SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mohamed Amine Aoudia
Geburtsdatum 06.06.1987
Alter 39
Nat. Algerien  Algerien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[15] Mohamed Amine Aoudia

04.07.2013 - 16:23 Uhr
[15] Mohamed Amine Aoudia |#31
12.07.2013 - 06:59 Uhr
Weiß jemand von euch was genaueres...?

http://www.lebuteur.com/ligue-1/actualites/ess-des-sueurs-froides-pour-delhoum

Hier steht, dass es nichts Neues gibt.
Er aber schon bei Dynamo im Training ist?

Kann das jemand bestätigen? Gibt es regelmäßige Trainingsgäste?
[15] Mohamed Amine Aoudia |#32
12.07.2013 - 08:22 Uhr
Die Mannschaft ist im Trainingslager seit Samstag. Da ist er jedenfalls nicht dabei.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#33
12.07.2013 - 12:16 Uhr
Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt , aber mir kommt der Junge ,bei der Stürmerschwemme , recht überflüssig vor . :rolleyes

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
[15] Mohamed Amine Aoudia |#34
12.07.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt , aber mir kommt der Junge ,bei der Stürmerschwemme , recht überflüssig vor . :rolleyes

Das ist meine Rede,aber das glaubt hier keiner!
[15] Mohamed Amine Aoudia |#35
12.07.2013 - 12:34 Uhr
Nils, Du bist der größte Schlaumi, warum spielst Du nicht selber mit.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#36
12.07.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von Regio45:
Nils, Du bist der größte Schlaumi, warum spielst Du nicht selber mit.

Als Back up wäre ich nicht schlecht,wöllte nicht mal so viel Gehalt!
[15] Mohamed Amine Aoudia |#37
12.07.2013 - 12:38 Uhr
Vorige Saison wurde wegen der Stürmer gejammert. Jetzt, wo Abhilfe geschaffen wurde - wird wieder gejammert. Warten wir doch einfach ab, was sich PP bezüglich des Sturms einfallen läßt. Und wie schnell ist ein Stürmer verletzt. Da macht sich gleichwertiger Ersatz immer gut.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#38
12.07.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von Traumtor_71:

Bei derzeit 5 nominellen Stürmern willst du von Stürmerschwemme reden? Zumal Milde und Müller wegfallen, da sie eher langsam rangeführt werden sollen. Letzte Saison war der Sturm praktisch nicht vorhanden.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#39
12.07.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von Traumtor_71:

Bei derzeit 5 nominellen Stürmern willst du von Stürmerschwemme reden? Zumal Milde und Müller wegfallen, da sie eher langsam rangeführt werden sollen. Letzte Saison war der Sturm praktisch nicht vorhanden.

Ich hoffe, du meinst mit Müller Stefaniak...Müller sollte schon einen Schritt weiter sein, als "langsam rangeführt" zu werden.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#40
12.07.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von Nils_SGD:
Ich hoffe, du meinst mit Müller Stefaniak...Müller sollte schon einen Schritt weiter sein, als "langsam rangeführt" zu werden.

Oh je... :ugly wäre ein Aouida und ein Benyamina jetzt nicht im Kader, würdest du rumheulen das wir im Sturm zu wenig gemacht hätten. Unser Sturm ist von der Quantität super besetzt. Ob die Qualität auch stimmt werden wir sehen. Ein Müller kann nie und nimmer nach seinen wenigen Einsätzten ein Stammspieler sein, zumal noch seine Abi-Geschichte bis jetzt im Raum stand.

Potenziell sehe ich Dedic, Pote, Benyamina als routierenden Sturm dieses Jahr, evtl. auch Müller. Was ein Aouida dann bringt wird man sehen. Mit diesen 5 Leuten werden wir spielen. Wenn man jetzt mal ein oder 2 Verletzungen hat, und man hätte den Sturm nicht so verstärkt wie wir es nun eben einmal getan haben, würden wir schneller wieder die selben Probleme im Sturm haben, wie letzte Saison. Und ich glaube das will hier kein Mensch. Nicht mal du... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 12.07.2013 um 13:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.