FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Marvin Friedrich
Geburtsdatum 13.12.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 25/26

#2 Marvin Friedrich

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#2 Marvin Friedrich |#321
17.06.2016 - 11:23 Uhr
Sein "erneutet" Wechsel zum HSV sei ja angeblich aufgrund einer von uns verlangten Rückkaufoption nicht zustande gekommen.
Kann mir daher durchaus vorstellen, dass wir diese Möglichkeit nun auch mit Augsburg vereinbart haben.

Wie hoch schätzt ihr die Ablöse ein, die wir von Augsburg bekommen? Aus dem Bauch heraus würde ich auf ca. 0,8 Mio. tippen.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
#2 Marvin Friedrich |#322
17.06.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von nicocino

Wie hoch schätzt ihr die Ablöse ein, die wir von Augsburg bekommen?

3 Kotrainer! zwinker
#2 Marvin Friedrich |#323
17.06.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von nicocino

Sein "erneutet" Wechsel zum HSV sei ja angeblich aufgrund einer von uns verlangten Rückkaufoption nicht zustande gekommen.
Kann mir daher durchaus vorstellen, dass wir diese Möglichkeit nun auch mit Augsburg vereinbart haben.

Wie hoch schätzt ihr die Ablöse ein, die wir von Augsburg bekommen? Aus dem Bauch heraus würde ich auf ca. 0,8 Mio. tippen.

Nach dem Kindergarten von Reuter im Bezug auf Weinzierl und Co-Trainer hätte ich so um die 15 Millionen verlangt, zuzügl. erfolgsabhängiger Prämien.... stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Remscheider am 17.06.2016 um 11:27 Uhr bearbeitet
#2 Marvin Friedrich |#324
17.06.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von JD2161986
Zitat von nicocino

Wie hoch schätzt ihr die Ablöse ein, die wir von Augsburg bekommen?

3 Kotrainer! zwinker

Warum auch immer, aber ich habe grade wiederholt "3 Koreaner" gelesen und war verwirrt. ugly

Wäre natürlich 'ne Möglichkeit, wobei Augsburg dann noch ein kleines Sümmchen oben drauf gelehrt hat.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
#2 Marvin Friedrich |#325
17.06.2016 - 11:33 Uhr
Hab nie wirklich viel von Friedrich gehalten, wird aber definitiv ein solider Bundesliga Spieler.
Kehrer und Bitter find ich von der Spielweise deutlich interessanter, wobei Letzterer seine Verletzungen mal in den Griff bekommen muss.

•     •     •

#2 Marvin Friedrich |#326
17.06.2016 - 11:42 Uhr
Für den Spieler natürlich die richtige Option. Bei uns hätte er nur wenig Spielzeit bekommen, in Augsburg könnte Ich mir sogar vorstellen das er dort zum Stammspieler reift. Für Schalke ist der Abgang natürlich bitter, halte Friedrich für sehr talentiert und war häufig von seinen Aktionen beeindruckt. Vor allem beim 1:1 in Wolfsburg in der Saison 14/15, wo er in der Startelf stand, hat er mich sehr begeistert. Zudem kann er ja auch, ähnlich wie Höwedes, rechts und links hinten aushelfen. Aber na gut, wir haben mit Ayhan, Kehrer und Bitter noch drei junge Innenverteidiger im Kader.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
#2 Marvin Friedrich |#327
17.06.2016 - 11:43 Uhr
Schade, ich hätte ihm eine Karriere auf Schalke zugetraut. Vielleicht wird es ja noch etwas auf Umwegen.

Bleibt darüber hinaus noch fest zu halten, die Presse weiß gar nichts, was derzeit auf Schalke passiert.
Weiter so!
#2 Marvin Friedrich |#328
17.06.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von BWG
Schade, ich hätte ihm eine Karriere auf Schalke zugetraut. Vielleicht wird es ja noch etwas auf Umwegen.

Bleibt darüber hinaus noch fest zu halten, die Presse weiß gar nichts, was derzeit auf Schalke passiert.
Weiter so!

Mir gefällt diese Ruhe ebenfalls.
#2 Marvin Friedrich |#329
17.06.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von Remscheider
Zitat von nicocino

Nach dem Kindergarten von Reuter im Bezug auf Weinzierl und Co-Trainer hätte ich so um die 15 Millionen verlangt, zuzügl. erfolgsabhängiger Prämien.... stark

Genau mit einem solchen Verhalten, hättest du den Kindergarten fortgeführt, über den du dich hier beschwerst. Ach nee, stimmt, wenn es ein anderer tut, ist es natürlich weitaus schlimmer und ist selbstverständlich lauthals zu kritisieren.
Also, was soll das bringen, außer persönlicher Genugtuung vielleicht?

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
#2 Marvin Friedrich |#330
17.06.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Alex_Camora
Hab nie wirklich viel von Friedrich gehalten, wird aber definitiv ein solider Bundesliga Spieler.
Kehrer und Bitter find ich von der Spielweise deutlich interessanter, wobei Letzterer seine Verletzungen mal in den Griff bekommen muss.

Du schreibst manchmal einen Unsinn ... meine Güte. Friedrich hat eindeutig gezeigt, dass er ein guter Bundesliga IV werden kann, wenn er jetzt Einsatzzeiten bekommt wird er sich erwartbar entwickeln. Das Kehrer und Bitter noch keine Minute Profifussball gespielt haben lässt eine Bewertung doch noch gar nicht zu.

In letzter Zeit spielst Du Dich hier zu Pigotto II. auf, nur mit weniger Inhalten und einfachen Plattitüden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.