FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#191
16.12.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Ob Leroy auch die Marke von 51 Toren des Wattenscheider Jahrhundertspielers erreichen wird? Abwarten! Denn während der Papa ein echter Mittelstürmer war, kommt Sané junior lieber über außen. Vom Spielertyp mutet der schnelle und trickreiche Offensivallrounder eher wie eine Mischung aus Jefferson Farfan und Eric Maxim Choupo-Moting an.
Zitat von usernick
Schalke
Sané tritt in Papas Fußstapfen

12345... Aber bitte mit Sané

Bereite mir nicht so nen Schrecken! Hab zuerst an den Kyriakos Papa gedacht und schon eine Hiobsbotschaft bzgl. Verletzung erwartet. Überrascht

Sollten in der Rückrunde alle fitt werden und auch z.B. ein Sam in Form kommen, wäre tatsächlich enorm viel Potential zur Verfügung und einige Spieler kämen gar nicht mehr zum Zuge. Dass aber eben dies eintrifft, glaube ich bei unserem Verletzungspech nicht.

•     •     •

◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

#19 Leroy Sané |#192
18.02.2015 - 21:41 Uhr
Was ist den mit ihn los ?
Warum steht er seit längeren nicht mehr im Kader ?
Verletzt oder was ist passiert ?

•     •     •

Einmal nochmal
#19 Leroy Sané |#193
18.02.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Dolla_S04
Was ist den mit ihn los ?
Warum steht er seit längeren nicht mehr im Kader ?
Verletzt oder was ist passiert ?

Di Matteo will offensichtlich lieber einen Spielertyp wie Platte im Kader haben.
#19 Leroy Sané |#194
10.03.2015 - 23:00 Uhr
Er hätte sich heute schon unsterblich machen können. Wäre der zweite Distanzschuss drin gewesen. Das wäre so Hammer gewesen. Echt schade.
Aber das Tor war schon geil. Da sieht man direkt, dass Sané eine Sache schon besser kann als unser Max-Schießen!

Bis zum Tor von ihm eher schwach, sehr nervös, teilweise unkonzentriert und unglücklich. Wurde immer sicherer und nach dem Tor war er dann mal richtig stark!!!

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
#19 Leroy Sané |#195
10.03.2015 - 23:14 Uhr
Einfach aufbauen weiter
Der junge hat was drauf kann ihn mir gut als richtigen flügelspieler vorstellen mega schnell dribbelstark und einen schönen linken ... Vllt der farfan nachfolger?
Einfach weiter aufbauen ein mega talent
meyer draxler goretzka sane ... Diese 4 können sehr sehr viel
#19 Leroy Sané |#196
10.03.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von Tommi
Er hätte sich heute schon unsterblich machen können. Wäre der zweite Distanzschuss drin gewesen. Das wäre so Hammer gewesen. Echt schade.
Aber das Tor war schon geil. Da sieht man direkt, dass Sané eine Sache schon besser kann als unser Max-Schießen!
Bis zum Tor von ihm eher schwach, sehr nervös, teilweise unkonzentriert und unglücklich. Wurde immer sicherer und nach dem Tor war er dann mal richtig stark!!!

Hab ich genauso gesehen. Von ihm hätte ich da so eine Aktion am wenigsten erwartet. Hut ab auch vor di Matteo dass er ihn gebracht hat nach der Verletzung von Choupo
#19 Leroy Sané |#197
10.03.2015 - 23:17 Uhr
Wirklich ein verdammt starkes CL-Debüt von ihm.
Seine Schusstechnik. oops Erinnert mich an Draxlers Anfangszeiten. Ansonsten noch manchmal ein bisschen nachlässig im Passspiel, aber das wird wohl auch an der Nervosität gelegen haben.

•     •     •

Nur der S04! :D
#19 Leroy Sané |#198
10.03.2015 - 23:17 Uhr
Und ich such ganze Zeit sein Thread grins

Nach seiner Einwechslung mit etwas Problemen im Passpiel, aber in der zweiten Halbzeit hat er sich gesteigert. Sein Tor war natürlich Extraklasse (Glückwunsch dazu).

An der Leistung kann er ruhig aufbauen und in Zukunft kann er noch ein sehr wichtiger Kaderspieler für uns sein.
#19 Leroy Sané |#199
10.03.2015 - 23:19 Uhr
Ihr leiht ihn uns aus! Dass das klar ist, Freunde! zwinker

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#19 Leroy Sané |#200
10.03.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Ihr leiht ihn uns aus! Dass das klar ist, Freunde! zwinker

Dann steigt ihr auf, dann kann man da ja mal drüber reden...Zwinkernd

Nein, im ernst: ich denke Sané kann in der kommenden Saison sehr wichtig werden, eine Leihe ist glaube ich zu keinem Verein eine Option.

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.