FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[22] Gardar Jóhannsson

22.01.2010 - 16:06 Uhr
[22] Gardar Jóhannsson |#131
23.04.2010 - 22:17 Uhr
ich nehme alles zurück, dass ich gesagt habe, er war ein fehleinkauf. er ist unheimlich wichtig geworden. neben walke der wichtigste mann heute!!!!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[22] Gardar Jóhannsson |#132
23.04.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
78% zweikämpfe gewonnen, fantastisch Gardar!

Wahnsinns-Quote, besonders für einen Stürmer.

Das ist ein Riesenanteil am heutigen Erfolg, den man kaum hoch genug einschätzen kann.
[22] Gardar Jóhannsson |#133
24.04.2010 - 00:10 Uhr
Er wird von Spiel zu Spiel besser. Klasse Einkauf!

Avanciert langsam zum Publikumsliebling wie mir scheint. Kein Wunder bei seinen Leistungen und der Wichtigkeit für die Mannschaft.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[22] Gardar Jóhannsson |#134
24.04.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von 4982markus:
ich nehme alles zurück, dass ich gesagt habe, er war ein fehleinkauf. er ist unheimlich wichtig geworden. neben walke der wichtigste mann heute!!!!

is auch besser so :), konnte aber auch wirklich niemand ahnen das er so schnell so wichtig wird, hat nicht nur das potential zum liebling, sondern ist es schon

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[22] Gardar Jóhannsson |#135
24.04.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von olliho:
So einen hart arbeitenden Stürmer, der genau dahin geht wo es weh tut und auch den anderen weh tut hatte Hansa die letzten 20 Jahre nicht.

Wenn er noch paar Tore mehr macht ists für Rostocker Verhältnisse ein Top Mann.

Genau! Vor allem diese Zweikampfquote - und das bei einem Stürmer!
GARDAR!!!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[22] Gardar Jóhannsson |#136
24.04.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von olliho:
So einen hart arbeitenden Stürmer, der genau dahin geht wo es weh tut und auch den anderen weh tut hatte Hansa die letzten 20 Jahre nicht.

Wenn er noch paar Tore mehr macht ists für Rostocker Verhältnisse ein Top Mann.

Genau! Vor allem diese Zweikampfquote - und das bei einem Stürmer!
GARDAR!!!

Laut meinen Quellen gehört Gardar auf der Liste der Gehaltsempfänger eher zu den Leichtgewichten.
Der Transfer war bis jetzt ein Volltreffer!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[22] Gardar Jóhannsson |#137
24.04.2010 - 22:17 Uhr
Den muss man auf jeden Fall halten, egal in welcher Liga! Der Mann ist total sympatisch und gibt alles (so einen Körper ein ganzes Spiel zu bewegen ist schon was anderes, als 70 kg). Er ist sogar technisch ein Guter und hat eine klasse Spielübersicht! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[22] Gardar Jóhannsson |#138
18.05.2010 - 08:54 Uhr
Ich würde auch in Liga 3, sollte ein Vertrag bestehen und der Spieler wollen, auf ihn setzen. Er kann wirklich zu einem der Schlüsselspieler dort werden denke ich!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
[22] Gardar Jóhannsson |#139
18.05.2010 - 08:56 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Ich würde auch in Liga 3, sollte ein Vertrag bestehen und der Spieler wollen, auf ihn setzen. Er kann wirklich zu einem der Schlüsselspieler dort werden denke ich!

So sieht es aus.
Ich denke die Chancen stehen gar nicht so schlecht da er zu den Geringverdienern im Kader gehört.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[22] Gardar Jóhannsson |#140
18.05.2010 - 09:04 Uhr
Ich habe im März zu meinen Geburtstag das trikot bekommen mit seinem Namnen und jetzt ist er bestimmt bald weg.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.