#15 - Timm Klose
26.05.2011 - 17:39 Uhr
Geburtsdatum: 09.05.1988
Geburtsort: Frankfurt am Main
Größe: 1,93
Nationalität:Schweiz - Deutschland
Position: Abwehr - Innenverteidigung
Fuß: rechts
http://www.transfermarkt.de/de/timm-klose/profil/spieler_65255.html
Geburtsort: Frankfurt am Main
Größe: 1,93
Nationalität:Schweiz - Deutschland
Position: Abwehr - Innenverteidigung
Fuß: rechts
http://www.transfermarkt.de/de/timm-klose/profil/spieler_65255.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SexiestManAlive am 14.05.2012 um 21:35 Uhr bearbeitet
26.05.2011 - 17:55 Uhr
Auch, wenn es ziemlich sicher ist, dass er kommt, kann man bitte die Spielerthreads erst öffen, wenn es auf der FCN-Homepage als fix steht? Das geht mir immer viel zu schnell und voreilig.
26.05.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Auch, wenn es ziemlich sicher ist, dass er kommt, kann man bitte die Spielerthreads erst öffen, wenn es auf der FCN-Homepage als fix steht? Das geht mir immer viel zu schnell und voreilig.thun-homepage sollte auch reichen... http://bit.ly/ipagIR
ich kenn den kerl nicht, aber anhand der leistungsdaten scheint das schon ein talentierter kerl zu sein. auch die größe gefällt mir, damit hätten wir endlich mal zwei wirklich lange typen in der innenverteidigung.
Auch, wenn es ziemlich sicher ist, dass er kommt, kann man bitte die Spielerthreads erst öffen, wenn es auf der FCN-Homepage als fix steht? Das geht mir immer viel zu schnell und voreilig.thun-homepage sollte auch reichen... http://bit.ly/ipagIR
ich kenn den kerl nicht, aber anhand der leistungsdaten scheint das schon ein talentierter kerl zu sein. auch die größe gefällt mir, damit hätten wir endlich mal zwei wirklich lange typen in der innenverteidigung.
26.05.2011 - 18:11 Uhr
Ich hoffe wir holen auch mal was "vernünftiges" :D Mit ner "D"-Jugend kommen wir sicher nicht weiter nächste Saison! ;)
Aber trotzdem Herzlich Willkommen!
26.05.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von matrix:
Ich hoffe wir holen auch mal was "vernünftiges" :D Mit ner "D"-Jugend kommen wir sicher nicht weiter nächste Saison! ;)
Der Junge hat doch schon internationale Erfahrung im Ausland gesammelt. Was wollen wir denn mehr? :D
Der Junge hat doch schon internationale Erfahrung im Ausland gesammelt. Was wollen wir denn mehr? :D
26.05.2011 - 18:14 Uhr
Herzlich Willkommen auch von mir
26.05.2011 - 18:26 Uhr
Der Miroslav wäre mir zwar lieber gewesen ;) aber wenn der Timm die Tore so gut verhindert wie sie sein Namensvetter macht............... :D
26.05.2011 - 18:29 Uhr
mit 23 hat er auch schon ein bisschen erfahrung gesammelt und ist noch nicht in dem alter, dass er schon zu alt währe - freu mich auf ihm.
meint ihr er wird stamm wenn ja für wen oder erstmal back up?
meint ihr er wird stamm wenn ja für wen oder erstmal back up?
26.05.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von Gygaxologe:
Der Miroslav wäre mir zwar lieber gewesen ;) aber wenn der Timm die Tore so gut verhindert wie sie sein Namensvetter macht............... :D
Dann kriegen wir ja nächstes Jahr jedes Mal die Hütte voll, sobald (unser) Klose spielt. ;)
Dann kriegen wir ja nächstes Jahr jedes Mal die Hütte voll, sobald (unser) Klose spielt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kluge-r- am 26.05.2011 um 18:40 Uhr bearbeitet
26.05.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von Kluge-r-:
Zitat von Gygaxologe:
Uppps stimmt! :o Hab da wohl ein irgendwo ein "früher" oder sowas vergessen.
Zitat von Gygaxologe:
Uppps stimmt! :o Hab da wohl ein irgendwo ein "früher" oder sowas vergessen.
26.05.2011 - 19:28 Uhr
Sollen lieber einen ganz jugen holen dem es nichts ausmacht auf der Bank zu sitzen. Lieber auf Wollscheid und Maroh bauen und Nilsson zur Ergänzung... und Wolf gehen lassen. Wichtiger wäre noch für die Offensive einige wenige zu verpflichten um sich in die Breite zu verstärken bei Formschwäche kann somit gut rotiert werden... Tipp: In Liga 2 und 3 findet man auch immer starke hungrige Spieler... und wie gehabt in den Jugendteams.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.