| Geburtsdatum | 13.12.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
#2 Marvin Friedrich
21.03.2014 - 19:04 Uhr
17.06.2016 - 11:23 Uhr
Sein "erneutet" Wechsel zum HSV sei ja angeblich aufgrund einer von uns verlangten Rückkaufoption nicht zustande gekommen.
Kann mir daher durchaus vorstellen, dass wir diese Möglichkeit nun auch mit Augsburg vereinbart haben.
Wie hoch schätzt ihr die Ablöse ein, die wir von Augsburg bekommen? Aus dem Bauch heraus würde ich auf ca. 0,8 Mio. tippen.
Kann mir daher durchaus vorstellen, dass wir diese Möglichkeit nun auch mit Augsburg vereinbart haben.
Wie hoch schätzt ihr die Ablöse ein, die wir von Augsburg bekommen? Aus dem Bauch heraus würde ich auf ca. 0,8 Mio. tippen.
17.06.2016 - 11:25 Uhr
17.06.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von nicocino
Sein "erneutet" Wechsel zum HSV sei ja angeblich aufgrund einer von uns verlangten Rückkaufoption nicht zustande gekommen.
Nach dem Kindergarten von Reuter im Bezug auf Weinzierl und Co-Trainer hätte ich so um die 15 Millionen verlangt, zuzügl. erfolgsabhängiger Prämien....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Remscheider am 17.06.2016 um 11:27 Uhr bearbeitet
17.06.2016 - 11:33 Uhr
Warum auch immer, aber ich habe grade wiederholt "3 Koreaner" gelesen und war verwirrt.
Wäre natürlich 'ne Möglichkeit, wobei Augsburg dann noch ein kleines Sümmchen oben drauf gelehrt hat.
17.06.2016 - 11:33 Uhr
Hab nie wirklich viel von Friedrich gehalten, wird aber definitiv ein solider Bundesliga Spieler.
Kehrer und Bitter find ich von der Spielweise deutlich interessanter, wobei Letzterer seine Verletzungen mal in den Griff bekommen muss.
Kehrer und Bitter find ich von der Spielweise deutlich interessanter, wobei Letzterer seine Verletzungen mal in den Griff bekommen muss.
17.06.2016 - 11:42 Uhr
Für den Spieler natürlich die richtige Option. Bei uns hätte er nur wenig Spielzeit bekommen, in Augsburg könnte Ich mir sogar vorstellen das er dort zum Stammspieler reift. Für Schalke ist der Abgang natürlich bitter, halte Friedrich für sehr talentiert und war häufig von seinen Aktionen beeindruckt. Vor allem beim 1:1 in Wolfsburg in der Saison 14/15, wo er in der Startelf stand, hat er mich sehr begeistert. Zudem kann er ja auch, ähnlich wie Höwedes, rechts und links hinten aushelfen. Aber na gut, wir haben mit Ayhan, Kehrer und Bitter noch drei junge Innenverteidiger im Kader.
17.06.2016 - 11:43 Uhr
Schade, ich hätte ihm eine Karriere auf Schalke zugetraut. Vielleicht wird es ja noch etwas auf Umwegen.
Bleibt darüber hinaus noch fest zu halten, die Presse weiß gar nichts, was derzeit auf Schalke passiert.
Weiter so!
Bleibt darüber hinaus noch fest zu halten, die Presse weiß gar nichts, was derzeit auf Schalke passiert.
Weiter so!
17.06.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von BWG
Schade, ich hätte ihm eine Karriere auf Schalke zugetraut. Vielleicht wird es ja noch etwas auf Umwegen.
Weiter so!
Weiter so!
Mir gefällt diese Ruhe ebenfalls.
17.06.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von Remscheider
Nach dem Kindergarten von Reuter im Bezug auf Weinzierl und Co-Trainer hätte ich so um die 15 Millionen verlangt, zuzügl. erfolgsabhängiger Prämien....
Zitat von nicocino

Genau mit einem solchen Verhalten, hättest du den Kindergarten fortgeführt, über den du dich hier beschwerst. Ach nee, stimmt, wenn es ein anderer tut, ist es natürlich weitaus schlimmer und ist selbstverständlich lauthals zu kritisieren.
Also, was soll das bringen, außer persönlicher Genugtuung vielleicht?
17.06.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Alex_Camora
Hab nie wirklich viel von Friedrich gehalten, wird aber definitiv ein solider Bundesliga Spieler.
Du schreibst manchmal einen Unsinn ... meine Güte. Friedrich hat eindeutig gezeigt, dass er ein guter Bundesliga IV werden kann, wenn er jetzt Einsatzzeiten bekommt wird er sich erwartbar entwickeln. Das Kehrer und Bitter noch keine Minute Profifussball gespielt haben lässt eine Bewertung doch noch gar nicht zu.
In letzter Zeit spielst Du Dich hier zu Pigotto II. auf, nur mit weniger Inhalten und einfachen Plattitüden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland