#15 - Timm Klose
26.05.2011 - 17:39 Uhr
18.06.2011 - 20:29 Uhr
Eurosport überträgt heute um 20:45 Uhr das U21-EM Spiel: Schweiz - Weißrussland. Nur falls es jemand noch nicht weiß und vom Vortag noch total fertig is, dass er heute net weggeht ;)
18.06.2011 - 21:01 Uhr
Ist mir ein Rätsel warum Klose noch U21 spielt mit seinen 23 Jahren !!!
18.06.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von Allmaechd:
ich rechne auch schon die ganze zeit rum...
zu tun hat er bisher nix...
ich rechne auch schon die ganze zeit rum...
zu tun hat er bisher nix...
18.06.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von Allmaechd:
weil er zu beginn der qualifikation 21 jahre alt war. Manuel Neuer hat auch mit 23 mitgemacht
weil er zu beginn der qualifikation 21 jahre alt war. Manuel Neuer hat auch mit 23 mitgemacht
18.06.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von Dizzle08:
Zitat von Allmaechd:
Es geht einzig und allein ums Geburtsdatum - jeder Spieler, der am 1.1.1988 oder später geboren ist, darf bei dieser EM noch mitspielen.
Zitat von Allmaechd:
Es geht einzig und allein ums Geburtsdatum - jeder Spieler, der am 1.1.1988 oder später geboren ist, darf bei dieser EM noch mitspielen.
19.06.2011 - 11:49 Uhr
... „Ärgern wird man sich wohl beim FC Thun: Für Timm Klose hätte man nach dessen sehr überzeugenden Leistungen bestimmt mehr verlangen könnte als die halbe Million Franken, die Nürnberg noch vor der Endrunde für den Verteidiger bezahlte.”
http://blog.bazonline.ch/steilpass/index.php/1726/vor-dem-grossen-sprung/
http://blog.bazonline.ch/steilpass/index.php/1726/vor-dem-grossen-sprung/
19.06.2011 - 12:45 Uhr
Zitat
Timm Klose, BLICK-Note 5 | Zum zweiten Mal in Folge bester Schweizer Verteidiger. Der zukünftige Nürnberger löst unter den Augen seines neuen Club-Trainers Dieter Hecking mit tollen Pässen mehrere Schweizer Angriffe aus.
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/das-sind-die-noten-der-u-geil-und-zwanzig-174954
Timm Klose, BLICK-Note 5 | Zum zweiten Mal in Folge bester Schweizer Verteidiger. Der zukünftige Nürnberger löst unter den Augen seines neuen Club-Trainers Dieter Hecking mit tollen Pässen mehrere Schweizer Angriffe aus.
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/das-sind-die-noten-der-u-geil-und-zwanzig-174954
20.06.2011 - 15:54 Uhr
Ich muss zugeben. Ich hatte Klose nie richtig auf dem Schirm. Aber mich überrascht seine abgeklärtheit.... Würde in der IV sicher nicht den kreativen Part übernehmen. Aber BuLI tauglich ist er durchaus was ich nun von ihm gesehen habe. Auch für die Schweizer A-nationalmannschaft kann der schnell mal ein Thema werden. Mit Djourou, Senderos sind da nun s Verletzungsanfällige Stamm IVs. Dahinter ist Affolter und dann einige andere mit Chancen. Unter anderem nun wohl auch Timm Klose. Freue mich auf ihn in der buli und hoffe er wird sich durchsetzen können.
20.06.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von Trompetendrogba:
Zitat von NuernBurger:
wann steigen die U21-EMler denn eigentlich ins training ein?
seh klose nach dessen leistungen in dänemark durchaus als kandidat für den IV-posten neben Wolle, aber wenn er erst 2 wochen nach trainingsstart kommt wird das natürlich schwierig...
Kann ich Dir auf Anhieb nicht sagen, hab jetzt nicht extra nachgeschaut bzw. weiß gar nicht, ob`s dazu irgendne Verlautbarung vom Verein bzw. über die Medien gibt.
Vermute aber, dass sein Sommer-Urlaub dann im eigenen beruflichen Interesse etwas kürzer ausfällt. Hab letztens im kicker irgendn Artikel überflogen, wo Veh - gut 2. Liga sind natürlich schon auch einiges früher dran - einem Spieler, der von ner Leihe zurückkommt/kurz vor nem Transfer steht (keine Ahnung) und eben auch noch anderweitig unterwegs ist mit ner U...-Mannschaft - empfolen hat, diesen ganz zu streichen.
Ist jetzt in dem Fall weniger wild - Samstag gleich ob "großes" oder "kleines" Finale ist die Geschichte für Klose (Ben Khalifa und Pekhart) so oder so vorbei. Dann fünf, sechs Tage Sonder-Urlaub mit der Freundin in irgendnem schönen Welness-Hotel mit früh immer fleißig joggen und abends nett essen - und dann dürfte der vom Kopf her zumindest doch wieder relativ erholt sein, oder? Sicherlich ja alles im Vorfeld schon abgesprochen. Außerdem wird ja am Anfang viel "Grundlagen-Ausdauer" gemacht und die Jungs dürften ja noch ganz gut im Saft stehen.
Denke auch... gibt bis zu 10 Tage Frei und das reicht dann auch. 5-6 Tage sind sicher das minimum. Aber all zu viel wirds sicher nicht.
Zitat von NuernBurger:
wann steigen die U21-EMler denn eigentlich ins training ein?
seh klose nach dessen leistungen in dänemark durchaus als kandidat für den IV-posten neben Wolle, aber wenn er erst 2 wochen nach trainingsstart kommt wird das natürlich schwierig...
Kann ich Dir auf Anhieb nicht sagen, hab jetzt nicht extra nachgeschaut bzw. weiß gar nicht, ob`s dazu irgendne Verlautbarung vom Verein bzw. über die Medien gibt.
Vermute aber, dass sein Sommer-Urlaub dann im eigenen beruflichen Interesse etwas kürzer ausfällt. Hab letztens im kicker irgendn Artikel überflogen, wo Veh - gut 2. Liga sind natürlich schon auch einiges früher dran - einem Spieler, der von ner Leihe zurückkommt/kurz vor nem Transfer steht (keine Ahnung) und eben auch noch anderweitig unterwegs ist mit ner U...-Mannschaft - empfolen hat, diesen ganz zu streichen.
Ist jetzt in dem Fall weniger wild - Samstag gleich ob "großes" oder "kleines" Finale ist die Geschichte für Klose (Ben Khalifa und Pekhart) so oder so vorbei. Dann fünf, sechs Tage Sonder-Urlaub mit der Freundin in irgendnem schönen Welness-Hotel mit früh immer fleißig joggen und abends nett essen - und dann dürfte der vom Kopf her zumindest doch wieder relativ erholt sein, oder? Sicherlich ja alles im Vorfeld schon abgesprochen. Außerdem wird ja am Anfang viel "Grundlagen-Ausdauer" gemacht und die Jungs dürften ja noch ganz gut im Saft stehen.
Denke auch... gibt bis zu 10 Tage Frei und das reicht dann auch. 5-6 Tage sind sicher das minimum. Aber all zu viel wirds sicher nicht.
23.06.2011 - 07:42 Uhr
Klose hat sich gestern mit der Schweizer U21 für den EM-Final qualifiziert. Die Schweiz hat noch immer kein Tor erhalten, Klose spielt wirklich ein super Turnier. :) Es wird spannend zu sehen sein, wie er sich gegen die Spanier schlägt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.