FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#231
11.03.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von Pigotto
Schade,dass er das nicht mit den Pass auf Fuchs krönt, die Gasse war komplett offen dazu.
Naja mit der Erfahrung wird auch das noch kommen Cool

Schau auf Pepe. Der hätte einen Pass in die Gasse locker abgefangen
#19 Leroy Sané |#232
11.03.2015 - 22:28 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von Pigotto
Schade,dass er das nicht mit den Pass auf Fuchs krönt, die Gasse war komplett offen dazu.

Die Lücke war über 4m groß kein Verteidiger der Welt fängt in der Situation einen präzisen Schnittstellenpass ab.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#19 Leroy Sané |#233
11.03.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von Pigotto
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von Pigotto

Die Lücke war über 4m groß kein Verteidiger der Welt fängt in der Situation einen präzisen Schnittstellenpass ab.

Sehe ich auch so, der Hunter wäre wahrscheinlich eine größere Gefahr für einen erfolgreichen Pass auf Fuchs gewesen als Pepe.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#19 Leroy Sané |#234
11.03.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Es spielen ja noch seine beiden Brüder bei uns. Jemand der sich in der Jugend auszukennen vorgibt, hat mir vor ca. einem Jahr erzählt, dass er das geringste Potential von den dreien bei Leroy sieht. Nicht weil der schlecht sei, sondern die anderen beiden seien noch besser ...

Nach dem was ich bisher gehört hatte, schien Kim auch mal sehr hoffnungsvoll, kam aber nach einer Schambeinentzündung nicht mehr so richtig zurück. Inzwischen ist es nicht mehr sehr wahrscheinlich, dass er noch wirklich groß raus kommt. Spielt momentan bei der 2. -laut Profil trotz keiner weiteren Verletzung- keine Rolle.
Der kleine Sidi Sane spielt in der U12. Da kann man bisher sicher noch überhaupt nichts sagen, wohin's den mal verschlägt.

grins kann man gar nicht oft genug sehn grins

•     •     •

◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

#19 Leroy Sané |#235
11.03.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von Pigotto
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von Pigotto

Der Ball muss aber auch erstmal dahin kommen, waren ja auch noch einige Meter bis zum Hunter. Der Schnittstellenpass wäre ja dann auch nicht genau auf Hunter gekommen, sondern eher im Lauf, denke das meinst du. Ganz davon ab, dass Hunter einen doofen Laufweg wählt, weil Fuchs eben schon genau in den Raum läuft den er anpeilt, wäre dann eben wahrscheinlich schon Pepe dran gekommen, 4m sind das im Moment des Schusses z.B. nicht mehr und die Reaktionszeit muss man Sane schon zusprechen. Die Wahrscheinlichkeit dass der Ball abgefangen worden wäre ist zumindest um einiges höher als das Ankommen des Balles. Viel effektiver wäre da denke ich der Pass auf Goretzka gewesen, da sich Varane von ihm löst um die Lücke vor Sane zu schließen. Rechts hätte man dann mit Meyer sogar eine kleine Überzahlsituation erhalten können. Auch eine Art Doppelpass mit Sane wäre drin gewesen.
Schade drum, die Entscheidung von Sane geht aber schon in Ordnung.
#19 Leroy Sané |#236
11.03.2015 - 23:02 Uhr
Nein einfach nur nein,wenn er den Pass in den Lauf direkt nach dem Ausspielen von Modric gespielt hätte wäre es wesentlich schwieriger gewesen den Ball zum Gegner als zum eigenen Mann zu bringen. Egal ob Hunter oder Fuchs drankommt, eine 1gegen 1 Situation wäre es so oder so gewesen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 11.03.2015 um 23:03 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#237
11.03.2015 - 23:10 Uhr
Natürlich wäre es dann einfacher gewesen, da ist die Lücke ja noch einigermaßen groß.
Nur muss man Sane eben auch eine gewisse Reaktionszeit geben und ich denke, dass der Moment des Schusses, vllt. knapp vorher, da angemessen gewesen wäre um jetzt so was theoretisches zu diskutieren. Pepe macht schon den Ausfallschritt um die Lücke zu schließen, bricht ihn zwar ab, aber ich denke er hätte den Ball schon erwischt.
Hätte er direkt gepasst hätte Hunter das Tempo ja gar nicht, er wäre dann ganz simpel gestellt worden. Hätte vielleicht selber aus gut 18 Metern abschließen können. Den direkten Pass auf Fuchs hätte dann entweder Arbeloa (?) oder Pepe abfangen können. Die Chance, dass der Ball dann genau zwischen deren Reichweite geht wäre ohne Zweifel dagewesen, das wäre aber auch ein Traumpass gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpaceBoy94 am 11.03.2015 um 23:14 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#238
11.03.2015 - 23:15 Uhr
Das ist viel zu viel Reaktionszeit.
Aber ich kreide es ihm nicht an.
Das wird mit der Zeit eh noch kommen.
Fuchs war bereits im Lauf.Kommt der Pass eine halbe Sekunde nach dem Aussteigenlassen, geht der sowas von geschmeidig durch und Fuchs ist allein vor Cassillas. Oder Klaas klaut den Ball und macht ihn selbst.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 11.03.2015 um 23:18 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#239
11.03.2015 - 23:31 Uhr
Ich hoffe, du weißt was eine halbe Sekunde ist. Hätte er das geschafft wäre das ein Kandidat für den Pass of the Year, aber naja, ist ja ohnhin nur Theorie hier. Denke nur, dass du da ein wenig zu viel von Leroy erwartest.
#19 Leroy Sané |#240
11.03.2015 - 23:32 Uhr
Was ist los mit euch??

Das hier ist der Leroy Sané-Thread und nicht der "Leroy Sané hätte eventuell den Ball zu Goretzka spielen können, aber Pepe hätte die Lücke vielleicht zugemacht"-Diskussions-Thread!!

Warum wird hier nach einem klasse Debüt inklusive Tor über eine Spielsituation diskutiert, die keiner von euch in der Geschwindigkeit auch nur im Ansatz besser entschieden hätte?

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.