FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#221
11.03.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von hussu44
Sehr schnell Dribbelstark Schönen linken .
ich glaub Sane auf Rechtsaussen und wir haben unseren Farfan nachfolger .
passt perfekt für die aussen ... ist kein typ wie draxler . draxler gehört auf die 10 niergendswo anders.
und hoffe bei sane sieht man das er von den anlagen her ein winger ist .

Sane kann genauso wie Draxler vorne alles spielen im Gegensatz zu Draxler allerdings auch MS.
Ich würde ihn gar nicht erst nur auf die Außen beschränken.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#19 Leroy Sané |#222
11.03.2015 - 12:47 Uhr
Ich habe Sané ein paar Mal in der Jugend gesehen. Da fand ich ihn oft zu selbstbezogen und auch nicht klar genug in seinen Aktionen. Gleichzeitig konnte man aber auch überragende Anlagen erkennen. Wenn es Di Matteo nun gelingt, Sané zu einem echten Teamplayer zu entwickeln, werden wir noch viel Spaß an ihm haben. So ein Ding wie gestern in Madrid muss man sich nämlich auch erst einmal trauen.

Ich hoffe, dass Sané jetzt nicht gleich abhebt. Sein Spiel war gestern wirklich gut, aber nun gilt es, das gezeigte im grauen Alltag der Liga zu wiederholen.

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++
#19 Leroy Sané |#223
11.03.2015 - 12:50 Uhr
Hahah modric

https://vine.co/v/O9zJ1egl0AQ oops

•     •     •

;)
#19 Leroy Sané |#224
11.03.2015 - 12:58 Uhr

Die Aktion war so geil Lachend
#19 Leroy Sané |#225
11.03.2015 - 13:01 Uhr
Schade,dass er das nicht mit den Pass auf Fuchs krönt, die Gasse war komplett offen dazu.
Naja mit der Erfahrung wird auch das noch kommen Cool

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#19 Leroy Sané |#226
11.03.2015 - 13:09 Uhr

grins wie geil

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

#19 Leroy Sané |#227
11.03.2015 - 17:12 Uhr
Zitat von Pigotto
Schade,dass er das nicht mit den Pass auf Fuchs krönt, die Gasse war komplett offen dazu.
Naja mit der Erfahrung wird auch das noch kommen Cool

Wenn ich Modric dermaßen deklassiert hätte, hätte ich auch den Abschluss gesucht Cool
#19 Leroy Sané |#228
11.03.2015 - 17:47 Uhr
Zitat von meier04

grins wie geil

AAAHHHHH! Wenn ich mir dieses Vine ansehe, sehe ich nur wie ein pass auf Gorre zu einer 100% geworden wäre. WeinendWeinendWeinend
War ein Phänomenales Spiel, wenn er so weiter macht könnte er den Farfan in bälde beerben, aber jetzt muss er auch daran halten. in der Buli war er bisher nicht so überzeugend, as keine kritik sein soll, aber an solchen leistungen muss er sich messen lassen müssen. Schalke ist in der aktuellen Tabelle nicht möglich auf experimente zu setzen

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
#19 Leroy Sané |#229
11.03.2015 - 19:40 Uhr
Hammerspiel von ihm! Kommt rein wackelt am Anfang nen bisschen, fängt sich und macht ne Hammerbude!
Hammertyp Zwinkernd
#19 Leroy Sané |#230
11.03.2015 - 21:01 Uhr
Man hat alles richtig gemacht, ihn den Vortritt gegenüber Clemens oder Sam zu lassen.

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.