[22] Gardar Jóhannsson
22.01.2010 - 16:06 Uhr
23.04.2010 - 22:17 Uhr
ich nehme alles zurück, dass ich gesagt habe, er war ein fehleinkauf. er ist unheimlich wichtig geworden. neben walke der wichtigste mann heute!!!!
23.04.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
78% zweikämpfe gewonnen, fantastisch Gardar!
Wahnsinns-Quote, besonders für einen Stürmer.
Das ist ein Riesenanteil am heutigen Erfolg, den man kaum hoch genug einschätzen kann.
78% zweikämpfe gewonnen, fantastisch Gardar!
Wahnsinns-Quote, besonders für einen Stürmer.
Das ist ein Riesenanteil am heutigen Erfolg, den man kaum hoch genug einschätzen kann.
24.04.2010 - 00:10 Uhr
Er wird von Spiel zu Spiel besser. Klasse Einkauf!
Avanciert langsam zum Publikumsliebling wie mir scheint. Kein Wunder bei seinen Leistungen und der Wichtigkeit für die Mannschaft.
Avanciert langsam zum Publikumsliebling wie mir scheint. Kein Wunder bei seinen Leistungen und der Wichtigkeit für die Mannschaft.
24.04.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von 4982markus:
ich nehme alles zurück, dass ich gesagt habe, er war ein fehleinkauf. er ist unheimlich wichtig geworden. neben walke der wichtigste mann heute!!!!
is auch besser so :), konnte aber auch wirklich niemand ahnen das er so schnell so wichtig wird, hat nicht nur das potential zum liebling, sondern ist es schon
is auch besser so :), konnte aber auch wirklich niemand ahnen das er so schnell so wichtig wird, hat nicht nur das potential zum liebling, sondern ist es schon
24.04.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von olliho:
So einen hart arbeitenden Stürmer, der genau dahin geht wo es weh tut und auch den anderen weh tut hatte Hansa die letzten 20 Jahre nicht.
Wenn er noch paar Tore mehr macht ists für Rostocker Verhältnisse ein Top Mann.
Genau! Vor allem diese Zweikampfquote - und das bei einem Stürmer!
GARDAR!!!
So einen hart arbeitenden Stürmer, der genau dahin geht wo es weh tut und auch den anderen weh tut hatte Hansa die letzten 20 Jahre nicht.
GARDAR!!!
24.04.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von olliho:
GARDAR!!!
Laut meinen Quellen gehört Gardar auf der Liste der Gehaltsempfänger eher zu den Leichtgewichten.
Der Transfer war bis jetzt ein Volltreffer!
Zitat von olliho:
GARDAR!!!
Laut meinen Quellen gehört Gardar auf der Liste der Gehaltsempfänger eher zu den Leichtgewichten.
Der Transfer war bis jetzt ein Volltreffer!
24.04.2010 - 22:17 Uhr
Den muss man auf jeden Fall halten, egal in welcher Liga! Der Mann ist total sympatisch und gibt alles (so einen Körper ein ganzes Spiel zu bewegen ist schon was anderes, als 70 kg). Er ist sogar technisch ein Guter und hat eine klasse Spielübersicht! :)
18.05.2010 - 08:54 Uhr
Ich würde auch in Liga 3, sollte ein Vertrag bestehen und der Spieler wollen, auf ihn setzen. Er kann wirklich zu einem der Schlüsselspieler dort werden denke ich!
18.05.2010 - 08:56 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Ich würde auch in Liga 3, sollte ein Vertrag bestehen und der Spieler wollen, auf ihn setzen. Er kann wirklich zu einem der Schlüsselspieler dort werden denke ich!
So sieht es aus.
Ich denke die Chancen stehen gar nicht so schlecht da er zu den Geringverdienern im Kader gehört.
So sieht es aus.
Ich denke die Chancen stehen gar nicht so schlecht da er zu den Geringverdienern im Kader gehört.
18.05.2010 - 09:04 Uhr
Ich habe im März zu meinen Geburtstag das trikot bekommen mit seinem Namnen und jetzt ist er bestimmt bald weg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.