| Geburtsdatum | 09.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Würzburger Kickers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Bayernpokal | 2 | - | - | |
![]() | 3. Liga | - | - | - | |
#21 Luke Hemmerich
31.05.2017 - 19:04 Uhr
12.06.2018 - 20:14 Uhr
Finde ich nicht. Man sieht eine gute Grundtechnik, eine sehr gute Grundgeschwindigkeit und viel wichtiger eine großartige Übersicht. Er spielt die Pässe genauso, dass der annehmende viel Freiraum hat. Zumindest wenn man von dem Video ausgeht. Der kommt zurück und trainiert bei uns mit, das dürfte erstmal das Beste für ihn sein und in der Winterpause kann er dann hoffentlich wieder einen 2.Ligisten finden.
12.06.2018 - 20:33 Uhr
Zitat von Pigotto
Finde ich nicht. Man sieht eine gute Grundtechnik, eine sehr gute Grundgeschwindigkeit und viel wichtiger eine großartige Übersicht. Er spielt die Pässe genauso, dass der annehmende viel Freiraum hat. Zumindest wenn man von dem Video ausgeht. Der kommt zurück und trainiert bei uns mit, das dürfte erstmal das Beste für ihn sein und in der Winterpause kann er dann hoffentlich wieder einen 2.Ligisten finden.
Ganz ehrlich, du würdest doch auch noch was positives an daran finden, wenn er einfach 3 Minuten den Effe-Finger in die Kamera reckt, hauptsache es ist ein Jugendspieler von uns.
Wenn zu den "Highlights" schon verlorene Zweikämpfe, abgefälschte Pässe, die dann irgendwie doch noch beim Mitspieler ankommen und ein Torschuss auf Damen U12 Niveau dabei sind, dann weiß man doch wie unsinnig und nichtssagend das Video ist.
Davon abgesehen wäre dein Vorschlag für ihn wohl mit die schlechteste Lösung. Damit würde er dann nochmal eine Saison verschwenden, weil sein wir mal ehrlich: wie oft funktionieren Leihen ab Winter? Eigentlich doch nur dann, wenn der Spieler direkt für 1,5 Jahre verliehen wird.
Nein, Hemmerich sollte schauen, dass er möglichst bald einen Verein findet, damit er bei diesem die Vorbereitung mitmachen und sich einen Stammplatz erkämpfen kann. Alles andere wäre meiner Meinung nach Unsinn.
12.06.2018 - 20:40 Uhr
Zitat von Pigotto
Ich finde das Highlight-Video auch nicht schlecht und es zeigt durchaus auch sehr gute Ansätze von Luke, aber mehr Highlights gab es von Luke auch nicht.
Die Leihe zu Bochum war einfach ziemlich suboptimal. Unter Atalan und Rasiejewski war es die schwächste Zeit in Bochum, die ich seit langem gesehen habe und Dutt hat seine Mannschaft gefunden und auf diese gesetzt (was auch richtig war). Dazu kommt noch, dass der Kader ziemlich breit war.
Im Gegensatz zu dir, bin ich der Meinung, dass eine direkte Leihe am meisten Sinn macht. Am besten bevor die Vorbereitung beginnt. Bei Luke darf man natürlich nicht vergessen, dass er grade erst 20 geworden ist, seine erste Profi-Saison gespielt hat und dabei ziemlich auf die Schnauze gefallen ist. Man sollte die nächste Saison abwarten, dann wird man sehen, wie er sich entwickelt.
12.06.2018 - 20:51 Uhr
Zitat von H_Larsson
Ganz ehrlich, du würdest doch auch noch was positives an daran finden, wenn er einfach 3 Minuten den Effe-Finger in die Kamera reckt, hauptsache es ist ein Jugendspieler von uns.
Wenn zu den "Highlights" schon verlorene Zweikämpfe, abgefälschte Pässe, die dann irgendwie doch noch beim Mitspieler ankommen und ein Torschuss auf Damen U12 Niveau dabei sind, dann weiß man doch wie unsinnig und nichtssagend das Video ist.
Zitat von Pigotto
Unsinnig und nichtsaussagend find ich das nicht. Auch wenn das Video vielleicht nur aus 20% wirklich guten Szenen besteht, sieht man doch, dass nicht mehr bei rumgekommen ist und dass die Leihe nicht erfolgreich war. Dazu sollte ein Video mMn dienen, um zu sehen, was der Spieler geleistet hat, was bei Hemmerich nunmal nicht viel war und das wird hier deutlich.
12.06.2018 - 21:06 Uhr
Zitat von Cargra
ich will jetzt nicht gemein sein, aber als nächstes kommt bestimmt haji wright
Zitat von Ironieverdacht
Krampfhaft nach Highlights gesucht, wenn man einen Spieler sucht, der sich gern foulen lässt, ist das eine Bewerbung.
Ich bin der Meinung mit dem Video hat man ihm keinen Gefallen gemacht.
Zitat von Cargra

Quelle: www.youtube.com
Luke Hemmerich - Highlights VfL Bochum 2017/18 ᴴᴰ.......................
heute ein Highlight Film über Luke 
Krampfhaft nach Highlights gesucht, wenn man einen Spieler sucht, der sich gern foulen lässt, ist das eine Bewerbung.
Ich bin der Meinung mit dem Video hat man ihm keinen Gefallen gemacht.
ich will jetzt nicht gemein sein, aber als nächstes kommt bestimmt haji wright

passt hier zwar nicht ganz rein, wollte dazu aber nicht extra den thread hochholen. hab nachgefragt bei der person, die die videos macht. zu haji wird es keins geben aufgrund von nicht vorhandener aktionen
12.06.2018 - 21:40 Uhr
So wie man die letzten Tagen lesen konnte im anderen Thread wird er von vielen User'n abgeschrieben.
Hemmerich fand ich in der Jugend sehr gut, der einzige der Spiel für Spiel konstante Leistungen abgerufen hat und zurecht einen Profivertrag bekommen hat.
Lief meistens über Luke seine Seite, weil er eben einen starken Zug nach vorne hatte, Torgefahr ausstrahlte, tolle Flanken als auch Ecken treten konnte.
Unter Rasiejewski bekam er viel Spielzeit trotz das dort Chaos herrschte. Dann kam ein Dutt der auf Erfahrung setze, das war imo klar, dass dort so gut wie alle Talente rausfallen.
Selbst ein Ulrich Bapoh der ab kommende Saison zu den Profis aufsteigt und deren Aktuell bestes Talent wird anscheinend an Twente ausgeliehen, da sieht man mal das ein Dutt nichts von Talenten hält.
Hemmerich fand ich in der Jugend sehr gut, der einzige der Spiel für Spiel konstante Leistungen abgerufen hat und zurecht einen Profivertrag bekommen hat.
Lief meistens über Luke seine Seite, weil er eben einen starken Zug nach vorne hatte, Torgefahr ausstrahlte, tolle Flanken als auch Ecken treten konnte.
Unter Rasiejewski bekam er viel Spielzeit trotz das dort Chaos herrschte. Dann kam ein Dutt der auf Erfahrung setze, das war imo klar, dass dort so gut wie alle Talente rausfallen.
Selbst ein Ulrich Bapoh der ab kommende Saison zu den Profis aufsteigt und deren Aktuell bestes Talent wird anscheinend an Twente ausgeliehen, da sieht man mal das ein Dutt nichts von Talenten hält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Camora am 12.06.2018 um 21:51 Uhr bearbeitet
12.06.2018 - 21:43 Uhr
3.Liga bringt Luke nicht weiter und wenn ein 2.Liga Verein ihn ab Sommer gerne aufnehmen möchte und auf ihn setzt dann natürlich noch besser.
Aber nein ich rede nichts schön.
Aber ich empfehle eine Brille abgefälscht waren die schönen Pässe nicht. Und ich möchte betonen, dass ich nur vom Video sprach.
Aber nein ich rede nichts schön.
Aber ich empfehle eine Brille abgefälscht waren die schönen Pässe nicht. Und ich möchte betonen, dass ich nur vom Video sprach.
12.06.2018 - 22:07 Uhr
Ich denke wie auch bei Haji, das man ihn mit RKO verkaufen sollte. Zum einen setzen die 2. Ligisten in schweren Phasen weniger auf Leihspieler (außer sie haben stammniveau) wodurch auch Luke zu kurz kam zum anderen bringt es nichts Spieler wie Chelsea dauer zu verleihen.
12.06.2018 - 22:14 Uhr
Die 3.Liga bringt ihn natürlich weiter. Schließlich hat er auf Profiniveau noch nichts gezeigt. Wenn er zu gut ist, kann man das nach einem Jahr immer noch korrigieren. Falls der Junge eine ähnliche Einstellung haben sollte, wäre da eh Hopfen und Malz verloren.
Er muss spielen und da halte ich es für deutlich förderlicher Stammspieler in der Liga 3 zu sein als zwischen Tribüne und Bank zu pendeln in der 2.Liga. So viel schlechter ist das Niveau in der 3.Liga auch nicht.
Wir reden hier nicht von einem Ausnahmetalent, sondern von jemandem, den man zugetraut hat, dass er es vielleicht schaffen kann.
Im Prinzip ist er eine weitere schlechte Leihentscheidung davon entfernt den Sprung zu verpassen.
Er muss spielen und da halte ich es für deutlich förderlicher Stammspieler in der Liga 3 zu sein als zwischen Tribüne und Bank zu pendeln in der 2.Liga. So viel schlechter ist das Niveau in der 3.Liga auch nicht.
Wir reden hier nicht von einem Ausnahmetalent, sondern von jemandem, den man zugetraut hat, dass er es vielleicht schaffen kann.
Im Prinzip ist er eine weitere schlechte Leihentscheidung davon entfernt den Sprung zu verpassen.
13.06.2018 - 08:25 Uhr
Hemmerich benötigt dringend Spielpraxis und zudem das Vertrauen des Trainers, dann ist es m.E. indifferent, ob er diese in der 2. oder 3. Liga erhält.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland