FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Luke Hemmerich
Geburtsdatum 09.02.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Würzburger Kickers

Leistungsdaten: 26/27

#21 Luke Hemmerich

31.05.2017 - 19:04 Uhr
#21 Luke Hemmerich |#41
25.10.2017 - 13:48 Uhr
Luke Hemmerich hat gestern einen Elfmeter rausgeholt und auch sonst war er auffällig. Die Bochumer schieden allerdings aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaygeh am 25.10.2017 um 13:49 Uhr bearbeitet
#21 Luke Hemmerich |#42
25.10.2017 - 14:09 Uhr
Zitat von jaygeh
Luke Hemmerich hat gestern einen Elfmeter rausgeholt und auch sonst war er auffällig. Die Bochumer schieden allerdings aus.

Hemmerich hat aber auch das 0-2 verschuldet.
#21 Luke Hemmerich |#43
25.10.2017 - 15:00 Uhr
Zitat von dreamliner
Zitat von jaygeh

Es wurde ja nur gesagt, dass er auffälig war Lachend
#21 Luke Hemmerich |#44
25.10.2017 - 15:56 Uhr
Zitat von dreamliner
Zitat von jaygeh

Ich habe gesehen, dass das 2:0 durch einen Abwehrfehler entstanden ist. Aber mir ist nicht aufgefallen, dass es Hemmerich war. Habe ihn häufig in der Partie gesehen.
#21 Luke Hemmerich |#45
26.10.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von jaygeh
Zitat von dreamliner

Zitat von jaygeh

Ich habe gesehen, dass das 2:0 durch einen Abwehrfehler entstanden ist. Aber mir ist nicht aufgefallen, dass es Hemmerich war. Habe ihn häufig in der Partie gesehen.

Als ambitionierter, junger Spieler, der im Spiel viel kämpft - was Hemmerich tut - fällt er natürlich sehr auf. In diesem aktuellen Kollektiv in Bochum, bei dem so gut wie nichts stimmt, ist es natürlich als junger Spieler verdammt schwer zu glänzen.

Positiv ist aber auf jeden Fall, dass Hemmerich kurz nach seiner Verletzung direkt in den Kader gerückt ist und unter zwei Trainern in 2 von 4 Spielen in der Startelf stand. Dementsprechend kann man davon ausgehen, dass seine Trainingsleistungen stimmen und er noch auf einige Einsätze kommen wird.
#21 Luke Hemmerich |#46
26.10.2017 - 18:45 Uhr
Halte Hemmerich nach wie vor für ein sehr gutes Talent, nicht umsonst war er letzte Saison unter Elgert der konstanteste Spieler in der Mannschaft. Seine Anlagen sahen dort vielversprechend aus.
Das er im Pokalspiel ein Gegentor verschuldet hat finde ich nicht schlimm, darum wurde er ja nach Bochum ausgeliehen um in der 2 Liga Spielpraxis erhält. Und genau das möchte Luke - Sehr viel spielen um sich Weiterzuentwickeln.

•     •     •

#21 Luke Hemmerich |#47
12.06.2018 - 19:10 Uhr
Luke Hemmerich - Highlights VfL Bochum 2017/18 ᴴᴰ.......................
heute ein Highlight Film über Luke zwinker
#21 Luke Hemmerich |#48
12.06.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von Cargra

Krampfhaft nach Highlights gesucht, wenn man einen Spieler sucht, der sich gern foulen lässt, ist das eine Bewerbung.

Ich bin der Meinung mit dem Video hat man ihm keinen Gefallen gemacht.
#21 Luke Hemmerich |#49
12.06.2018 - 19:58 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Cargra

Krampfhaft nach Highlights gesucht, wenn man einen Spieler sucht, der sich gern foulen lässt, ist das eine Bewerbung.

ich will jetzt nicht gemein sein, aber als nächstes kommt bestimmt haji wright zwinker
#21 Luke Hemmerich |#50
12.06.2018 - 20:02 Uhr
Zitat von Cargra
Zitat von Ironieverdacht

Zitat von Cargra

ich will jetzt nicht gemein sein, aber als nächstes kommt bestimmt haji wright zwinker

Ist ja auch toll, dass sich jemand die Arbeit macht, aber es muss eben auch Sinn ergeben.

Lukes Leihe war ein Reinfall und das Video zeigt genau das... zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.