FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#3001
01.08.2016 - 19:14 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von Videobeweis

Zitat von Zhepyn

Mit 20 folgt er also den weg des Geldes anstatt seiner Entwicklung.. Ich sehe schon einen zweiten Götze kommen..

Das ist doch Blödsinn, City ist in den letzten Jahren u.a. 2x Englischer Meister geworden und stand vergangene Saison im Champions League Halbfinale. Der Verein hat sportlich verdammt viel zu bieten und hat einen der besten Trainer unter Vertrag. Sane wechselt in die Premiere League, nicht nach Katar oder China.

Das war wohl nicht der Punkt. Sane dürfte das erste Jahr auf der Bank sitzen und dann zwei Jahre lang herumgereicht werden zur Leihe, Lukaku-style. Das kann durchaus einenKnick in der Entwicklung verursachen. ManCity will dieses Jahr ganz groß abräumen (Guardiola, 250mio Investitionen) und Sane hat noch nicht die Klasse dafür.

Kannst du mir einen guten Händler für Glaskugeln empfehlen?

Bei der Konkurrenz die City auf dem Flügel hat sind regelmäßige Einsatzzeiten nicht unwahrscheinlich.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
#19 Leroy Sané |#3002
01.08.2016 - 19:17 Uhr
Das ergibt doch keinen Sinn? Wenn Guardiola dieses Jahr groß abräumen wollen würde, wieso gibt er dann 50 Millionen für jemanden aus, der nicht weiterhelfen kann? Dann wäre es viel logischer jemand anderes zu holen.
Ich denke Leroy wird sich besser machen, als so manche glauben, ein Jahr mehr bei uns hätte ihm vermutlich aber tatsächlich noch gut getan.
#19 Leroy Sané |#3003
01.08.2016 - 19:20 Uhr
Zitat von Fibonacci1123

Zitat von Videobeweis

Zitat von Zhepyn

Mit 20 folgt er also den weg des Geldes anstatt seiner Entwicklung.. Ich sehe schon einen zweiten Götze kommen..

Das ist doch Blödsinn, City ist in den letzten Jahren u.a. 2x Englischer Meister geworden und stand vergangene Saison im Champions League Halbfinale. Der Verein hat sportlich verdammt viel zu bieten und hat einen der besten Trainer unter Vertrag. Sane wechselt in die Premiere League, nicht nach Katar oder China.

Das war wohl nicht der Punkt. Sane dürfte das erste Jahr auf der Bank sitzen und dann zwei Jahre lang herumgereicht werden zur Leihe, Lukaku-style. Das kann durchaus einenKnick in der Entwicklung verursachen. ManCity will dieses Jahr ganz groß abräumen (Guardiola, 250mio Investitionen) und Sane hat noch nicht die Klasse dafür.

Ich sehe Lüdenscheid in einer ähnlichen Situation,nur mit dem feinen Unterschied "Quantität ergibt nicht Qualität"!Ich freue mich aufs Derby.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grosics04 am 01.08.2016 um 19:26 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#3004
01.08.2016 - 19:38 Uhr
nun scheint sich der deal ja nun wirklich dem ende zu neigen.

ich möchte mich an dieser stelle bei leroy bedanken.

danke, für viele tolle spiele und wichtige tore.
danke, für die unbekümmertheit und die freude, die es gemacht hat, dich am ball zu sehen.
danke, dass du uns eine riesen menge geld in die kasse spülst.
danke, dass du niemals falsche versprechen gegeben hast und immer ehrlich warst.
danke, dass du während der ganzen zeit rund um den wechsel nicht ein interview zu dem thema gegeben hast.
danke, dass du ins ausland gehst und wir dadurch alle leroy fans bleiben können.

viel glück auf der insel. ich wünsche dir alles gute und vor allem viel spielzeit.

glück auf, leroy.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#19 Leroy Sané |#3005
01.08.2016 - 19:39 Uhr
Zitat von S04-Maniac
nun scheint sich der deal ja nun wirklich dem ende zu neigen.

ich möchte mich an dieser stelle bei leroy bedanken.

danke, für viele tolle spiele und wichtige tore.
danke, für die unbekümmertheit und die freude, die es gemacht hat, dich am ball zu sehen.
danke, dass du uns eine riesen menge geld in die kasse spülst.
danke, dass du niemals falsche versprechen gegeben hast und immer ehrlich warst.
danke, dass du während der ganzen zeit rund um den wechsel nicht ein interview zu dem thema gegeben hast.
danke, dass du ins ausland gehst und wir dadurch alle leroy fans bleiben können.

viel glück auf der insel. ich wünsche dir alles gute und vor allem viel spielzeit.

glück auf, leroy.

Da kann man sich auf jeden Fall anschließen, denke ich.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#19 Leroy Sané |#3006
01.08.2016 - 22:09 Uhr
Ich bin traurig, dass er geht und wünsche ihm alles Gute.

Aber freue mich über diese Unsumme an Geld. Hoffentlich wird es klug investiert. Bin gespannt auf den Tag, an dem wir alle uns aller Verbindlichkeiten entledigt haben.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
#19 Leroy Sané |#3007
01.08.2016 - 23:13 Uhr
find 35mio Pfund als Sockelbetrag gar nicht mal soooo super. Hatte schon eher mit 50 gerechnet, wo gerade City das Geld doch hat
#19 Leroy Sané |#3008
01.08.2016 - 23:38 Uhr
Wünsche ihm auch alles Gute, hoffe der Schritt kam nicht zu früh zwinker
#19 Leroy Sané |#3009
01.08.2016 - 23:50 Uhr
Zitat von sprvlln

find 35mio Pfund als Sockelbetrag gar nicht mal soooo super. Hatte schon eher mit 50 gerechnet, wo gerade City das Geld doch hat

Und die 35 Mio. hast du woher?

Mal davon abgesehen wären das fast 42 Mio. Euro. Das wäre schon sehr, sehr gut.

50 Mio. Pfund wären knapp 60 Mio. Euro. Als Sockelbetrag. Man sollte die Bodenhaftung nicht verlieren, das habe ich schon heute Mittag geschrieben. Auch wenn City 100 Mio. hat, müssen sie sie ja nicht aus den Fenster werfen.ugly

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 01.08.2016 um 23:53 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#3010
02.08.2016 - 00:00 Uhr
Zitat von Szepanski
Blöde Frage, gibt es eigentlich eine Regel, die die Vertragswährung bestimmt, oder ist es schon ein Teil des Vertrages zu sagen xxx Euro oder yyy GBP? Danke.

Das wird ganz normal über Derivate geregelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.