| Geburtsdatum | 11.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#19 Leroy Sané
21.03.2014 - 19:04 Uhr
16.12.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
12345... Aber bitte mit Sané
Quelle: www.reviersport.de
Ob Leroy auch die Marke von 51 Toren des Wattenscheider Jahrhundertspielers erreichen wird? Abwarten! Denn während der Papa ein echter Mittelstürmer war, kommt Sané junior lieber über außen. Vom Spielertyp mutet der schnelle und trickreiche Offensivallrounder eher wie eine Mischung aus Jefferson Farfan und Eric Maxim Choupo-Moting an.
12345... Aber bitte mit Sané
Bereite mir nicht so nen Schrecken! Hab zuerst an den Kyriakos Papa gedacht und schon eine Hiobsbotschaft bzgl. Verletzung erwartet.
Sollten in der Rückrunde alle fitt werden und auch z.B. ein Sam in Form kommen, wäre tatsächlich enorm viel Potential zur Verfügung und einige Spieler kämen gar nicht mehr zum Zuge. Dass aber eben dies eintrifft, glaube ich bei unserem Verletzungspech nicht.
18.02.2015 - 21:41 Uhr
Was ist den mit ihn los ?
Warum steht er seit längeren nicht mehr im Kader ?
Verletzt oder was ist passiert ?
18.02.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Dolla_S04
Di Matteo will offensichtlich lieber einen Spielertyp wie Platte im Kader haben.
10.03.2015 - 23:00 Uhr
Er hätte sich heute schon unsterblich machen können. Wäre der zweite Distanzschuss drin gewesen. Das wäre so Hammer gewesen. Echt schade.
Aber das Tor war schon geil. Da sieht man direkt, dass Sané eine Sache schon besser kann als unser Max-Schießen!
Bis zum Tor von ihm eher schwach, sehr nervös, teilweise unkonzentriert und unglücklich. Wurde immer sicherer und nach dem Tor war er dann mal richtig stark!!!
Aber das Tor war schon geil. Da sieht man direkt, dass Sané eine Sache schon besser kann als unser Max-Schießen!
Bis zum Tor von ihm eher schwach, sehr nervös, teilweise unkonzentriert und unglücklich. Wurde immer sicherer und nach dem Tor war er dann mal richtig stark!!!
10.03.2015 - 23:14 Uhr
Einfach aufbauen weiter
Der junge hat was drauf kann ihn mir gut als richtigen flügelspieler vorstellen mega schnell dribbelstark und einen schönen linken ... Vllt der farfan nachfolger?
Einfach weiter aufbauen ein mega talent
meyer draxler goretzka sane ... Diese 4 können sehr sehr viel
Der junge hat was drauf kann ihn mir gut als richtigen flügelspieler vorstellen mega schnell dribbelstark und einen schönen linken ... Vllt der farfan nachfolger?
Einfach weiter aufbauen ein mega talent
meyer draxler goretzka sane ... Diese 4 können sehr sehr viel
10.03.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von Tommi
Er hätte sich heute schon unsterblich machen können. Wäre der zweite Distanzschuss drin gewesen. Das wäre so Hammer gewesen. Echt schade.
Hab ich genauso gesehen. Von ihm hätte ich da so eine Aktion am wenigsten erwartet. Hut ab auch vor di Matteo dass er ihn gebracht hat nach der Verletzung von Choupo
10.03.2015 - 23:17 Uhr
Wirklich ein verdammt starkes CL-Debüt von ihm.
Seine Schusstechnik.
Erinnert mich an Draxlers Anfangszeiten. Ansonsten noch manchmal ein bisschen nachlässig im Passspiel, aber das wird wohl auch an der Nervosität gelegen haben.
Seine Schusstechnik.
Erinnert mich an Draxlers Anfangszeiten. Ansonsten noch manchmal ein bisschen nachlässig im Passspiel, aber das wird wohl auch an der Nervosität gelegen haben.
10.03.2015 - 23:17 Uhr
Und ich such ganze Zeit sein Thread
Nach seiner Einwechslung mit etwas Problemen im Passpiel, aber in der zweiten Halbzeit hat er sich gesteigert. Sein Tor war natürlich Extraklasse (Glückwunsch dazu).
An der Leistung kann er ruhig aufbauen und in Zukunft kann er noch ein sehr wichtiger Kaderspieler für uns sein.
Nach seiner Einwechslung mit etwas Problemen im Passpiel, aber in der zweiten Halbzeit hat er sich gesteigert. Sein Tor war natürlich Extraklasse (Glückwunsch dazu).
An der Leistung kann er ruhig aufbauen und in Zukunft kann er noch ein sehr wichtiger Kaderspieler für uns sein.
10.03.2015 - 23:19 Uhr
Ihr leiht ihn uns aus! Dass das klar ist, Freunde!
10.03.2015 - 23:20 Uhr
Dann steigt ihr auf, dann kann man da ja mal drüber reden...
Nein, im ernst: ich denke Sané kann in der kommenden Saison sehr wichtig werden, eine Leihe ist glaube ich zu keinem Verein eine Option.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland