FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#3031
02.08.2016 - 11:12 Uhr
Viel Glück und Erfolg Leroy, hoffentlich setzt du dich in Manchester durch.
Bist und bleibst immer wieder ein gern gesehender Spieler auf Schalke.
Vorallem da du immer mit offenen Karten gespielt hast, immer deine Leistung gezeigt hast, nicht zum Konkurenten gewechselt bist und die Ablöse deinen Abgang erträglicher macht.
Vielen dank für die tolle Zeit mr InSane daumen-hoch

https://pbs.twimg.com/media/Co15sFqXYAAR_Ck.jpg:large
https://pbs.twimg.com/media/Co1_e8AWAAQloW2.jpg:large

Interview von Leroy
https://www.youtube.com/watch?v=AsW6ASUg_ak
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MessiLegend am 02.08.2016 um 11:24 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#3032
02.08.2016 - 11:14 Uhr
Ein Abgang, wie man sich ihn "wünscht":

- keinerlei Wasserstandsmeldungen
- keine ständigen Interviews
- eine beachtliche Entschädigung
- neuer Transferrekord

Bei Sané bin ich nicht ansatzweise so traurig wie bei vorherigen Eigengewächsen. Dafür ist die Zeit, die er bei den Profis Eindruck machen konnte, zu kurz gewesen.
Um so bemerkenswerter ist es, dass er einen neuen deutschen Rekord erzielen konnte. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er unter Guardiola schnell noch 2-3 Level draufpacken kann.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
#19 Leroy Sané |#3033
02.08.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von Freaktourist
Alles Gute Leroy!
Selten so einen feinen Fuss auf Schalke gesehen.
Schade, dass der 6er und der Leroy-Ersatz jetzt mit Sicherheit nicht günstiger werden.

Ich denke da wird sich nicht viel tuen. Heidel war lange darauf vorbereitet und wusste auch, mit welchen zusätzlichen finanziellen Mitteln er durch den Transfer rechnen kann.
Da er konkret angekündigt hat, dass noch Spieler für 2 Positionen kommen, kann man davon ausgehen, dass die Verhandlungen dort bereits fortgeschritten sind. Das man dort nochmals einen Aufschlag bezahlen wird glaube ich weniger. Auf jeden Fall wäre er nicht dramatisch hoch.
Mit den finanziellen Mitteln wären jetzt einige gute Spieler für uns finanzierbar und Heidel wird sich nicht über den Tisch ziehen lassen.

Gut das der Wechsel jetzt offiziell ist. Bin auch sehr zufrieden, wie dieser abgelaufen ist. Denn obwohl das mediale Interesse sicherlich groß war, blieb es doch relativ ruhig und vorallem drang wenig nach außen.

Zu Sane bleibt nur zu sagen, dass ich ihm alles Gute wünsche und hoffe das dieser Schritt auch für ihn der richtige ist. Das Zeug ein großer Spieler zu werden hat er, mit dem nötigen Glück hat er noch viel vor sich. City wäre jetzt nicht mein Wunschziel gewesen, aber von Guardiola kann er sicherlich profitieren. Und dann wird es ihn irgendwann auch zu den ganz großen Klubs ziehen (Spanien).
#19 Leroy Sané |#3034
02.08.2016 - 11:20 Uhr
Besser kann so ein Transfer doch eigentlich gar nicht ablaufen. Ein Eigengewächs wechselt nach einer guten, aber nicht überragenden Profi-Saison für einen Haufen Kohle ohne großes Theater ins Ausland. Damit können wohl alle Seiten gut leben und ich werde mich (trotz fragwürdigen Vereins) weiter für Sané freuen können, wenn es gut läuft.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
#19 Leroy Sané |#3035
02.08.2016 - 11:21 Uhr
Alles Gute Leroy !

•     •     •

#19 Leroy Sané |#3036
02.08.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von Padawan

Besser kann so ein Transfer doch eigentlich gar nicht ablaufen. Ein Eigengewächs wechselt nach einer guten, aber nicht überragenden Profi-Saison für einen Haufen Kohle ohne großes Theater ins Ausland. Damit können wohl alle Seiten gut leben und ich werde mich (trotz fragwürdigen Vereins) weiter für Sané freuen können, wenn es gut läuft.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, Prost! daumen-hoch

Alles Gute, Leroy smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stehgeiger04 am 02.08.2016 um 11:26 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#3037
02.08.2016 - 11:25 Uhr
Leroy hatte in sehr kurzer Zeit wirklich viele tolle Aktionen in unserem Trikot.

- Sein Tor in Madrid
- Fast noch ein zweites Tor in Madrid, nachdem er Modric quasi auf den Boden gedribbelt hat grins
- Sein Tor in Wolfsburg
- Seine Vorlage gegen Bremen
- Seine Tore gegen Stuttgart, Frankfurt und Hamburg (zwei davon spielentscheidend)
- Seine Vorlage gegen die Hertha bei meinem ersten Besuch auf Schalke
- Sein Derbytor

Ich wünsche Leroy alles Gute in Manchester und in seiner weiteren Karriere. Ich bin auch ehrlich sehr froh, dass er bei Manchester gelandet ist und nicht bei einem Bundesligakonkurrenten.

•     •     •

Nur der S04! :D
#19 Leroy Sané |#3038
02.08.2016 - 11:29 Uhr
Alles Gute Leroy !
Bleibt zu wünschen, daß alle beteiligten Parteien sich langfristig als Gewinner fühlen dürfen !

•     •     •

ein leben lang 1904%
#19 Leroy Sané |#3039
02.08.2016 - 11:34 Uhr
Na denn Leroy, I whish you all the best for the future. Have a great time in Manchester.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
#19 Leroy Sané |#3040
02.08.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von bytheway95

Ich wünsche Leroy alles Gute in Manchester und in seiner weiteren Karriere. Ich bin auch ehrlich sehr froh, dass er bei Manchester gelandet ist und nicht bei einem Bundesligakonkurrenten.

So geht es mir auch. Mir brach es fast das Herz die positive Entwicklung Özils bei Werder verfolgen zu müssen, aber seitdem er im Ausland spielt, erfreue ich mich wieder an seinem Spiel, genauso bei Rakitic, während ich bei Neuer und Draxler ehe ungelegen bin.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.