Leistungsdaten:
Keine Daten
[15] Mohamed Amine Aoudia
04.07.2013 - 16:23 Uhr
12.07.2013 - 13:28 Uhr
Und jetzt? Will man Müller solange die anderen 4 auf fit sind und die Buden machen auf der Bank sitzen lassen?
Ihn wieder in der 2. spielen lassen?
Na vielen dank auch!
Und da wundert man sich warum nie jemand aus der eigenen Jugend mal hochkommt ....
Na vielen dank auch!
Und da wundert man sich warum nie jemand aus der eigenen Jugend mal hochkommt ....
12.07.2013 - 13:32 Uhr
:rolleyes das glaube ich nicht. Müller wird die gleiche Rolle spielen die er letztes Jahr gespielt hat. Ich denke Benyamina und Müller werden sich abwechseln und standartgemäß im Laufe der Saison Ihre Chancen bekommen.
Dieses ständige rumgejammer kann man echt nicht mehr lesen... :ugly :/:
Dieses ständige rumgejammer kann man echt nicht mehr lesen... :ugly :/:
12.07.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Nils_SGD:
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von Traumtor_71:
Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt , aber mir kommt der Junge ,bei der Stürmerschwemme , recht überflüssig vor . :rolleyes
Bei derzeit 5 nominellen Stürmern willst du von Stürmerschwemme reden? Zumal Milde und Müller wegfallen, da sie eher langsam rangeführt werden sollen. Letzte Saison war der Sturm praktisch nicht vorhanden.
Ich hoffe, du meinst mit Müller Stefaniak...Müller sollte schon einen Schritt weiter sein, als "langsam rangeführt" zu werden.
Stefaniak ist kein typischer Stürmer. Müller hatte sein erstes Profijahr, daneben noch sein Abi beenden müssen. Da sollte man einfach mal kleine Brötchen backen. Zumal man nach einem Jahr nicht gleich ein Schritt weiter ist. Da erwartest offenbar einfach zuviel.
Zitat von Siggi_DD:
Und jetzt? Will man Müller solange die anderen 4 auf fit sind und die Buden machen auf der Bank sitzen lassen?
Na vielen dank auch!
Bei uns geht es um den Klassenerhalt. Wenn Müller die Anforderungen nicht hat, dann muss halt ein anderer spielen. Jugend hin oder her.
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von Traumtor_71:
Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt , aber mir kommt der Junge ,bei der Stürmerschwemme , recht überflüssig vor . :rolleyes
Bei derzeit 5 nominellen Stürmern willst du von Stürmerschwemme reden? Zumal Milde und Müller wegfallen, da sie eher langsam rangeführt werden sollen. Letzte Saison war der Sturm praktisch nicht vorhanden.
Ich hoffe, du meinst mit Müller Stefaniak...Müller sollte schon einen Schritt weiter sein, als "langsam rangeführt" zu werden.
Stefaniak ist kein typischer Stürmer. Müller hatte sein erstes Profijahr, daneben noch sein Abi beenden müssen. Da sollte man einfach mal kleine Brötchen backen. Zumal man nach einem Jahr nicht gleich ein Schritt weiter ist. Da erwartest offenbar einfach zuviel.
Zitat von Siggi_DD:
Na vielen dank auch!
Bei uns geht es um den Klassenerhalt. Wenn Müller die Anforderungen nicht hat, dann muss halt ein anderer spielen. Jugend hin oder her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThunderBlaze am 12.07.2013 um 13:41 Uhr bearbeitet
12.07.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
Na vielen dank auch!
Haste schon mal überlegt, das Müller kein Stürmer ist sondern OM? Wenn du vielleicht die Testspiele gesehen, hättest du auch mitbekommen das PP ihn gestern auf der rechten Außenposition eingesetzt hat. Jeder Spieler wird gebraucht und jeder wird auch eine faire Chance bekommen.
Na vielen dank auch!
Haste schon mal überlegt, das Müller kein Stürmer ist sondern OM? Wenn du vielleicht die Testspiele gesehen, hättest du auch mitbekommen das PP ihn gestern auf der rechten Außenposition eingesetzt hat. Jeder Spieler wird gebraucht und jeder wird auch eine faire Chance bekommen.
12.07.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von gerdle:
Zitat von Siggi_DD:
Na vielen dank auch!
Das nicht jeder eine faire Chance erhält hat man zuletzt gesehen.
Köz durfte nicht eine Sekunde zum Beispiel ran.
Das Müller ein OM ist, ist mir bewusst.
Wenn man aber ein 4-4-2 spielt (wovon auszugehen ist), fällt seine Position quasi weg.
Er könnte dann nur auf den Außen kommen.
Und selbst da steht er erstmal hinten an.
Zitat von Siggi_DD:
Na vielen dank auch!
Das Müller ein OM ist, ist mir bewusst.
Wenn man aber ein 4-4-2 spielt (wovon auszugehen ist), fällt seine Position quasi weg.
Er könnte dann nur auf den Außen kommen.
Und selbst da steht er erstmal hinten an.
12.07.2013 - 13:53 Uhr
[/zitat]
Bei uns geht es um den Klassenerhalt. Wenn Müller die Anforderungen nicht hat, dann muss halt ein anderer spielen. Jugend hin oder her.[/zitat]
Da kann ich wiederum dieser Aussage zu 100% zustimmen.
Am Ende spielen wir wieder Reli oder nicht mal, weil wir nur Müller im Sturm haben, der sich verletzt und wir Subasic zurückholen, damit der dann Stürmen kann...
Bei uns geht es um den Klassenerhalt. Wenn Müller die Anforderungen nicht hat, dann muss halt ein anderer spielen. Jugend hin oder her.[/zitat]
Da kann ich wiederum dieser Aussage zu 100% zustimmen.
Am Ende spielen wir wieder Reli oder nicht mal, weil wir nur Müller im Sturm haben, der sich verletzt und wir Subasic zurückholen, damit der dann Stürmen kann...
12.07.2013 - 13:53 Uhr
Wenn Köz sich nicht im Training anbietet, ist es klar das er auf die Bank muss (oder eben auf die Tribüne). Was das mit Unfairness zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen.
12.07.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
Er hatte an jedem Trainingstag und in vielen Testspielen seine fairen Chancen.
12.07.2013 - 15:07 Uhr
Schön das ihr über Müller, Stefaniak und sonst wen im Aoudia-Thread diskutiert...
13.07.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von Siggi_DD:
Wahnsinn ....
Zitat von Siggi_DD:
Wahnsinn ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien