1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#14 - Róbert Mak

11.06.2010 - 12:07 Uhr
#14 - Róbert Mak |#11
11.06.2010 - 13:06 Uhr
Zitat von ROJA_NEGRA:
Sein Vertrag läuft aus, also ist es "Nur" eine Ausbildungsentschädigung, die der Club an ManCity zahlt, die sich im Bereich 150.000 - 200.000 belaufen wird, also kein großes Risiko, der Junge hat einiges drauf, ist schnell, spielstark und in England taktisch ausgebildet worden - dazu noch überall in der Offensive einsetzbar, also was wollen wir mehr?
Dass man solche Leute nicht leiht (so ie es bei V. Weiss im gespräch war, sondern langfristig bindet ist doch endlich mal der richtige Weg!

kannst du Gedanken lesen? :o :D

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
#14 - Róbert Mak |#12
11.06.2010 - 13:10 Uhr
was mir an ihm gefällt ist, dass er anscheinden beidfüssig ist. ansonsten kenne ich ihn überhaupt noch nicht.
#14 - Róbert Mak |#13
11.06.2010 - 13:13 Uhr
Kenne den Spieler auch nicht, aber man wird sich bei der Verpflichtung was gedacht haben. Vielleicht schlägt er ja voll ein.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#14 - Róbert Mak |#14
11.06.2010 - 13:16 Uhr
herzlich willkommen und einen guten Start beim Glubb...
#14 - Róbert Mak |#15
11.06.2010 - 13:18 Uhr
Der Robert wird euch viel freude machen der hat eine tolle technik am ball kann auch eins gegen eins gehen und hat auch ein gutes durchsetzungsvermögen.Und ist enorm torgefährlich manchmal ist er noch zuverspielt und vergisst manchmal abzuspielen.Defensiv muss er noch zulegen aber offensiv gesehen ist er aufjedenfall schon Bundesliga tauglich.Wenn er hart an sich arbeitet wird er bei euch einige einsätze bekommen,ich würde es aber auch nie ganz ausschließen das er es schaffen könnte stammspieler bei euch zuwerden.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 11.06.2010 um 13:20 Uhr bearbeitet
#14 - Róbert Mak |#16
11.06.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von Rhino:
Der Robert wird euch viel freude machen der hat eine tolle technik am ball kann auch eins gegen eins gehen.Und ist enorm torgefährlich manchmal ist er noch zuverspielt und vergisst manchmal abzuspielen.Defensiv muss er noch zulegen aber offensiv gesehen ist er aufjedenfall schon Bundesliga tauglich.Wenn er hart an sich arbeitet wird er bei euch einige einsätze bekommen,ich würde es aber auch nie ganz ausschließen das er es schaffen könnte stammspieler bei euch zuwerden.

Hört sich nach einem besseren Risse an. :D

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#14 - Róbert Mak |#17
11.06.2010 - 13:23 Uhr
Klingt nach Marko Marin vor zwei oder drei Jahren... ;-)

•     •     •

Zur Kreuzigung?
#14 - Róbert Mak |#18
11.06.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von Rhino:
Der Robert wird euch viel freude machen der hat eine tolle technik am ball kann auch eins gegen eins gehen.Und ist enorm torgefährlich manchmal ist er noch zuverspielt und vergisst manchmal abzuspielen.Defensiv muss er noch zulegen aber offensiv gesehen ist er aufjedenfall schon Bundesliga tauglich.Wenn er hart an sich arbeitet wird er bei euch einige einsätze bekommen,ich würde es aber auch nie ganz ausschließen das er es schaffen könnte stammspieler bei euch zuwerden.

Besser im Sinne das er schonmal kein Leihspieler ist :)

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
#14 - Róbert Mak |#19
11.06.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von Rhino:

Vom Talent und Potenzial ist er aufjedenfall besser als Risse.Jetzt geht es nur noch darum solch ein Rohdiamant zu schleifen. :)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 11.06.2010 um 13:25 Uhr bearbeitet
#14 - Róbert Mak |#20
11.06.2010 - 13:29 Uhr
so...kurz mal meine englandkontakte kontaktiert... :)

der junge muss wirklich talentiert sein....erinnert wohl ein bisschen an david odonkor nur mit fussballerqualitäten...! pfeilschnell, aber teilweise noch nur verspielt. sollte aber bei entsprechender förderung schon beste voraussetzungen haben, ein großer zu werden!

ich finds nich schlecht...warten wir ab was da noch kommt. allein dieser transfer zeigt aber wieder, dass hinter den kulissen die rädchen schon auf hochtouren laufen und der herr bader nich nur am strand liegt und seine füsse in den sand steckt.. ;)

cheers, sven
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.