Bayern (Ribery-Robben) nur in einem Punkt unterscheidet: Sie wäre 1000-mal sympatischer :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerEiserneJuppie am 06.03.2012 um 16:06 Uhr bearbeitet
#14 - Róbert Mak |#238
06.03.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von DerEiserneJuppie:
Hoffe auch dass die Berufung in den Kader ein positives Zeichen war. Wenn er es endlich mal schafft, sein Potential voll auszuschöpfen, sehe ich ihn auf Augenhöhe mit esswein. Wir hätten dann wohl eine Flügelzange, die sich mit der von Bayern (Ribery-Robben) nur in einem Punkt unterscheidet: Sie wäre 1000-mal sympatischer :D

und erheblich günstiger ;)

•     •     •

Ich bereue diese Liebe... irgendwann vielleicht doch...
#14 - Róbert Mak |#239
10.03.2012 - 17:42 Uhr
Ich habs spiel heut nicht gesehen, hat sich robbie in den paar minuten zeigen können bzw. hat er gute ansätze gezeigt?

bedank' mich im vorraus für antworten :)
#14 - Róbert Mak |#240
10.03.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von DerEiserneJuppie:
Ich habs spiel heut nicht gesehen, hat sich robbie in den paar minuten zeigen können bzw. hat er gute ansätze gezeigt?

bedank' mich im vorraus für antworten :)

Also, nach der Leistung ist die Entscheidung von DH nachvollziehbar.
Er hat zwar zwei (oder drei?) Ecken rausgeholt, aber eigentlich völlig ungefährlich und oft im Mann festgelaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.