Leistungsdaten:
Keine Daten
[15] Mohamed Amine Aoudia
04.07.2013 - 16:23 Uhr
04.07.2013 - 21:42 Uhr
Herzlich Willkommen in Dresden. Das du uns nach dem ganzen hin und her viel Freude und vor allem viele Tore machst. Gute Arbeit Herr Menze. Danke!!! :)
04.07.2013 - 22:18 Uhr
Na der junge Mann wird ja schon gefeiert wie der Messias, mal sehn ob es auch in nem halben Jahr noch so ist. :D
04.07.2013 - 22:27 Uhr
So, nachdem jetzt kurzzeitig wieder das richtige Bild drin war, ist jetzt wieder das falsche Spielerbild drin... da beharrt jemand wohl auf falschen Bildern.
Was kann man zu dem Spieler so sagen.
Ein sympathischer ruhiger Typ, auch wenn er vielleicht, wie manche meinen Bushido ähnlich sieht.
Ist vom Typ her meiner Meinung nach aber ein ganz anderer.
Auf und neben dem Platz wie gesagt sehr ruhig, bekommt selten gelbe Karten oder fällt öffentlich auf.
Was gibt es sonst so?
Trägt privat eine Brille. Scheint sehr bodenständig zu sein, da er trotz nicht unerheblichem Gehalt nur einen Golf VII fährt.
Ist aber ab und an für einen lustigen und besonderen Torjubel zu gebrauchen. +
Ich glaube sein Rufname ist eher Amine als Mohamed... geht aber beides.
Ist ein verbreiteter Doppelname in Algerien, wie bei uns Hans-Peter :D
Was kann man zu dem Spieler so sagen.
Ein sympathischer ruhiger Typ, auch wenn er vielleicht, wie manche meinen Bushido ähnlich sieht.
Ist vom Typ her meiner Meinung nach aber ein ganz anderer.
Auf und neben dem Platz wie gesagt sehr ruhig, bekommt selten gelbe Karten oder fällt öffentlich auf.
Was gibt es sonst so?
Trägt privat eine Brille. Scheint sehr bodenständig zu sein, da er trotz nicht unerheblichem Gehalt nur einen Golf VII fährt.
Ist aber ab und an für einen lustigen und besonderen Torjubel zu gebrauchen. +
04.07.2013 - 22:37 Uhr
Danke ! :)
Ich bin gespannt, wie er sich einlebt, ist sicher nicht einfach in Deutschland (wohl das erste Mal in Europa ?).
Dann noch die "Kälte" hier, vor ein paar Jahren war ich nur ein paar Kilometer weg von Algerien (südöstlich von Merzouga), das ist schon ein nettes Klima da unten. :D
Ich bin gespannt, wie er sich einlebt, ist sicher nicht einfach in Deutschland (wohl das erste Mal in Europa ?).
Dann noch die "Kälte" hier, vor ein paar Jahren war ich nur ein paar Kilometer weg von Algerien (südöstlich von Merzouga), das ist schon ein nettes Klima da unten. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 04.07.2013 um 22:47 Uhr bearbeitet
05.07.2013 - 09:32 Uhr
Merzouga ist aber mal locker 1000km weg von Setif bzw. Algier und liegt deutlich weiter im Landesinneren. Das Klima kannste von den Orten nicht gleichsetzen. ;)
Ich weiß aber natürlich was du sagen willst. Eine Umgewöhnung ist ein anderes Land immer, ein anderer Kontinent erst recht. Ich bin aber zuversichtlich, dass Ouali da hiflreich sein wird.
Ich weiß aber natürlich was du sagen willst. Eine Umgewöhnung ist ein anderes Land immer, ein anderer Kontinent erst recht. Ich bin aber zuversichtlich, dass Ouali da hiflreich sein wird.
05.07.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von Bjarne2:
Merzouga ist aber mal locker 1000km weg von Setif bzw. Algier und liegt deutlich weiter im Landesinneren. Das Klima kannste von den Orten nicht gleichsetzen. ;)
Das stimmt. Man muss auch dazu sagen dass es von November bis Februar im nördlichen Algerien oft regnet bzw. schneit bei Temperaturen von (-10 bis + 20 Grad) ist also im Winter eher mit Städten wie Rom oder Mailand zu vergleichen.
Diesen Winter mussten in Algerien einige Ligaspiele verschoben werden, weil es -10°C hatte und ein halber Meter Neuschnee gefallen ist. Deshalb konnte man die Stadien und ihre Plätze nicht mehr rechtzeitig räumen. Sogar das Militär musste einige Male ausrücken um die Straßen in einigen Städten von Schnee zu befreien.
Leider haben die Wetterextreme in den letzten Jahren mehr nd mehr zugenommen.
Also Schnee kennt er :D
Das stimmt. Man muss auch dazu sagen dass es von November bis Februar im nördlichen Algerien oft regnet bzw. schneit bei Temperaturen von (-10 bis + 20 Grad) ist also im Winter eher mit Städten wie Rom oder Mailand zu vergleichen.
Diesen Winter mussten in Algerien einige Ligaspiele verschoben werden, weil es -10°C hatte und ein halber Meter Neuschnee gefallen ist. Deshalb konnte man die Stadien und ihre Plätze nicht mehr rechtzeitig räumen. Sogar das Militär musste einige Male ausrücken um die Straßen in einigen Städten von Schnee zu befreien.
Leider haben die Wetterextreme in den letzten Jahren mehr nd mehr zugenommen.
Also Schnee kennt er :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joscha1 am 05.07.2013 um 09:53 Uhr bearbeitet
05.07.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Joscha1:
Spitzname Hans-Peter, den kann man sich gut merken. :D
Spitzname Hans-Peter, den kann man sich gut merken. :D
10.07.2013 - 18:44 Uhr
Laut Le Buteur, soll man sich in Verhandlungen langsam näher gekommen sein.
In den nächsten paar Tagen findet noch einmal eine Sitzung statt, sollte sie zu Gunsten Aoudias ausfallen, ist er vermutlich schon Mitte/Ende nächste Woche in Dresden...
In den nächsten paar Tagen findet noch einmal eine Sitzung statt, sollte sie zu Gunsten Aoudias ausfallen, ist er vermutlich schon Mitte/Ende nächste Woche in Dresden...
10.07.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von Joscha1:
Danke für die Info! Erfreulich zu lesen.
Gerade für Aouida wäre bei dieser großen Umstellung die Teilnahme am Trainingslager so wichtig!
Danke für die Info! Erfreulich zu lesen.
Gerade für Aouida wäre bei dieser großen Umstellung die Teilnahme am Trainingslager so wichtig!
10.07.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von Joscha1:
Naja. Und wenn nicht, der 3.August ist ja dann auch nicht mehr so lange hin..
Danke für die Info.
Naja. Und wenn nicht, der 3.August ist ja dann auch nicht mehr so lange hin..
Danke für die Info.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 10.07.2013 um 18:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien