FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Chinedu Obasi
Geburtsdatum 01.06.1986
Alter 40
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#19 Chinedu Obasi

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#19 Chinedu Obasi |#721
22.10.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von joni77

Damit ihr mich nicht falsch versteht ich denke schon dass wie mit zunehmender Eingewöhnungszeit auch unsere Freude an Sid und Choupo haben werden, aber aktuell haben beide noch keinen Einsätzte in der Start11 verdient.

Damit ich das richtig verstehe: Meinst du den Choupo, der bereits 6 Scorer auf dem Konto hat?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#19 Chinedu Obasi |#722
22.10.2014 - 17:29 Uhr
starke Leistung gestern vom Chinedu ^^

wenn er daran in Zukunft öfter anknüpfen könnte wäre es schön

choupo spielt bislang auch eine gute Saison - bei sam steht noch viel Spielraum

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
#19 Chinedu Obasi |#723
22.10.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von joni77
Damit ihr mich nicht falsch versteht ich denke schon dass wie mit zunehmender Eingewöhnungszeit auch unsere Freude an Sid und Choupo haben werden, aber aktuell haben beide noch keinen Einsätzte in der Start11 verdient.

Damit ich das richtig verstehe: Meinst du den Choupo, der bereits 6 Scorer auf dem Konto hat?

also 1. hier gehts um Obasi. ich hab mich im Choupo Thread schon mehrfach zu dem Thema geäußert
und 2. gestern habe ich gemerkt dass der Kerl ein absoluten Phänomen ist. Es ist egal wie schlecht er spielt, er macht trotzdem Tore und Vorlagen ohne Ende. Bestes Bsp. ist wohl das gestrige Spiel: grottige 2.HZ aber den Siegtreffer erziehlt (gut war jetzt ein Elfer aber die Eier musst du erstmal haben).
Jetzt kann man sagen solange er trifft ist alles gut.
Aber dennoch mich hat er Stand jetzt noch lange nicht überzeugt. Ich hoffe mal das wird sich noch ändern...

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
#19 Chinedu Obasi |#724
22.10.2014 - 18:19 Uhr
Starkes Spiel gestern, haut sich immer voll rein, ich möchte ihn viel öfters sehen.
#19 Chinedu Obasi |#725
23.10.2014 - 20:38 Uhr
Richtig starkes Spiel von ihm am Dienstag.
1 Tor 2 Assists

Hoffe er Spiel jetzt öfter.

Übrigens er hat nicht die 19 sondern die 20
#19 Chinedu Obasi |#726
23.10.2014 - 22:25 Uhr
Hat jemand von euch das Interview im Anschluss an unsere Zusammenfassung im ZDF gesehen, bzw auf lager? Schönes, wenn acuh kurzes Interview, wo man mMn sehen konnte dass ihm der Einsatz viel bedeutet hat, irgendwie auch Nahe ging. Hat einen sehr dankbaren Eindruck gemacht. Gefiel mir gut!

•     •     •

Viele Inter-Fans hatten sich vor Freude die Hände gerieben, als das Los auf Schalke 04 gefallen war. Nun rieben sie sich die Augen.
#19 Chinedu Obasi |#727
23.10.2014 - 22:59 Uhr
Zitat von joni77
Zitat von H_Larsson
Zitat von joni77

also 1. hier gehts um Obasi. ich hab mich im Choupo Thread schon mehrfach zu dem Thema geäußert
und 2. gestern habe ich gemerkt dass der Kerl ein absoluten Phänomen ist. Es ist egal wie schlecht er spielt, er macht trotzdem Tore und Vorlagen ohne Ende. Bestes Bsp. ist wohl das gestrige Spiel: grottige 2.HZ aber den Siegtreffer erziehlt (gut war jetzt ein Elfer aber die Eier musst du erstmal haben).
Aber dennoch mich hat er Stand jetzt noch lange nicht überzeugt. Ich hoffe mal das wird sich noch ändern...

Gerade das macht einen Klasse Spieler doch aus. Selbst wenn er nicht in Form ist und/oder das Team kacke spielt, scort er.

Obasi ist dennoch eine sehr gute Alternative. Da mir Choupo als Stürmer jetzt bisher nicht so mega gut gefiel, würde ich da im Fall der Fälle mal Edu testen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#19 Chinedu Obasi |#728
23.10.2014 - 23:12 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von joni77
Zitat von H_Larsson
Zitat von joni77

Gerade das macht einen Klasse Spieler doch aus. Selbst wenn er nicht in Form ist und/oder das Team kacke spielt, scort er.

Obasi ist dennoch eine sehr gute Alternative. Da mir Choupo als Stürmer jetzt bisher nicht so mega gut gefiel, würde ich da im Fall der Fälle mal Edu testen.

Nein er gehört auf außen in der Mitte ist er erstens verschenkt und zweitens auch nicht gefählich genug
als RA kann er seine Qualitäten perfekt ausspielen und ich hoffe dass er das in den nächsten Wochen als Stammspieler tun darf...

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
#19 Chinedu Obasi |#729
24.10.2014 - 00:17 Uhr
Zitat von joni77

Nein er gehört auf außen in der Mitte ist er erstens verschenkt und zweitens auch nicht gefählich genug(...)

Weil er das ja schon so oft gespielt hat, ne?

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#19 Chinedu Obasi |#730
24.10.2014 - 11:04 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von joni77
Nein er gehört auf außen in der Mitte ist er erstens verschenkt und zweitens auch nicht gefählich genug(...)

Weil er das ja schon so oft gespielt hat, ne?

Ich erinnere mich da an unser schlechtestes Spiel aller Zeiten in Nürnberg,
wo Obasi in der Mitte randurfte grins

•     •     •

__________R9(96-98)_______Messi(11/12)__
_________________Gullit(87-89)____________
______Maradona(86-89)______Xavi(08/09)__
_________________Rodri (22-24)____________
_Marcelo (16/17)__________________Cafu (93/94)_
____Cannavaro (WM06)__J. Boateng (13/14)___
_______________Neuer(10/11)___________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.