FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Chinedu Obasi
Geburtsdatum 01.06.1986
Alter 40
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#19 Chinedu Obasi

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#19 Chinedu Obasi |#761
06.11.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von SoccerFan04
Zitat von alehks
Zitat von Runaway
Bei der Großchance habe ich das Haus zusammen geschrieen. Vorher hat er ja schon einiges durch seine Ballannahmen versaut, aber das war wirklich der traurige Höhepunkt.

Sein Einsatz und Defensivarbeit verdienen Respekt, aber technisch war das unter aller Sau.

Obasi mal als LV testen?

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Nicht als Stammspieler auf LV, aber ich würde das in der Vorbereitung gerne mal als RV sehen... vielleicht hätte man ja dann den RV-Backup für Uchida.
Aber zu große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen: Chrille ist in der Rückwärtsbewegung auch richtig gut und mit Ausnahme der guten Grätschen auch mit Edu gleichwertig, aber hat mir als RV auch in Testspielen gegen schwache Gegner nur sehr bedingt gefallen.

•     •     •

Nur der S04! :D
#19 Chinedu Obasi |#762
08.11.2014 - 19:25 Uhr
Auch heute nach seiner Einwechslung nicht zu gebrauchen, nach den spielen gegen Leverkusen, Augsburg, Lissabon und heute das 4. miese Spiel in Serie, hoffe schnell das bald wieder bessere Alternativen zur verfügung stehen.
#19 Chinedu Obasi |#763
08.11.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von SoccerFan04
Zitat von alehks
Zitat von Runaway
Bei der Großchance habe ich das Haus zusammen geschrieen. Vorher hat er ja schon einiges durch seine Ballannahmen versaut, aber das war wirklich der traurige Höhepunkt.

Sein Einsatz und Defensivarbeit verdienen Respekt, aber technisch war das unter aller Sau.

Obasi mal als LV testen?

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Nicht als Stammspieler auf LV, aber ich würde das in der Vorbereitung gerne mal als RV sehen... vielleicht hätte man ja dann den RV-Backup für Uchida.
Aber zu große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen: Chrille ist in der Rückwärtsbewegung auch richtig gut und mit Ausnahme der guten Grätschen auch mit Edu gleichwertig, aber hat mir als RV auch in Testspielen gegen schwache Gegner nur sehr bedingt gefallen.

Ich möchte den in gar keiner Vorbereitung mehr sehen.
Auf dem Platz eigentlich nur noch am 34. Spieltag wenn er seine Abschiedsblumen bekommt.
#19 Chinedu Obasi |#764
08.11.2014 - 19:34 Uhr
Das wird nichts mehr mit ihm. Vielleicht reicht es noch für Katar oder so etwas, aber Bundesliga ist einfach eine Nummer zu groß für ihn. Wenn man sich vorstellt, wieviel Geld man bei ihm für nichts verbrannt hat. Horst at its best. Mit Sam hat er ja schon den geeigneten Nachfolger gefunden. Nicht als Spieler, nur als Irrtum.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
#19 Chinedu Obasi |#765
08.11.2014 - 19:38 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Das wird nichts mehr mit ihm. Vielleicht reicht es noch für Katar oder so etwas, aber Bundesliga ist einfach eine Nummer zu groß für ihn. Wenn man sich vorstellt, wieviel Geld man bei ihm für nichts verbrannt hat. Horst at its best. Mit Sam hat er ja schon den geeigneten Nachfolger gefunden. Nicht als Spieler, nur als Irrtum.

Wie kommt man an einem Tag auf so viel geistigen Dünnsch***?
Schreibst du dass jetzt bei allen 14 eingesetzten plus Trainer und Manager?
#19 Chinedu Obasi |#766
08.11.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von khral07
Zitat von Emschertalbahn

Er hat mit dem was er schreibt doch nichtmal ganz Unrecht, guck dir die Leistungsdaten an. Wenn Chinedu in einem Spiel halbwegs überzeugte kamen sofort wieder eine Reihe von schlechten spielen hinter her. Er Profitiert ungemein von Verletzungen und den nicht leistungen anderer Kaderspieler (Barnetta, Clemens)
#19 Chinedu Obasi |#767
08.11.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von khral07
Zitat von Emschertalbahn

Schön, dass Dich meine Meinung interessiert. Wenn nicht, sei doch einfach ruhig oder drück dich ohne Beleidigungen aus..
Obasi hat bei unserem Club so gut wie nichts geleistet und er hatte lange Zeit dazu. Er ist ein Fehleinkauf, und zwar ein sehr teurer. Bezweifelst Du das?
Und gilt das nicht auch für den ein oder anderen Spieler heute? Wie gut hast Du z.B. Kirchhoff und Sam gesehen?
Da kann man auch schon mal am Manager zweifeln oder nicht?

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
#19 Chinedu Obasi |#768
19.12.2014 - 14:18 Uhr
Was ist denn eigentlich diese Knochenhautentzündung, die Edu hat, genau? Ist das auch was langfristiges oder kann er damit die Vorbereitung mitmachen?
Zwar ist sein sportlicher Wert natürlich nicht der allergrößte, aber interessieren würde mich das schon mal... fällt ja auch schon wieder fast 1,5 Monate aus bisher.

•     •     •

Nur der S04! :D
#19 Chinedu Obasi |#769
19.12.2014 - 15:04 Uhr
Zitat von bytheway95
Was ist denn eigentlich diese Knochenhautentzündung, die Edu hat, genau? Ist das auch was langfristiges oder kann er damit die Vorbereitung mitmachen?
Zwar ist sein sportlicher Wert natürlich nicht der allergrößte, aber interessieren würde mich das schon mal... fällt ja auch schon wieder fast 1,5 Monate aus bisher.

Sowas kommt häufig durch Überlastung oder Fehlbelastung und ist schmerzhaft, aber ungefährlich. Kann aber leider recht langwierig sein.
Ein bisschen vergleichbar mit der in den letzten Jahren en vogue gewordenen Schambeinentzündung.
#19 Chinedu Obasi |#770
19.12.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von Bockwurst
Zitat von khral07
Zitat von Emschertalbahn

Er hat mit dem was er schreibt doch nichtmal ganz Unrecht, guck dir die Leistungsdaten an. Wenn Chinedu in einem Spiel halbwegs überzeugte kamen sofort wieder eine Reihe von schlechten spielen hinter her. Er Profitiert ungemein von Verletzungen und den nicht leistungen anderer Kaderspieler (Barnetta, Clemens)

Und weil er bei uns schlecht spielt reicht es sofort nur noch für Katar?
Dazu Sam jetzt schon als Flop abzustempeln einfach Schwachsinn ist. Warum man Heldt jetzt zwei Fehleinkäufe vorwirft und dann Chupo Moting vergisst ist einfach dreist.

Er hat, mit dem was er schreibt, eben doch vollkommen Unrecht.

•     •     •

I am a Celtic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.