| Geburtsdatum | 11.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#19 Leroy Sané
21.03.2014 - 19:04 Uhr
11.03.2015 - 23:32 Uhr
Naja, ganz ehrlich, grade bei dem Tempo, welches Sané grade angezogen hatte, wäre es schon verdammt schwierig gewesen den Pass auf Fuchs durchzukriegen. Pepe hat das durchaus auch erkannt, dass Fuchs da startet. Der hätte schon extrem präzise und hart kommen müssen bei der Entfernung.
Und selbst wenn er den durchkriegt, dann steht Fuchs auch relativ unglücklich vorm Tor in Anbetracht der Tatsache das er Linksfuß ist. Entweder schnibbelt er den dann per Außenrist ins lange Eck
oder aber er muss es ins kurze Eck versuchen. Oder er läuft diagonal zum Tor und versucht es dann mit dem schwachen rechten.
Ich denke, der Pass nach rechts auf Gorre wäre die sinnigste Alternative gewesen. Leon zeigt ja auch selber an, dass er blank stand...
Der Passweg wäre nicht so weit gewesen und aufgrund der Tatsache das Varane raus gerückt ist hätte Gorre genug Platz gehabt, um den Ball anzunehmen und in den Strafraum zu ziehen.
Letztendlich hat er mit dem Schuss aber auch keine falsche Entscheidung getroffen. Grade in Anbetracht seiner Schusstechnik.
Meine persönliche Reihenfolge wäre gewesen Pass auf Gorre - selbst abschließen - Pass auf Fuchs/Hunter
Und selbst wenn er den durchkriegt, dann steht Fuchs auch relativ unglücklich vorm Tor in Anbetracht der Tatsache das er Linksfuß ist. Entweder schnibbelt er den dann per Außenrist ins lange Eck
oder aber er muss es ins kurze Eck versuchen. Oder er läuft diagonal zum Tor und versucht es dann mit dem schwachen rechten. Ich denke, der Pass nach rechts auf Gorre wäre die sinnigste Alternative gewesen. Leon zeigt ja auch selber an, dass er blank stand...
Der Passweg wäre nicht so weit gewesen und aufgrund der Tatsache das Varane raus gerückt ist hätte Gorre genug Platz gehabt, um den Ball anzunehmen und in den Strafraum zu ziehen.
Letztendlich hat er mit dem Schuss aber auch keine falsche Entscheidung getroffen. Grade in Anbetracht seiner Schusstechnik.
Meine persönliche Reihenfolge wäre gewesen Pass auf Gorre - selbst abschließen - Pass auf Fuchs/Hunter
12.03.2015 - 00:09 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Ich hoffe, du weißt was eine halbe Sekunde ist. Hätte er das geschafft wäre das ein Kandidat für den Pass of the Year, aber naja, ist ja ohnhin nur Theorie hier. Denke nur, dass du da ein wenig zu viel von Leroy erwartest.
Ich hoffe, du weißt was eine halbe Sekunde ist. Hätte er das geschafft wäre das ein Kandidat für den Pass of the Year, aber naja, ist ja ohnhin nur Theorie hier. Denke nur, dass du da ein wenig zu viel von Leroy erwartest.
na ja ich glaub keiner erwartet übermenschliches von ihm ^^ aber wenn er hier den pass spielt haben wir eine größere Chancedas 5 zu machen. Keiner kritisiert ihn für eine Entscheidung in einem Augenblick aber wenn man sich das ansieht, merkt man das ein Pass für einen guten Spieler sehr möglich gewesen wäre und hätte er vielleicht die erfahrung hätte er den pass gemacht anstatt aus 25m das tor zu suchen. War halt ärgerlich. Geht der ball rein baut man dem auf dem Veriensgelände ne Statue ^^ So ist es etwas bitter
12.03.2015 - 06:59 Uhr
Zitat von michi6486
aber wenn er hier den pass spielt haben wir eine größere Chancedas 5 zu machen. Keiner kritisiert ihn für eine Entscheidung in einem Augenblick aber wenn man sich das ansieht, merkt man das ein Pass für einen guten Spieler sehr möglich gewesen wäre und hätte er vielleicht die erfahrung hätte er den pass gemacht anstatt aus 25m das tor zu suchen.
aber wenn er hier den pass spielt haben wir eine größere Chancedas 5 zu machen. Keiner kritisiert ihn für eine Entscheidung in einem Augenblick aber wenn man sich das ansieht, merkt man das ein Pass für einen guten Spieler sehr möglich gewesen wäre und hätte er vielleicht die erfahrung hätte er den pass gemacht anstatt aus 25m das tor zu suchen.
0 Inhalt in der Aussage, dass der Spieler jung und unerfahren ist wissen wir schon. Nichts gegen dich, aber man braucht jetzt hier keine Szene bis zum Erbrechen diskutieren.
12.03.2015 - 16:02 Uhr
14.03.2015 - 16:29 Uhr
Uli Hoeneß hat ja mal gesagt, man soll junge Spieler nicht zu sehr hypen, damit sie nicht abheben. Da hat er sicherlich nicht ganz Unrecht gehabt. Ich tue es jetzt trotzdem.
Wenn ich mir die Ballführung, die Schusstechnik und auch die Art und Weise, wie Sané den Ball behandelt, ansehe, komme ich aus dem Strahlen nicht mehr raus. Er ist noch jung und es bleibt abzusehen wie er sich weiterentwickelt, aber die Entwicklung die er momentan nimmt, ist genial.
Nach 1 1/2 Spielen kann man sicherlich noch keine großen Schlüsse ziehen, allerdings ist das was er zurzeit zeigt einfach phänomenal. Sowohl der Abschluss gegen Real als auch das Ding heute erinnern mich an die ganz Großen.
Vielleicht greife ich sehr hoch, aber so etwas habe ich bei Schalke seit Raul nicht mehr gesehen. Ich glaub ich bin verliebt.
Wenn ich mir die Ballführung, die Schusstechnik und auch die Art und Weise, wie Sané den Ball behandelt, ansehe, komme ich aus dem Strahlen nicht mehr raus. Er ist noch jung und es bleibt abzusehen wie er sich weiterentwickelt, aber die Entwicklung die er momentan nimmt, ist genial.
Nach 1 1/2 Spielen kann man sicherlich noch keine großen Schlüsse ziehen, allerdings ist das was er zurzeit zeigt einfach phänomenal. Sowohl der Abschluss gegen Real als auch das Ding heute erinnern mich an die ganz Großen.
Vielleicht greife ich sehr hoch, aber so etwas habe ich bei Schalke seit Raul nicht mehr gesehen. Ich glaub ich bin verliebt.
14.03.2015 - 17:49 Uhr
naja, bis auf das Tor, habe ich fast nur Fehlpässe gesehen. Dennoch hat er sicherlich viel Potential, dass hat man ja schon beim Tor gesehen. Den machen nicht viele so :)
14.03.2015 - 17:58 Uhr
Wurde entweder sehr oft schlampig angespielt oder gefoult und zu unrecht nicht Foul gepfiffen.
Undankbares Spiel für ihn..Musste teilweise auch gegen 3 Gegenspieler sich behaupten. Und andere Male haben seine Mitspieler seine Aktionen nicht erahnen können.
Undankbares Spiel für ihn..Musste teilweise auch gegen 3 Gegenspieler sich behaupten. Und andere Male haben seine Mitspieler seine Aktionen nicht erahnen können.
14.03.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von Farfan877
naja, bis auf das Tor, habe ich fast nur Fehlpässe gesehen. Dennoch hat er sicherlich viel Potential, dass hat man ja schon beim Tor gesehen. Den machen nicht viele so :)
er hatte 74 % Passquote und der durchschnitte lag bei 83 , und wenn man berücksichtigt das er sehr offensiv gespielt hat , ist der wert doch noch recht passabel
14.03.2015 - 18:09 Uhr
Gefiel bis auf das Tor überhaupt nicht. Ständig den freien Mann übersehen. Das ist selbst ein formloser Choupo noch ein anderes Kaliber. Aber Potenzial ist da. Für einen Platz in der Stammelf reicht es derzeit aber sicher noch nicht,
14.03.2015 - 20:34 Uhr
Insgesamt hat er heute ein eher unglückliches Spiel bestritten. Er wirkte teils etwas eigensinnig und hat, wie hier schon geschrieben, auch gut anspielbare Mitspieler öfters nicht angespielt. Insgesamt hatte er es gegen die Berliner aber auch schwer gehabt. Das Tor war aber zumindest wirklich nicht schlecht gemacht und zeigt durchaus vorhandenes Selbstvertrauen bei ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 14.03.2015 um 20:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland